Beiträge von ANALyse

Zitat

Original von PauloSousa

Das Problem daran wäre, aber dann das alles wieder schön geredet werden würde.
    Weil die Argentinier ja eh einer der Topfavoriten sind und gegen die könne man mit so einer "jungen und unerfahrenen" Mannschaft ja auch mal ausscheiden.

Nee nee, man braucht den Schuss vor den Bug sonst wird sich beim DFB nichts ändern.
    Und dann haben wir Stillstand der gleichbedeutend ist mit Rückschritt.

Also ich weiß nicht wie genau du die Nationalelf verfolgst, aber was soll sich denn deiner Meinung nach ändern!? Schau dir die Bilanz vom Jogi an, also ich würde nicht sagen das sich viel ändern muss! Natürlich ist es ein eigenartiger Führungsstil, aber er ist absolut erfolgreich!

Aber ist ja absolut im Trend, dem Jogi schlechte Leistungen zu attestieren :LEV19

.....wer das Buch "Fussball bekloppt!" gelesen hat sollte wissen was man damals getan hat, um die Verpflichtung von Andy Thom so dick wie möglich erscheinen zu lassen! Vielleicht hat der Rudi ja nen Tipp bekommen wie man sowas "groß" aufzieht.......

Pro Sonntag Bekanntgabe des Tranfers

Pro Montag volle Hütte

Na hätte ich hier mal früher vorbei geguckt! Hab es 2 mal nach jeweils 20 min abgebrochen weil sich nichts getan hat!

Jetzt habe ich alles in allem 1 1/2 Stunden gebraucht, allerdings mit der Wiederherstellung aller Apps.

Bin mal gespannt wie sich die neuen Eigenschaften bemerkbar machen!

Wenn man sich allerdings in dem Alter bei Bayern durchsetzt und eigentlich ALLE Spiele macht, im DFB-Pokalfinale und im CL Finale steht, dann ist das doch etwas anderes als wenn man bei Nürnberg um Platz 16 spielt oder!?

ALso meiner Meinung nach haben die Jungs sich das schon verdient! Denn die Leistung war schon schwer in Ordnung!

Warten wir mal das Spiel morgen ab, dann wissen wir alles ob wir den Löw stürzen können! Ich hoffe nicht, denn noch spricht ja die Bilanz klar für ihn!

Zitat

Original von Ansteff
    Wenn es wirklich stimmt, dass der Bundestrainer in der gesamten Vorbereitung zur WM und während der Zeit in Südafrika noch kein Gespräch unter 4 Augen mit Kiessling geführt hat, wäre das ein echtes Armutszeugnis für Löw. Dass man sich intensiv mit seinen Stammspielern auseinandersetzt, ist ja verständlich. Aber in dieser langen Zeit hätte er sich doch wohl mal ein Viertelstündchen abringen können, um dem Kiessling seine Situation und Perspektive für das Turnier darstellen zu können. Menschenführung scheint nicht Löws Stärke zu sein - oder er hat für die Zeit nach diesem Turnier mit dem Thema Nationalmannschaft schon abgeschlossen und es ist ihm daher sch....egal, wie es denen geht, die er in diesem Turnier nur in der Ergänzungsspielerrolle sieht. :LEV17

Mensch, lass doch mal die Kirche im Dorf! Kießling ist neu im Gebilde der Nationalelf! Natürlich hat er ne Bomben Saison hinter sich, aber in der Nationalelf mussten schon ganz andere "anstehen"!

Ich bin auch kein Fan vom Löw, aber solche AUssagen die du triffst sind doch haltlos! ALLE Spieler die länger dabei sind loben Löw'S Arbeit! Natürlich kann man jetzt sagen "Die spielen ja auch alle". Aber selbst ein Marin ist angetan von der Arbeit des Bundestrainers! Löw hat den mit abstand schwierigsten Trainerjob in Deutschland! Und Einzelschicksale werden dem Erfolg untergeordnet! Wer bis hierhin noch nicht gemerkt hat das es auch mal unfair im Fussball zugeht hat selber nie gespielt oder sollte einfach mal die Vereinsbrille ausziehen........

Der Fakt das Kießling einfach den Mund hält ist doch genau der, der uns von eigentlich allen Nationen unterscheidet! Natürlich ist er unzufrieden! Aber er mault nicht rum, wie man es bei allen anderen Teams hören würde! Zu einem starken Turnierabschneiden gehört nicht nur die erste 11, da muss das ganze Team stimmen, und ich sehe Kießling als Teamplayer, der es genau weiß! Wenn er weiter Leitung bringen wird, also auch nächste Saison, dann wird er auf seine Länderspiele kommen! Bin ich fest von überzeugt!

