Beiträge von ANALyse

traurig das hier manche so erblendet sind! Aufwachen.....Berbo ist nicht der TOLLE HENGST für den er sich hält.........Topstürmer reagieren auf Kritik anders..............aber beim BAYER hat man das nicht nötig!

Zitat

Original von lasker
    Was geht denn hier ab ? :LEV11

5 Tore, nur in einem Buli Spiel und einem Uefa Spiel nicht getroffen. Der ist allenfalls ein wenig platt und könnte mal ein wenig pausieren. Aber nicht Donnerstag. da macht er 2 rein :D :D

falls du aufmerksam liest wirst du merken das es hier nur darum geht das er eine PAUSE macht......um nichts anderes........ich glaube es ist nicht übersehbar das er PLATT ist........oder doch ANGESCHLAGEN!? :LEV8 :LEV18

Zitat

Original von Vincent Vega
    Anhand des Nicks werfe ich dann mal ein,daß ANALyse sich wohl gerne mit dem Arsch beschäftigt.......zwangsläufig kommt da Scheiße raus..........

Irgendwie verwand mit BornInLev ?

Zerhacken wir doch kurz Berbo,singen demnächst " Rudi- Du Schwuchtel"
    und was dann noch übrig bleibt,wird auch noch klein gemacht.

ach mensch.........das man da gleich wieder zerhackt wird..............NIMMT ja schon SPORT1.DE Forum Formen an :LEV19

Also was ich eigentlich nur damit aussagen wollte ist der Punkt, das sich hier viele mal überlegen sollten, das es VERSCHIEDE Meinungen gibt, und nicht nur die Meinung der Mehrheit gelten sollte! Zudem sollte man mal überlegen WIEVIEL wir bewirken!? also alles was hier an AUFSTELLUNGS ZEUG diskutiert wird ist doch eh "belanglos" da es eh nicht berücksichtigt wird! Deshalb ein HOCH auf das diskutieren im FORUM:-) :LEV6 :LEV6 :LEV6

Zitat

Original von FreshPrince

Das ist einfach nur falsch. Du solltest Berbatov nich aufgrund seiner manchmal lustlos wirkenden Körperhaltung bewerten. Fakt ist: Er hat in bisher 7 Spielen 5 mal getroffen. Ist zur Zeit fünfter in der Torschützen 4ter in der Scorerliste. Außerdem ist er derjenige, der fast bei jeder gegnerischen Ecke die Pille ausm 16er köpft. Ihn auf die Bank zu setzen, wäre nicht nur ein Schnitt ins eigene Fleisch, sondern auch absolut lächerlich.
    Mir ist durchaus klar, dass der unermessliche Kampfeinsatz von Voronin auf einige toll wirkt. Is ja auch klasse. Trotzdem ist er lang nicht so effektiv wie Berbatov.
    Also: Sturm so belassen. Beide sind auf ihre eigene Weise unheimlich wichtig fürs Team.

anhand deiner sigantur unter deinem Beitrag sieht man ja schon das das sprechen über Berbatov mit dir nicht wirklich möglich ist, da du es nicht neutral siehst! Ich bin Fan von Bayer 04, und somit sollte man ehrlich genug sein, und nicht alles schön reden! Wenn du dich mit Fussball auskennst, müsstest du wissen das ZAHLEN ungefähr soviel wert besitzen wie ein KROPF oder!? Wenn er auch erster der Scorrerlist wäre, ok, dann bereitet er viel vor und trift auch noch gut! Doch erster kann er nur werden, wenn er Mannschaftsdienlicher spielt, sich ist er Stürmer, und er lebt von einzelaktionen, aber wenn er so viel wert drauf legt, selbst der star zu sein, dann soll er Tennis spielen! Du solltest, da du ihn ja in Schutz nimmst, mal seine Chancenausnutzung ansehen! Und die ist gemessen an den GROßCHANCEN nicht wirklich TOL! und das seit vielen Jahren! lar, er schießt einige Tore, aber er ist auch dafür da, die vermutlich leichten zu machen! Und eine Pause würde ihm vieleicht dabei helfen!

