Beiträge von ANALyse

ja aber meiner info nach werden die karten morgen zurück geschickt!?heißt es das man gar keine chancen hat als nicht mitglied karten zu bekommen!? oder wie sollen wir es jetzt bewerkstelligen!? denn für die anderen 4 Personen haben wir bereits Ticktes, und für 4 Personen lediglich den Bus!?

mal ne ganz blöde Frage, ist es normal das man im Fanshop, ohne Jahreskarte keine Karten für Hoffenheim bekommt? Ein Kumpel wurde dort gerade wieder nach Haus egeschickt, mit der Begründung man muss im Fanclub sein bzw. eine Jahreskarte haben!? wie kommt er jetzt an 4 Karten für den Steher?

Das kann doch nicht wahr sein!?

Zitat

Original von zonex
    Wer von euch PS3-Besitzern spielt eingetlich FIFA10 online ?
    Welches Level habt ihr denn so ?

Bin bei Level 28 und finde nun endlich gleichwertige Gegner......wo stehst du denn?

Zitat

Original von sektion ottawa
    hat jemand Assassins Creed II?
    lohnt sich das? hab den ersten teil nich gespielt, daher keine ahnung...

Meine rMeinung nach eins der BESTEN Spiele die es bis dato für die PS3 gibt!

Tolle Story, sehr liebevoll gestaltete Umgebung, 100% UNCUT.....

alles in allem sehr sehr gelungen!

Kann mich da nur doktormarius anschlieen, habe selber 1 1/2 Jahre in Südafrika gelebt, und natürlich ist es anders und von der Sicherheitslage nicht mit dem westlichen Standart zu vergleichen, allerdings wird da sehr sehr viel rein geredet was einfach nicht stimmt!
    Erinnere mich da gerne an den Bericht in der Sportbild nach dem ConfedCup, das glich meiner Meinung nach schon fast dem Rudmord!!

Alles in allem wird es nach meinen persönlichen Erfahrungen kein Problem sein, dort die WM zu erleben!

Du bist also Kunde bei SKY und hast nur das Grundpaket mit Buli ja? Wenn das so ist kannst du die Knete die du investieren wolltest weg stecken, bis Januar kannst du die CL umsonst sehen:-)

Zitat

Original von Professor
    Was??? Habt ihr ein Amateurspiel gesehen, wo er gespielt hat?
    Das war grottenschlecht. Völlig unverständliche und unangemessene Auswechslung. Ich hatte direkt gesagt, dass es damit nochmal knapp wird. Völlig verunsichert, Fehler über Fehler. Man hat gesehen dass Wolfsburg das erkannt hat und es immer wieder über seine Seite versucht. Beide Tore verschuldet, ich denke das wars für ihn.

Meine Rede........das war NICHTS! Wer hier ne andere Meinung hat, sollte mal die Vereinsbrille abnehmen! Schade für den Jungen, aber auch wenns einer der ersten Einsätze war, das hätte ganz ganz böse nach hinten gehen können.....

Moin erstmal!

Weiß ja nicht ob es hier schon erklärt wurde oder disskutiert! AAAber als ich am Mittwoch im Golden M saß ist mir aufgefallen das zwischen den Dach"platten" nen Spalt ist!? das wird ja sicher nicht bleiben oder?! Sah mir nur schon so fixiert aus!? Wird da noch was früber gespannt oder wie kann man sich das vorstellen!? würde mich über ne Antwort freuen falls es denn jemand weiß!?

Sich selber Werkself schimpfen und dann wegen Vorurteilen irgendwelcher Zeitungen rumheulen...hier sind manche drauf......Was die anderen nur wieder denken könnten? Man man man......WAR GEIL, WAR LAUT, WAR SUPER, alles andere als Vorurteile die man sonst so vernimmt;-)

PRO JEDES SPIEL SPONSORENGESCHENKE :LEV8

Sorry Sinke, aber du bist mit so einer Leistung ABSOLUT nicht in der Lage in der ersten Bundesliga mitzuhalten! Null beweglichkeit, mieserable Ballbehandlung und NULL Spielverständniss! Er selber kann siche rnicht mal wirklich was dafür das er so unbeholfen aussieht! Meiner Meinung nach muss sich der Coach das mit auf seine Kappe nehmen.

Selbst ein NICHT 100%ig fitter Henriqe ist eine größere Hilfe für die Mannschaft!

Spieler schützen ist immer schön und gut, aber Spieler gut reden, ohne das Taten folgen, davon halte ich nichts und wirkt zudem im Falle Sinke sehr aufgesetzt!

Viele fordern hier immer nen Spieler der auch mal über die Grenzen des erlaubten geht, und jetzt haben wir einen und die eigenen Leute machen einen auf Moralapostel......Der Salihamizic(keine ahnugn wie der geschrieben wird) hat über Jahre das gleiche gemacht, und hat Internationale TOPLEUTE so ausgeschaltet! Klar mochte ihn niemand wirklich, aber nur weil er nicht im eigenen Team war! Also manche sidn hier echt schwer zu verstehen....im einen Thread fordern sie dies, im anderen wird verurteilt....man man man......aber naja, was solls, der Arturo wird schon weiter fallen und austeilen :LEV8

Sorry, aber ich muss dir da Leider Unwissenheit unterstellen! Wenn du selber mal auf dem grün gestanden hättest und nicht unbedingt in der Kreisliga, dann wüsstest du ganz genau was solche berührungen ausmachen.....und dich würde ich gerne mal bei 20 km/h an der Wade streicheln dürfen! Traurig wozu Unwissenheit führen kann! Natürlich ist seine Spielweise leider immer wieder mal mit ner Schwalbe verbunden, aber in diesem Fall von SCHWALBE zu reden, naja, das ist BILD Niveau!

Zitat

Original von MarcoSVB
    Nix da!

Diese SCH***S Schwalben kotzen mich an. Tor hin oder her!

schreibe ja echt selten hier......AAAABER jeder der mal selber mehr oder weniger erfolgreich Fussball gespielt hat sollte wissen das bei hohem Tempo die kleinste Berührung reicht um jemandem aus dem Gleichgewicht zu bringen! Und genau das war bei dieser VERMEINDLICHEN Schwalbe der Fall als er gelb bekommen hat! Für mich völlig unverstänndlich was der Komentator da gesagt hat.....spätestens in der Zeitlupe war zu sehen das er berührt wurde! Und wenn man sich im Zentralen Mittelfeld wo er sich viele Bälle erkämpft nicht CLEVER ist und auch mal fällt, ja dann haste keine Chance auch mal wie hier oft gefordert "dreckig" nen Spiel zu gewinnen! Mir gehen da so Eisenfüße wie der Ochs viel mehr auf den Keks........unfassbar was der sich erlauben darf.....