Beiträge von B04Forever

    Michal Papadopulos verstärkt FC Energie
    Angreifer wird von Bayer Leverkusen ausgeliehen


    Michal Papadopulos von Bayer 04 Leverkusen hat dem FC Energie Cottbus am Freitag seine mündliche Zusage für einen Wechsel in die Lausitz gegeben. Am Montag soll ein entsprechender Vertrag unterschrieben werden. Beide Vereine einigten sich bereits über eine Ausleihe des 22-jährigen Stürmers bis zum Ende der Saison 2007/2008. Zusätzlich erhält der FC Energie Cottbus eine Kaufoption.


    „Wir sehen das enorme Potential von Michal Papadopulos und glauben, dass er es mit zunehmender Spielpraxis abrufen wird.“, so Manager Steffen Heidrich. „Wir sind sehr froh, dass wir uns mit Bayer Leverkusen und dem Spieler nach guten Gesprächen einigen konnten. Michael ist kopfballstark und schnell – einen Angreifer mit diesen Vorzügen haben wir gesucht.“


    Michal Papadopulos wurde am 14. April 1985 geboren. Der frühere tschechische U21-Nationalspieler war seit 1. Januar 2006 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Er war zuvor im Nachwuchs des tschechischen Erstligisten Baník Ostrava ausgebildet worden und war in der Rückrunde der Saison 2003/2004 an Arsenal London ausgeliehen.


    Für Banik Ostrava erzielte er in 50 Erstligaspielen neun Tore. Für Bayer Leverkusen war Michal Papadopulos 19 Mal in der Bundesliga im Einsatz.


    Steckbrief und Stationen von Michal Papadopulos:


    Geboren am: 14. April 1985
    Nationalität: Tschechien
    Größe/Gewicht: 1,83 m/79 kg
    Familienstand: ledig


    2001 bis 2003 Banik Ostrava
    01/2004 bis 07/2004 Arsenal London
    07/2004 bis 12/2005 Banik Ostrava (50 Spiele / 9 Tore)
    01/2006 bis 01/2007 Bayer Leverkusen (19 Spiele)


    Quelle: http://www.fcenergie.de/news/home.php


    Alles Gute und Danke "Papa", ab dem 19. Spieltag darfst du treffen... :LEV19

    Ich hab eben bei sage und schreibe VIER Läden die 11Freunde ergattern wollen und sie nun ENDLICH bekommen.
    Und was soll ich euch sagen- ja genau, an der Aral Stamm-Tanke meines Vertrauens gab es noch 2 Stück! *freu*
    Ansonsten wird sie scheinbar nicht überall geführt, an ner andern Tanke z.B. gabs die Auskunft "die ging bei uns nicht, deswegen flog sie raus vor ner Weile", anderswo war sie bereits vergriffen (Bayer-Fan Mekka hier im Land Brandenburg??? Na es gibt schon n paar Leutz, aber die kenne ich grösstenteils :D).
    Die 3,50 Euro waren mal gut investiert, kann nur allen Schreibern hier zustimmen, ich hatte Gänsehaut und mir kamen fast die Tränen beim Lesen und Betrachten der Fotos! Super geschrieben, ohne jede Häme, sondern vermittelte mir wieder das Gefühl das man STOLZ drauf sein kann, sowas erreicht zu haben.
    Seit dieser Saison sind wir in der allgemeinen Wahrnehmung nicht mehr der überflüssige und unbeliebte sterile Pillenclub, sondern überall (naja ausser K*ln vielleicht) zumindest anerkannt, es muss ja nicht jeder den Bayer lieben.
    Man merkt aber auch speziell bei europäischen Auswärtstouren, dass man uns ÜBERALL noch kennt und wohl JEDER (ausser er ist Real Fan) uns speziell den CL-Sieg damals mehr als gewünscht hat.
    Ich denke das ist für uns VIEL mehr wert, als es für Real die 7. (?) CL Trophäe war!


    Ich glaube, viele von uns wären auch nicht hier, wenn es diese Saison nicht gegeben hätte, so bitter die Niederlagen am Ende waren- trotzdem bleibt es irgendwo in positiver Erinnerung!
    Und ich hab so noch das grosse Ziel, mal einen Endspielsieg vom Bayer mitzuerleben...


    DANKE an "11Freunde" !

    Auch etliche Tage nach der (endgeilen) Pamplona Tour bin ich immer noch extrem enttäuscht über dieses Abschenken u. vor allem über die Reaktion seitens Skibbe/Lehnhoff vor dem Mannschaftshotel in München (nachzulesen im Spielthread Osasuna-Bayer), nur Ausreden und kaum Reaktion/Rechtfertigung auf die berechtigte Kritik seitens uns Fans.
    Ich war aufgrund des schönen Wetters und inzwischen etwas "verrauchten" Zorns noch relativ "relaxt" zu Super-Skibby,im Gegensatz zu anderen (Gruss an PonteSuperstar) :LEV19, die unserem "Mega-Taktiker" und "Giga-Schönredner" alias Coach doch etwas garstiger die Meinung geigten.