Zitat

Original von Propille
    Ok - gegen Sofia auf die Bank, das wäre für Berbo eine Strafe und das
    völlig falsche Signal.
    Schliesslich hat er nicht das Franca-Lustlos-Gen, sondern ist sehr wahrscheinlich nur platt!
    Aber warum nicht mit mit Lazovic und Berbatov starten?

was für eine art von schönreden ist das denn!? Was für ein Gen hat denn dann der Berbo!? das kopf-hängen-lass-Gen!? oder das Alle-Ausser-Mir-Sind-Schuld-Gen!?
    Das ist kein kleines Kind, und es geht um verdammt viel Kohle im UEFA-POKAL, und BErbo ist, da shat man im Hinspiel gesehen, keine Verstärkung fürs TEAM! Wieso deshalb den VORO raus nehmen!? Er kann spielen(also nicht schwer verletzt) also soll er auch spielen........

Den Kampfeswillen den Voro rüber kommen lässt kann eine Mannschaft mitziehen.........kopf hängen lassen tun alle sowieso schon viel zu schnell.........

ich finde es durchaus interessant das er hier nicht nur bejubelt wird, im stadion kommt e smir seit jahren so vor als wäre ich der einzige de rin nicht leiden kann.............viele scheinen abder doch zu sehen das nicht alles gold ist was glänzt

Zitat

Original von Dreibein
    Mir ist es scheiß egal ob er arrogant ist, wenig läuft, was er imho nicht mehr tut, oder nur noch selten, solange er seine Tore macht, und das hat er diese Saison bis auf heute in jedem Pflichtspiel, also weiter so Berbo!

das tolle an fussball ist, das man aus fehlern "eigentlich" lernt........und das vermisst man bei MANCHEN Herren........augen zu und durch.... :LEV16

Zitat

Original von RealPy
    Berbatov war einfach scheiße heute. Aber seine Einstellung mit die eines RJ zu vergleichen ist lächerlich.

ja!? kopf hängen lassen tut roque und berbatov, liegen bleiben, bei was auch immer, tun auch beide, und langsam und behäbig bewegen tun sich auch beide wenn es nicht läuft! Aber solange das Geld kommt und keiner was sagt ist's ja in Ordnung;-)

Naja was solls....that's soccer.......oder that's Bayer..... :LEV8

das kannst mich sicher schlauer machen was das Spiel angeht, vieleicht hat man aus A2 ja nen anderes spiel gesehen!? Und Berbatov war mit abstand der schlechteste........abe rklar, der FANBLOCK sieht e simmer anders........AUGEN auf und mal REALISTISCH die sache sehen und einiges wird klarer........naja was will man machen........man sagt ja nicht umsonst.........vor liebe blind gewurden........

bin mal gespannt wer den Dimitar heute alles in schutz nehmen wird.........dieser AROGANTE SPINNER, hätte normalerweise schon in der HALBZEIT vom Platz gemusst..........was denkt er sich wenn er mit einer AROGANZ, die seines gleichen sucht über den platz trabt, und nicht einmal versucht leidenschat erkennen zu lassen! Er war der mit abstand schwächste spieler auf dem platz und sollte sich mal überlegen ob er in Zukunft vieleicht mehr Gedanken an den Fussball verschwendet als im Vorfeld brisanter Spiele MEISTERSTÜCKE zu versprechen, und eigentlich nur die ANZAHL seiner TORE nicht verrät, die er schießen wird! Wieso sind so viele verblendet, klar er hat schon 4 Saisontore, aber wieviele HÄTTE ER MACHEN MÜSSEN!?

Schade das wir keine ALTERNATIVEN haben............Franca nach 2 schwachen Spielen auspfeifen und verjagen....Berbatov seit 5 Jahren TOP TALENT mit einer EINSTELLUNG die seines gleichen sucht..........traurig BAYER......gleiches gillt übrigens für Roque Jr..................einfach traurig..bye bye UEFA POKAL:.......

Zitat

Original von Maulwurf

Hab zwar keine Ahnung auf was genau du das alles beziehst, aber in einer Demokratie gibt es auch die Unschuldsvermutung. Dann solltet ihr mal drüber nachdenken ob ihr da nicht jemanden vorverurteilt obwohl ihr überhaupt keinen Einblick in diese Materie habt!!!!

