2-2 lautet mein Tipp. Tore durch Gekas und Helmes, jeweils zur Führung.
Beiträge von ScheissHSV
-
-
Yap, kenn' ich auch... Vllt. weiß der FA-Chef Rat?
-
So ganz verstanden hab' ich den Rauswurf von Hildebrand vor der EM ja nie - auch wenn's mich für Adler natürlich sehr gefreut hat.
Ich denke, es wäre gut, den Generationenwechsel jetzt zu vollziehen, statt später mitten in der WM-Quali oder gar wieder erst vor dem Turnier.
-
"Wegen technischer Probleme mit einem Kran wird die Sperrung der Bismarckstr. bis vorauss. 9 Uhr aufgehoben" (lt. Busfunk der Wupsi, zufällig mitgehört um 7:20 h)
-
Wer kommt?
1.) Paffi
2.) Franky
3.) butti
4.) Sch****HSV
5.) -
In "Miraculix" Tschollis Fußstapfen zu treten wird sicher erstmal schwer, aber vllt. sollte er das ja auch garnicht (s.o.).
Herzlich willkommen beim Bayer!
Elsinger trägt eine große Verantwortung für das Wohl unserer Jungs. Ich wünsche ihm viel Erfolg, Inspiration und Geduld!
-
Gute Idee, finde ich. Allerdings darf man solche Spiele natürlich, je nach Stand der Saisonvorbereitung, nicht überbewerten.
-
2-1 Sieg nach Verlängerung
-
Sowas wie die Hetzkampagne der FCK-Fans im Frühjahr hat im Fussball nichts zu suchen - von daher wurde hier die richtige Antwort gegeben ("was zählt is auf'm Platz", mal in anderem Zusammenhang...). So sehr ich den Neid vieler Fussballfans auf einen "Retorten"-Erstligisten theoretisch nachvollziehen kann, so wenig angemessen finde die Reaktion letztlich. Geld beherrscht nun mal den Profifussball, und Geld "schießt auch Tore", is' halt so...
-
Zitat
Original von Bebeto
Alles im allem ist es dieses Jahr sowieso schwierig, weil die Saisoneröffnung nicht am Stadion stattfinden kann.Ich greif' das mal auf und versuche, wieder etwas mehr Ernst in die Diskussion zu bringen...
Vllt. hab' ich das ja irgendwo verpasst... aber gibt es eigentlich irgendeine vernünftige Verbindung zum Flugplatz (z.B. vom Pendelbusparkplatz), oder bleibt nur das Parken auf den Randstreifen der Zufahrtsstraße?
Mit zwei Kids, die umbedingt da hin wollen, wird mir wohl, entgegen anderslautenden früheren Äußerungen an dieser Stelle, nicht viel Anderes übrig bleiben als wenigstens mal über Mittag vorbeizuschauen...
-
Hat Jemand vor, zum Amas-Spiel am Fr., 22. August (spielen im K***er Südstadion) zu fahren? Ich bräuchte drei Plätze von LEV nach K und zurück.
Edit: Mitfahrgelegenheit gefunden (Danke, Heinz! :LEV19)
-
Im Hinkommen ohne ewigen Fußmarsch mit zwei (allerdings relativ wandererprobten) Kids und dem meist eher langweiligen Rahmenprogramm sehe ich die "Motivationsbremsen" für mich.
Bin zwar bekennendes Club-Mitglied, habe dort also keine Berührungsängste. Aber ich werd's mir wohl doch eher sparen und mich dann in OB für die Saison "aufwärmen".
So sieht's aus. Eigentlich traurig, schade, aber für viele Bayer-Fans bestimmt nachvollziehbar.
-
Zitat
Original von Viererkette
Der größte Mob kommt aus Düsseldorf-Süd
HOOLIGANS
-
Zitat
Original von Grimaudino
Am kommenden Donnerstag, den 31. August31. Juli, oder?!
-
Klar, weil wir ja so bekannt sind für unsere "Auswärtsmacht"... Naja, ist ja ein "NRW-Spiel", vllt. schaffen wir ja mehr als 2000...?
-
Zitat
Original von Dragonskull
Wer fährt btw alles ausserhalb des Entlastungszug-Angebots?Mit Eintrittskarte (!) kann ich eine Person umsonst nach Oberhausen und zurück mitnehmen, fahre mit dem RE5 um 14.45 oder 15.45 ab Leverkusen Mitte, könnte man dann per PN noch genauer ausmachen!
Viererkette mit Anhang und ich fahren im selben Zug (RE1 um 14:54 ab D-Benrath).
-
Zitat
Original von superoekland
Ausserdem hat Lemmi nix von Bengalos im Zusammenhang mit unseren Ultras in dem Ksta-Interview erwähnt. Da hat wohl der Verfasser was durcheinander geworfen.Das wäre auch ein wenig töricht gewesen...
Ich bin dabei, kann aber leider nicht zur Gründungsparty.
Aber NK-Mitglied kann man ja bestimmt auch später noch werden, oder?
-
Na, das werd' ich mir gerne mal ansehen
-
Zitat
Original von Paffi
Zug hält nur in Oberhausen HBF.Wir hatten beim nem Entlastungszug noch nie einen ofiziellen Zwischenhalt.
Waren die Stopps in D'dorf Hbf. letztes Jahr Januar nach/von Aachen nicht "planmäßig"?
-
PN kommt, muss ja nicht hier im Fred ausufern...