Es wurde drauf aufmerksam gemacht das die Fanszene aktiv dazu beträgt, und stark hinter einem möglichen Transfer steht! Zudem wurde die Seite gezeigt und die "hübsche" Dame hat versucht sogar ne Stimme abzugeben, hat aber letztlich nicht funktioniert!

Also gibt es doch die, die sich für die besseren Fans halten!? Bzw. die besseren Fans SIND!? Bei Olympia schaut man sich doch auch den 100m-Lauf an weil es ein Spektakel ist! Die WM ist das nunmal auch, und so schauen viele zu, die nicht jede Woche die Fankruve füllen! Aber das zu verurteilen ist interessant........

Zitat

Original von SüdharzBayer

nur I***ten konnten australien zuvor stark reden!! Nochmal: die haben spieler in nem wm-kader die VEREINSLOS sind!!! deine argumentation ist für mich nicht griffig, denn ein cacau hätte 100%ig mehr aus den chancen gemacht als klose.

Das ist natürlich sehr"griffig" zu behaupten Cacau häte 100%ig mehr draus gemacht, merkste selber oder? Ansonsten scheinst du mehr zu wissen wie alle anderen!? Cacau hat gezeigt das er da ist wenn man ihn braucht, genau wie Klose es gezeigt hat! Also nachdem wir im Tor ne Luxussituation haben sollte dies jetzt auch für den Sturm so sein! Was besseres kann doch gar nicht passieren!

Wir werden noch nen paar Spiele haben, mal sehen was da so kommt......was ist denn deine Meinung zu Poldi? Auch raus!? :levz1

Und was genau ist jetzt Quatsch!? Aufgeregt wird sich über die Personalwirtschaft von Löw, übrigens ja nicht nur bei der WM jetzt, sondern auch schon zuvor! Und so viel kann er ja nicht falsch machen bzw. falsch gemacht haben! Wir gewinnen, die Sorgenkinder haben getroffen, und am ende liegts nur am schwachen Gegner den vorher viele so stark geredet haben!?

ich würde mal sagen 1:0 für Löw :LEV6

Die Mannschaft steht im Vordergrund, und wenn die Mannschaft ohne eine Minute Kieß WM werden sollte, dann ist das halt so.....scheinbar werden dann nen paar w11-User nicht feiern weil ja der arme Kieß nicht gespielt hat...........aber das ist dann so wie mit dem Sack Reis in China

Scheinbar wird vielen erst durch Löw deutlich das das Leben ja soooooooo ungerecht ist :LEV7

Also doch ne gute Tat vom Jogi

wir gewinnen 4:0 und löw hat scheinbar alles falsch gemacht.........man man man........im moment sollen die spielen die die spiele für uns gewinnen, und ob es jetzt der klose ist oder der gomez oder der kieß ist das latte........hauptsache wir gewinnen!

weltmeister wird er auch wenn er keine minute gespielt hat, dass haben schon ganz andere erfahren müssen...

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Der Unterschied: Lp ist dumm, kann nix, war nie gut und hat 10mio gekostet.

Genau, er wurde auch nur bester Nachwuchsspieler der WM '06 weil er neben Ballack gespielt hat....

Wie war das nochmal mit dem agrumentieren!? :LEV19

Vor nem Jahr haben alle über die Poldi-Finanzierung gelacht, und jetzt kommen sie hier, BEIM BAYER, und wollen mit den verkaufen Trikots das Gehalt finanzieren.....hier laufen sie echt rum......

Nen Ballack ist ohne Frage ein TOP SPIELER, der wirklich vielen vielen Mannschaften gut stehen würde, aber das hier welche sind die gestern noch rumgeheult haben, das unser Mittelfeld ja ACH so schwach besetzt ist und jegliche Kreativität fehlt usw usf und jetzt in Ballack den Heilsbringer sehen, naja das ist doch schon sehr albern......

Ich will Ihn auch gerne hier sehen, gar keine Frage, aber das letzte Puzzleteil ist er sicher nicht.......

Wenn es irgendwie möglich ist, dann soll er geholt werden, wenn nicht, naja dann ist es halt so, und sauer auf Mr. Sparstrumpf kann da echt keiner sein.....

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich habe nie gesagt dass unser Scouting schlecht ist.