Und das seh ich genau so...... :LEV16

Vieleicht solltest du mal genauer nachlesen(auch in diesem Threat) was Herr N. hier selbst gesagt hat.....

vieleicht hast du auch nicht gemerkt das hier niemand jemandem was unterstellt, sondern einfach von herr N's WECHSELSPIEL enttäuscht ist! Und wenn du das nach der FALSCHAUSAGE nicht auch so siehst solltest mal die ganze sache etwas realistischer und vor allem neutral sehen.....hier hasst bestimmt keiner Herr N. weil er immer schlecht gespielt hat....irgendwoher muss doch die ABNEIGUNG her kommen und ich glaube es liegt daran das Herr N. einfach GELOGEN hat und versucht hat, schnell wieder alle auf seine Seite zu bekommen! Hie rgeht es nicht ums Geld hier geht es nicht um NEID, hie rgeht es im die AUSSAGE eines ERWACHSENEN Manne's und dieser hat schlciht weg GELOGEN!

Wenn Herr N. ein reines gewissen hat soll er sich doch hie rmal äussern, entschuldigen konnte er sich doch hier auch.........aber den MUM wird er nicht haben!

PRO PFIFFE GEGEN NOWOTNY

Zitat

Original von Benny

aber woher weißtt du das er nicht doch geld probleme hat?

wenn es so ist, dann ist Herr N. ein EXTREMES Charakter Schwein, denn wer das Geld was er verdient im laufe seiner Karriere verpulvert und nen Geldproblem hat gehört bestraft! Es wäre zudem ein SCHLAG ins Gesicht, all jener (5MIO) Arbeitslosen in Deutschland!

Also Überleg mal nen bisschen was du hier schreibst!

Der hat wenn du dein natürlichen Menschenverstand benutzt kein GELDPROBLEM!

bist glaube ich der einzige der ÜBERHAUPT nicht weiß warum hier manche SO reagieren.......aber wenn man nicht weiter weiß einfach mit anderen DINGEN kommen......traurig, aber solltest mal überlegen ob in einer Demokratie nicht jeder seine Meinung haben kann und nur weil ein anderer nicht dieser Meinung ist, ist diese meinung nicht weniger Gut!

Zur INFO, es geht hier nicht um das GELD! es geht um den PUNKT das Herr N. von einem FEHLER sprach, und fehler kann jeder rechtzeitig genug zurück nehmen! Dies hat Herr N. gemacht und selbst von nem FEHLER gesprochen! Und jetzt ist es PLÖTZLICH kein FEHLER!? Wenn man mal genau überlegt, und eigentlich muss man da nicht genau überlegen weiß ein Jeder:"Da will uns jemand für BLÖD verkaufen"

muss mich noch einmal zu diesem Thema melden.......hier wird ja diskutiert bis zum abwinken....hier stellen Thesen wer DER Verliere ist und wer nicht......aber sind wir doch mal ehrlich, DER VERLIERER ist die MANNSCHAFT, nicht weil sie einen MITTELMÄßIGEN Spiele rnamens NOWOTNY eventuell verliert, sondern viel mehr weil einer DER MITSPIELER bei seinem COMEBACK nicht bejubelt wird, sondern mit 100%iger SICHERHEIT ausgepfiffen wird! Und jetzt soll keiner kommen mit "EIGENE SPIELER AUSPFEIFEN gibts nicht und bringt nichts"
    Diese Pfiffe wird es geben und somit schaden sie der Mannschaft, denn gerade bei unserer Mannschaft, die einem Nervenbündel gleicht, wissen wir alle was es bewirkt wenn gepfiffen wird....gerad ebei unser FELSENFESTEN Abwehrreihe!

DANKE NOWOTNY, hast dir nen perfekten ABGANG beschert, du wirst hie rnicht mehr GLÜCKLICH!

