Beiträge von Kleiner Muck

Zitat

Original von Fülöp
    Hab n relativ günstiges Angebot gefunden:

Donnerstags Flug von DO nach Saloniki für 20€
    Freitags morgens mit dem Zug nach Sofia (Preise s.o.) und von da aus für 65€ von Sofia per Flug nach Köln...

Flug kostet jetzt 29 EUR. Bucht man den Zug jetzt schon online, oder macht man das da am Besten?

Gebucht, alles drum und dran für 140 Ocken

Köln Malle Madrid Malle Köln

Wo kann man das buchen?

Ich hatte gestern Mittag noch kurzfristig eine C- Blockkarte für das Spiel gegen Simferopol online bestellt.

Diese musste ih an der Abholstelle (links neben dem alten Fanshop abholen)
    Ich habe ungelogen von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr angestanden mit ich weiß nicht wie vielen Dauerkarteninhabern, die mit der Karte nicht rein kamen. Diese sind kurz nach Spielbeginn einfach so durchgelassen worden.

Meiner Meinung nach dürfen bei einem Spiel mit 13T Zuschauern so lange Anstehzeiten nicht sein. Da ging gar nicht voran.

Also, wer eine Karte sich hinterlegen lässt, bitte stellt euch mehr als rechzeitig an, damit ihr nicht das halbe Spiel verpasst. Und stellt euch auch ja richtig hin, denn nicht jeder Accountmitarbeiter hat Lust euch reservierte Tickets rauszugeben. Zuerst ging es nur an den 4 linken Schaltern, um 18:45 Uhr konnten auch die übrigen Accounts mir mein Ticket geben, was eine 3/4h vorher rigoros verneint wurde, weil es technisch nicht möglih sei

Bayer halt

Zitat

Original von Schneiderlein
    Hegeler war doch auch IV, oder? Hat zwar viel auf der 6 gespielt, aber das heißt ja nichts. Warum hat man ihn gehen lassen?

Er ist zwar auch noch jung, unerfahren und hat "nur" 2. Liga gespielt, aber besser als niemanden da zu haben.

Juan ist nicht finanzierbar, Kyrgiakos zu alt und erst 2011 ablösefrei, aber so jemanden in der Art

Man hätte besser Thiago Silva damals verpflichtet und nicht so lange gewartet

Einen Sami in jung :levz1

Ich weiß nicht wiviel nGeld vorhanden ist un und und, aber für was hat man denn eine der besten Scoutingabteilungen der Bundesliga???

Man ist Bayer 04 Leverkusen und nicht irgendwer

Nach der Gruselhalbzeit gegen Aachen gestern muß ein gestandener IV her. Mitte Ende 20; schnell und konstant in seinen Leistungen.
    Die Böcke schießen bei uns in der Abwehr schon andere...

Herr Holzhäuser hat gesagt "Arne Friedrich passe nicht ins finanziellen Budget".
    Im Dezember (eine Veranstaltung , bin mir nicht sicher Werbepartner Bayer 04??, war im Bayer 04 Tv zu sehen)hat Holzi groß angekündigt einen erfahrenen deutschen Verteidiger für die kommende Spielzeit verpflichten zu wollen.

Nachdem das Thema A. Friedrich durch war (die CL hat man ja verspielt, nicht verpasst)habe ich von evetuellen Alternativen für die IV nichts mehr gehört.(Man kann doch nicht erwarten, dass Vida einschlägt wie eine Bombe und das Loch in der IV füllt.)
    Dann kam der Micha zurück und es gab Lob von allen Seiten. Völlig zurecht, aber gleichzeitig hat man verpennt einen vernünpftigen IV zu verpflichten.
    An Bamba Anderson denke ich gar nicht erst. Er hätte sich auch an die erste Liga gewöhnen müssen.

Es kann nicht sein, dass man Ansprüche stellt mind. Platz 3 erreichen zu wollen und mit nur 3 IV in die Saison geht.An Verletzungen möchte ich gar nicht erst denken.

Sami wird keine 2 Spiele die Woche mitmachen (Jupp hat gesagt, er wird rotieren)

Manuela ist immer wieder für einen Bock gut. Dermaßen langsam und ich stimme Herrn Löw nicht oft zu, aber der wird wissen, warum er seit seinem Auftritt in Wien Feb. 2008 nicht mehr für die Nationalelf spielt.
    Da fehlt es an Klasse, sorry, ist aber nicht nur meine persönliche Meinung

Stefan Reinartz istsolide, auch etwas jung, macht aber seine Sache super. Hätte ihn gerne häufiger auch in Testspielen in der IV gesehen

Das Thema Hansi als IV...einmal und nie wieder...

Zitat

Original von Voronin1802
    Ich hab noch von 97-99 Bayer Videos mit kompletten Saisonrückblick :D Sowas würde ich mir auch mal wieder wünsche... Und auch die Seitenspiegel Dinger da...

Kann mir einer sagen wieviel das Jahrbuch im Fanshop kostet und ob es das da überhaupt gibt? :D

5 Euronen Normalpreis, Clubmitglieder 4,50 Euronen

1. Werksarbeiter
    2. Webgard
    3. Kevin1904
    4. Bigbosscalli
    5. der kleine Bruder von Bigbosscalli
    6. rotemuetze
    7. Fabre
    8. Donaldinho
    9. Fanis1904
    10.SirErich
    11. Peddamann