Nach der Gruselhalbzeit gegen Aachen gestern muß ein gestandener IV her. Mitte Ende 20; schnell und konstant in seinen Leistungen.
Die Böcke schießen bei uns in der Abwehr schon andere...
Herr Holzhäuser hat gesagt "Arne Friedrich passe nicht ins finanziellen Budget".
Im Dezember (eine Veranstaltung , bin mir nicht sicher Werbepartner Bayer 04??, war im Bayer 04 Tv zu sehen)hat Holzi groß angekündigt einen erfahrenen deutschen Verteidiger für die kommende Spielzeit verpflichten zu wollen.
Nachdem das Thema A. Friedrich durch war (die CL hat man ja verspielt, nicht verpasst)habe ich von evetuellen Alternativen für die IV nichts mehr gehört.(Man kann doch nicht erwarten, dass Vida einschlägt wie eine Bombe und das Loch in der IV füllt.)
Dann kam der Micha zurück und es gab Lob von allen Seiten. Völlig zurecht, aber gleichzeitig hat man verpennt einen vernünpftigen IV zu verpflichten.
An Bamba Anderson denke ich gar nicht erst. Er hätte sich auch an die erste Liga gewöhnen müssen.
Es kann nicht sein, dass man Ansprüche stellt mind. Platz 3 erreichen zu wollen und mit nur 3 IV in die Saison geht.An Verletzungen möchte ich gar nicht erst denken.
Sami wird keine 2 Spiele die Woche mitmachen (Jupp hat gesagt, er wird rotieren)
Manuela ist immer wieder für einen Bock gut. Dermaßen langsam und ich stimme Herrn Löw nicht oft zu, aber der wird wissen, warum er seit seinem Auftritt in Wien Feb. 2008 nicht mehr für die Nationalelf spielt.
Da fehlt es an Klasse, sorry, ist aber nicht nur meine persönliche Meinung
Stefan Reinartz istsolide, auch etwas jung, macht aber seine Sache super. Hätte ihn gerne häufiger auch in Testspielen in der IV gesehen
Das Thema Hansi als IV...einmal und nie wieder...