Zitat

Original von ralli

Es kann gut sein,dass Nowotny von Bayer verarscht wird,aber fakt ist auf jeden Fall,dass Nowotny uns Fans verarscht.

genau das ist der PUNKT, WIR wurden verarscht.........und es hat jemand versucht die LEICHTGLÄUBIGKEIT vieler USER hier auszunutzen.......und ich glaube nicht das es nicht schon vorher so geplant war........man sieht ja wie viel dem Nowotny die FANS wert sind....nicht nur daran wenn man zählt wie oft er sich bei den FANS hat blicken lassen in der Zeit wo er nicht spielen konnte..........hoffentlich bekommt er vom Verein bald ne JAHRESKARTE auf der Tribüne.......

jetzt ist NOWOTNY dran und soll uns erklären was Sache ist, NIEMAND anderes........er VERARSCHT und niemand anderes...........wieso sollen immer die anderen ERZÄHLEN und ER stellt sich als DER arme VERLETZTE da der kein GELD bekommt.............TRAURIG so eine ENTWICKLUNG! Was hat Herr Holzhäuser damit zu tun wenn im Vertrag nichts steht!? Wenn was stehen würde wäre es nie zu einer Klage gekommen...........einmacl Heuchler IMMER Heuchler

Hallo zusammen.........

also normalerwiese bin ich stiller Beobachter und lese einfach mal gerne mit, aber manche Aussagen gewisser USER kann einen doch wirklich an den Rand des Wahrnsinns treiben! Ich bin BAYER FAN und das schon verdammt lange, ich identifiziere mich mit dem VEREIN, obwohl ich eigentlich nur IN IHN INVESTIERE und als gegenleistung halt UNTERHALTUNG bekomme, und dann von manchen noch zu hören das Herr N. alles richtig macht ist einfach und schlicht weg VERBLENDET! Ein Spieler hat selbstverständlich das Recht, seinen Arbeitgeben zu verklagen, OHNE WENN UND ABER! Aber wenn er das macht soll er auch dahinter stehen und nicht immer wieder andere ANSICHTEN haben! Bei Herr N. kommt es mir so vor als wenn es sich um ein Profie handelt, dem der SPORT, und vorallem das DRUMHERUM, also DER VEIN, ihm S C H E I ß egal ist! Klar, es ist in der heutigen Zeit einfach per internet zu schreiben wie leid einem alles tut! Hätte denn Herr N. sich nicht mal vor die LEUTE stellen können und erzählen können was Sache ist!? Ein Spieler, der LANGE LANGE Zeit KOPF(KAPITÄN) der Mannschaft war sollte ein ganzes Stück mehr GRÖßE zeigen und zu seinem VEREIN stehen! Der Verein gab IHM wirklich viel, was gibt Herr N. zurück!? Er sollte überlegen ob er den RICHTIGEN BERATER hat.....GELD ist nicht alles!

Hätte er auf seine Forderung bestanden ohne dieses Theater zu starten wäre alles kein Problem, aber mal so mal so......Sorry, das zeugt nicht von besonders guten Manieren! Sportlich lange nicht mehr "gut" und jetzt so eine Charakterschwäche..........

Herr N. sie haben FREI

Bin gespannt wie konsequent der BAYER ist, hoffe es wird jetzt mit der Person N.mal gezeigt das auch hier mal keine RÜCKSICHT auf Namen genommen wird, wobei ich ganz ehrlich bin, NOWOTNY ist für mich kein NAME mehr im Fussballgeschäft.......

Meine Meinung und diese musste hie rmal geschrieben werden, vieleicht lässt sich der KLÄGER ja nochmal hier blicken und erzählt die ach so tollen Geheimnisse..........

sagmal wo lebst du!? wo wollte die Presse wen in den Dreck ziehen?? Man kann ja Bayer Fan sein, und man kann zu 100% hinter der eigenen Mannschaft stehen, aber man muss der Presse nicht anheften hierfür verantwortlich zu sein....ich lese hier eigentlich NUR mit, aber so ein Komentar bringt mich auf die Palme.........einigen scheint hier echt nen Stück an Lebenserfahrung zu fehlen...

Also versuch es mal mit überlegen und dann geht es weiter........An dieser Sache hat die Presse rein gar nichts in den Dreck gezogen, nur einfach mal INFORMATIONEN an den Tag gebracht! Und wenn der HERR KAPITÄN meint den EIGENEN CLUB auszubeuten hat die presse allen grund dies ans Tageslicht zu bringen...... :LEV17