Man kommt zumindest wieder in den Ticketwebshop, aber Dortmund Tickets sind nicht auswählbar
kein Onlineverkauf
Im Verkauf ab 27.08.2010
Vielleicht ist bauch dieser Fehler gleich behoben
Man kommt zumindest wieder in den Ticketwebshop, aber Dortmund Tickets sind nicht auswählbar
kein Onlineverkauf
Im Verkauf ab 27.08.2010
Vielleicht ist bauch dieser Fehler gleich behoben
Wer die Technik da wartet, den müssten man..
Die Hotline hat grad den Vogel abgeschossen:
Für Informationen zu Tickets, drücken Sie bitte die 1
*Taste 1 wird gedrückt*
Vielen Dank für Ihren Anruf und auf Wiederhören
tut tut
Wieder 3 Jahreskarten im C- Stehplatzblock verfügbar
Ich habe in den letzten tagen die Erfahrung gemacht, dass zwischen 12:00 und 13:00 Uhr neue jahreskarten im Online Shop vorhanden sind, also, wer noch sucht, immer mal wieder aktualisieren. Es ist also möglich immer noch C 1- 3 Stehplatzjahreskarten zu ergattern.
Und wieder ist eine C3 Jahreskarte im Angebot im Online Shop
Alle weg...
Einfach immer mal wieder reingucken...
ZitatOriginal von schmidty
Nicht lamentieren, handeln. Im Onlineshop gibt es 2 Karten für C2, also Stehplatz!
Edit: Kleiner Muck war schneller
Nee, hab meinen C3er schon
2 C2 Jahreskarten im Onlineshop verfügbar
War grad in Wiesdorf im Fanshop, es gibt keine L und XL Größen mehr vom neuen Trikot...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Neben der Bild
meldet waz-online.de zu Ballack:
Für Ballack: VW greift richtig tief in die Tasche
VfL soll 17 Millionen Euro bieten – Superstar als VW-Repräsentant
Der Kampf um Michael Ballack – der VfL Wolfsburg und VW gehen dabei an die Schmerzgrenze. 17 Millionen Euro will sich der Fußball-Bundesligist diesen Deal angeblich kosten lassen. Der Kapitän der deutschen Nationalelf soll in Wolfsburg einen Zwei-Jahres-Vertrag bekommen – und danach Repräsentant von Volkswagen werden! Zwei Jahre noch Fußball, dann fünf Jahre lang das Aushängeschild des Wolfsburger Weltkonzerns – so soll das VfL-Angebot aussehen. Das Wichtigste daran: Der torgefährliche Mittelfeldspieler soll davon richtig begeistert sein. Aber eine Entscheidung, ob er es auch annimmt, gibt es noch nicht. Allerdings: Es bleibt dabei, auch Bayer Leverkusen ist weiterhin heiß im Rennen. Aber Bayer hat Ballack längst nicht so viel Geld (angeblich zwölf Millionen Euro) geboten wie der VfL, bei dem sogar VW-Chef Martin Winterkorn an dem möglichen Deal mitwirkt. ...
Ich will gar nicht wissen, wie begeistert der Micha von den Aktionen ist, die die Bayer Fans für seine Rückkehr auf die Beine gestellt haben
BILD weiß: Michael Ballack (33) kehrt zurück in die Bundesliga. Die Frage ist nur noch, ob er nach Wolfsburg oder Leverkusen geht.
Weiter gehts hier...
ZitatOriginal von Duschlampe
Hab zwar noch keine 20 Jahre Ehe hinter mir, aber meine bessere Hälfte sitzt hinter mir. Aber die wird davon nieee erfahren.
Nein, im Ernst. Man muss denen einfach von Anfang an klar machen, dass nichts so wichtig ist wie Fußball und der Bayer.
Tom Gerhardt: Endlich normale Leute
Einfach herrliches Wetter heute!!!
Suche noch eine Erwachsenenkarte Stehplatz morgen in Pauli
Bitte melden per PN oder per ICQ 317987582
Die Innenverteidigung kann im Moment nur Juan+Lucio lauten.
Nowotny sollte mal ein paar Spiele pausieren und gezielt trainieren, das er zur alten Form wiederkommt.
Im Moment schadet das nur den Verein und der Mannschaft.
Und wenn der Holländer von den Bazis losrennt sieht Nowotny eh nur die Hacken in seiner augenblicklichen Verfassung.
Man hätte abslout noch in der Winterpause einen neunen Stürmer holen müssen!Alleine die Anzahl an Stürmern ist zu wenig.......
So wird man nicht meister.......
@ MArC
Diesen Tred habe ich gesucht!
meine meinung hab ich dir ja in Freiburg direkt nach dem Spiel zu verstehen gegeben!
Bin genau deiner Meinung!