Es ist nur nicht so überirdisch wie immer dargestellt sondern guter Durchschnitt wie bei den anderen Teams der Spitze auch. Werder holte Özil, Bayern den Kroos, BVB den Barrios, usw. Wären wir wirklich so superduper famos hätten wir längst wieder ein gutes Mittelfeld was uns ohne Zweifel seit dem Wegggang von Ballack und besonders dem Verlust von Schneider fehlt.

Du guckst aber schon ab und zu auch mal zu wenn der Bayer spielt oder!?

Man gewinnt wirklich mehr und mehr den Eindruck als leidest du unter Realitätsverlust, und mit jeder Woche die die Sommerpause länger dauert wird es schlimmer.......

Zitat

Original von xNaipa
    Bundesverdienstkreuz nur weil man einen popeligen Contest gewonnen hat. Wieso nicht gleich Lena 4 president. Die Möglichkeit ergibt sich ja. :LEV7 :LEV11

Wenn das mal nicht "typisch" deutsche Denkweise ist, dann weiß ich auch nicht :LEV19

Du bist Deutschland..... :LEV6

Selbst wenn wir im Sommer Weltmeister werden, die Ersten warten sicher jetzt schon, es schlecht zu reden....

Wen juckt es denn ob sie nen BVK bekommt oder nicht!? Sie hat Außerordentliches geleistet, und das soll gewürdigt werden! Die paar Leute die hier Stimmung gegen sie machen gehören sicher zu denen die vorher gesagt haben, NIE IM LEBEN GEWINNT DIE!

Man muss auch jönne könne wa???

Zitat

Original von sektion ottawa
    lol,

ich war mal in sölden beim boarden und mittags waren alle tische draussen an ner hütte belegt.

russen schmeissen 500 EUR auf den tisch von den nachbarn, wenn die den tisch räumen. :LEV11

........in Ischgl reservieren die in der HOCHSAISION ganze Hütten(Trofana falls es einem ein Begriff ist).

Zu Geld haben "diese Russen" keinerlei Bezug.....

Aber 10 000+ €...man man man......Will auch;-)

Das ist ja ne ganze andere Geschichte! Ich glaube auch nicht der er nach Wolfsburg geht! Allerdings bin ich nicht so verblendet und schenke solchen Aussagen(ich würde nur da oder da hin wechseln) solche Wertigkeit, denn im Grunde sind es alle Geschäftsleute........auch der von dir als Einwandfrei eingestufte Berbo......

:LEV19

Und jetzt ist es auch gut, ist es doch viel zu unterhaltend deinen Ansichten zu folgen....

PS.: Berbo wollte damals den nächsten Schritt machen, und dann kam Tottenham, damals eine MACHT in Europa;-) Geeeeeeeeenau;-)

Zitat

Original von BigB
    Dimitar Berbatov ist nicht Zé Roberto und der Weihnachtsmann nicht der Osterhase.

Es gibt Spieler, die haben noch ein Ehrgefühl und denen kann man so etwas glauben. Berbo hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen.

Du musst ihn ja super kennen........

Also keine Ironie......man man man......soviel Zeit wie du scheinbar mit dem erweitern deines Fussballachverstands verbringst solltest du echt mal versuchen nen Job in der Branche zu bekommen, beim FC setzen die seit Jahren auf Menschen wie dich....Der Erfolg dort spricht für sich oder?

Zitat

Original von BigB
    Hallo? Berbo hat doch vor ein paar Tagen erst gesagt, dass er in Deutschland nur für Leverkusen spielen würde. Mal ganz davon abgesehen, dass er in Manchester bleiben will.

Du müsstest dich hier selbst mal lesen..........

Also wenn du, der FussballGuru überhaupt, auf so nen Satz auch nur einen Cent setzt, dann zeigt das ja deutlich was von deinem Sachverstand zu halten ist! Ich hoffe das es die von die oft genutzte Ironie ist.....Dann bist du entlastet :levz1

Ansonsten kannste ja deinem Freund Rudi mal nen paar Ratschläge geben wie man Personalpolitik betreibt........scheint ja alles sehr leicht zu sein.....

Einfach mal hören was die Spieler so sagen.....

Wie war das doch gleich mit Zé. bevor er zu den Bauern gegangen ist!?

Genau er sagte das er Leverkusen erst verlässt wenn er einen Titel gewinnt, und was geschar ne knappe Woche nach dem Interview!?

ist natürlich toll das jetzzt hier zu hören, mein kumpel hat seine mittagspause verwendet und ist aus burscheid zum fanshop gefahren genau aus dem grund weil er dachte es ist ein freier verkauf.......und da wurde er direkt wieder weg geschcikt..........also vor ort müsste ausreichend sein!?