@Hörbi: Ja, wenn der Zug da halten tät' gerne. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Wir können natürlich notfalls auch RE bis OB fahren...
Beiträge von ScheissHSV
-
-
@Fanbetreuung: Hält der Entlastungszug auch in D'dorf Hbf.?
-
In welcher Hinsicht?
Leistung?
Spez. bzgl. des Fehlers gestern?Oder bist Du gänzlich anderer Meinung?
-
Zitat
Original von BigB
Zurück aus Baesweiler. Nettes Örtchen und ganz schön viele Zuschauer, die meisten natürlich Aachener.Das Ergebnis ist natürlich wurscht, auch wenn es dem Spielverlauf nicht gerecht wird. Bayer von Beginn an die stärkere Mannschaft, aber ohne Durchschlagskraft vorne. Das 0:1 geht zu 100% auf Haggui, der dem Gegner den Ball in die Füße spielt.
Nach der Pause gleiches Bild, erst nach den Einwechslungen von Bulykin, Gekas und Dum läuft es nach vorne etwas besser und die Chancen wurden dicker. Bulykin trifft die Latte per Kopfball, Gekas scheitert frei vorm Torwart.
Labbadia hat einiges probiert, die erste Elf von heute dürfte mit einer Änderung (Rolfes für Hegeler) auch die des ersten Spieltags sein.
Ich teile BigB's Einschätzung zu 100 %.
Man merkt, der Mann hat Sportjournalismus-Erfahrung.Knapp 3.800 Zuschauer, davon geschätzt 1 % Bayer-Fans.
War'n netter Trip in die Provinz.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Laut den Zahlen im Onlineshop sind überall noch ausreichend Tickets zu haben, so auch für den C-Block (ab 90+x bis 200+x). Die Zahlen sollten eigentlich stimmen, oder??
Mit seiner Bestätigungsnummer (Webnummer) und dem Auftragsdatum sowie der Bestätigungsmail sollte man als Besteller zudem Sicherheit haben die Tickets auch zu bekommen, hoffe ich.
Ja, stimmt. Die Aussage bezog sich auf die Verfügbarkeit über's Servicecenter. Ich hab' mich dann auch erfolgreich im Webshop versorgt, trotz Server-Aussetzer...
-
Zitat
Original von Fanis1904
ok ich bin nicht im bayer04club... wo soll ich dann morgen anrufen?Bayer 04 Servicecenter, 0 18 05 - 04 04 04.
Viel Erfolg!
-
Nach dem, was man mir heute im Servicecenter sagte, würde ich annehmen, dass das noch klappt. Die Nordkurve ist jedoch für die Topspiele augenscheinlich ausverkauft. (Stand 12 Uhr heute).
-
Mein Tipp lautet ebenso 2-0 für Deutschland!
Gibt es eigentlich, neben der Möglichkeit beim Fcl. "Lev-Szene '86" in der Montanusstr., eine stimmungsvolle "Public Viewing" Möglichkeit in LEV, wo am Donnerstagabend gute Stimmung zu erwarten ist?
-
Die Ehre wiederhergestellt trotz mangelnder Unterstützung der sportlichen Leitung...
-
Ich wollt's eigentlich auf Video aufnehmen, hab's verpeilt weil zu müde und hatte mir vorgenommen, auf W11 zu fragen, ob jemand den Beitrag aufgezeichnet hat... das spare ich mir aber jetzt, war ja wohl nicht so sehenswert... Nicht, dass jetzt jemand meint, ich wollte ein Hool werden... wer mich kennt weiß, dass ich dazu nicht wirklich tauge...
aber das Thema war im Vorfeld interessant aufgemacht worden...
Kann mir aber bitte jemand einen Tipp geben, auf welchem Portal ich an die Aufzeichnung des erwähnten n-tv Beitrags komme?! DANKE!
-
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Klar, HSV benachteiligt. Vor allem Guerrero, nicht wahr?!?
Aus dem Europacup ausscheiden ist das eine.
Sich als schlechte Verlierer präsentieren, aber etwas ganz anderes.
Und genau das haben sie gestern beim HSV.
Vom Manager über den Trainer bis zu den Spielern.Gut, dass die draußen sind.
So was braucht Europa nicht wirklich. -
Zitat
Original von portello
* auf der nach oben offenen Ar...loch-Skala weit vorn, steht seit gestern bei mir auch dieser Milchbubi/Schreihals von (Heim)Reporter.Jo!
-
Ich bin zu Hause so viel in lauter Nervosität hin- & hergelaufen, dass ich gebeten wurde die Schuhe auszuziehen, bevor der Untermieter klingeln kommt wg. ruhestörendem Lärm...
SCHEISS HSV!
Erik M.: alles richtig
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISS HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.........................
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schließe mich damnmarc an: 2-1 für Bayer!
-
Ich interpretiere die Ausführungen von Chancentod nicht als "Weißseherei" (eher schon den Nickname :LEV19).
Ich bin im übrigen seiner Meinung.
Für das Aussprechen dieser Meinung bekomme ich (offline) gerne Kritik; online (sprich auf W11) spare ich mir das auf Grund der zu oft tumben Resonanz.
-
Zitat
Original von merhas
würde mich stark wundern, würde es im D-Block UEFA Cup Teen Karten geben, habe zwar ne Teen JK, im UEFA Cup trotzdem Vollzahler (also Kategorie Fan).
Wie das im Bereich des Bayer04 Clubs ist weiß ich nicht genau, zweifel aber stark an einer Downgrade- Mögichkeit und an einer Existenz von UEFA Cup Teen Karten, letztes Jahr gab es sie nicht, das weiß ich...
Richtig! Im D-Block gibt's nur "FAN" und "KIND" Karten, die kosten dann den halben Preis.
-
Suche eine Karte für einen (Steh)Platz in der Nordkurve für das Spiel am Sonntagabend gg. Hansa Rostock.
Bitte per PN melden! Danke im Voraus!