Ich war auch mit in Pamplona und gestern mit am Hotel in München, Skibbe auf dem Weg in den Bus meinte auf Nachfrage von mir, warum er nicht spätestens bei den Wechseln anders reagiert hat, wo doch JEDER gemerkt hat in Hz1 dass hier VIEL MEHR drin ist (die Spanier waren rel. schwach):
Tja wir hatten ja schon leider 1mal wechseln müssen in Hz1 (Babic für verletzten Barnetta) und man hätte ja trotz 1 Stürmer offensiv gespielt und Chacncen gehabt...
Auf die Frage warum er nicht spätestens bei der Madouni Verletzung endlich einen STÜRMER statt Haggui bringt, hat er nicht wirklich antworten wollen...
Das war im Block in Pamplona der Moment, wo nix mehr ging...bis dahin hatten wir super Support abgeliefert und so ziemlich jeder (ausser Skibbe) hatte den GLAUBE in sich und alles dafür gegeben.
Das Tor der Spanier denn noch kurz darauf und alle waren nur noch deprimiert und sauer auf Herrn Skibbe...
Was dann kam war der Wahnsinn und hab ich SO noch nirgendwo erlebt (Anfeuerung durch Pamplona- Wechselgesänge u. denn La Ola von uns angestimmt, danach Party im Block bis Paffi uns ne gute halbe Stunde nach Spielende "raus prügeln" musste).
Alles in allem ne super tour mit super Leuten, hat sehr viel Spass gemacht, auch das Drumherum vor/nach dem Spiel u. die netten Pamplonesen (heisst das so?) erwähnenswert!
Danke Pamplona, danke Osasuna Fans, danke Bayer Fans in Pamplona, Danke Mannschaft...und DANKE FÜR NICHTS Herr Skibbe!
Eine Feststellung speziell für unsern Super Motivator auf der Bank:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN - WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN!
Abschenken ist ein Schlag ins Gesicht aller Fans, die Zeit, GEld und Mühen nicht gescheut haben und DRAN GEGLAUBT haben...nochmals "DANKE" an unsere Superhirne für so ne Einstellung! :LEV12
Der Mannschaft mache ich übrigens KEINEN Vorwurf, ernsthaftes Bemühen war bei den Meisten erkennbar (Ja, auch und gerade bei Barbarez, auch wenn die Leistung nicht doll war), trotz dieser "Motivations-Steilvorlage" seitens Trainer- u. Betreuerteam...