    Umso besser und vor allem EXAKT TREFFEND formuliert finde ich jetzt diesen Brief, dafür ein Lob und GROSSES DANKESCHÖN :bayerapplaus an die FI.
    Hoffentlich LESEN ihn die betreffenden Leute und vor allem DENKEN DRÜBER NACH!


    Falls Herr Skibbe (und auch sein Kumpel Herr Völler, sowie der ganze Rest der Schönreder etc pp) mit liest, nochmal kurze Zusammenfassung:
    1900km Anfahrt für uns ab Brandenburg nach Pamplona, 22h Fahrt, ca. 170 Euro pro Nase für Sprit/Maut/Hotel, wieder 3 Tage Urlaub "verdampft", trotzdem (endlich angekommen) voller guter Laune und Hoffnung...und auf den Rängen haben so ziemlich alle Bayer Fans wirklich ALLES GEGEBEN...und dann so eine Abschenk-Taktik erleben müssen...eine einzige SCHANDE und Schlag ins Gesicht aller treuen Fans!!!
    SOWAS wirkt noch lange nach...


    In diesem Sinne: NIEMALS AUFGEBEN, NIEMALS AUFGEBEN...*sing*

    Ich war auch mit in Pamplona und gestern mit am Hotel in München, Skibbe auf dem Weg in den Bus meinte auf Nachfrage von mir, warum er nicht spätestens bei den Wechseln anders reagiert hat, wo doch JEDER gemerkt hat in Hz1 dass hier VIEL MEHR drin ist (die Spanier waren rel. schwach):
    Tja wir hatten ja schon leider 1mal wechseln müssen in Hz1 (Babic für verletzten Barnetta) und man hätte ja trotz 1 Stürmer offensiv gespielt und Chacncen gehabt...
    Auf die Frage warum er nicht spätestens bei der Madouni Verletzung endlich einen STÜRMER statt Haggui bringt, hat er nicht wirklich antworten wollen... :LEV11


    Das war im Block in Pamplona der Moment, wo nix mehr ging...bis dahin hatten wir super Support abgeliefert und so ziemlich jeder (ausser Skibbe) hatte den GLAUBE in sich und alles dafür gegeben.
    Das Tor der Spanier denn noch kurz darauf und alle waren nur noch deprimiert und sauer auf Herrn Skibbe... :LEV17


    Was dann kam war der Wahnsinn und hab ich SO noch nirgendwo erlebt (Anfeuerung durch Pamplona- Wechselgesänge u. denn La Ola von uns angestimmt, danach Party im Block bis Paffi uns ne gute halbe Stunde nach Spielende "raus prügeln" musste). :LEV14


    Alles in allem ne super tour mit super Leuten, hat sehr viel Spass gemacht, auch das Drumherum vor/nach dem Spiel u. die netten Pamplonesen (heisst das so?) erwähnenswert! :bayerapplaus
    Danke Pamplona, danke Osasuna Fans, danke Bayer Fans in Pamplona, Danke Mannschaft...und DANKE FÜR NICHTS Herr Skibbe!


    Eine Feststellung speziell für unsern Super Motivator auf der Bank:


    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN - WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN! :LEV9
    Abschenken ist ein Schlag ins Gesicht aller Fans, die Zeit, GEld und Mühen nicht gescheut haben und DRAN GEGLAUBT haben...nochmals "DANKE" an unsere Superhirne für so ne Einstellung! :LEV12


    Der Mannschaft mache ich übrigens KEINEN Vorwurf, ernsthaftes Bemühen war bei den Meisten erkennbar (Ja, auch und gerade bei Barbarez, auch wenn die Leistung nicht doll war), trotz dieser "Motivations-Steilvorlage" seitens Trainer- u. Betreuerteam... :LEV16

    "LIVE aus dem Hotel in Pamplona"...
    Werter Herr Skibbe:
    Im Namen aller Fans, die viel Geld und Zeit in diese Tour investiert haben und im GEGENSATZ ZU IHNEN noch MUT und HOFFNUNG hatten:


    DANKE FÜR NICHTS!!! :LEV11


    Mit dieser Angsthasentaktik war selbst gg. das B-Team von Osasuna nix zu holen.
    Wie verpeilt muss man sein, bei 0:3 Rückstand alles abzuschenken und 3 offensive Leute draussen auf der Bank versauern zu lassen und statt dessen OHNE Sturm zu spielen? Denn wer Barbarez ernsthaft einen STÜRMER nennen will, hat den Knall nicht gehört!


    Skibbe RAUS, aber ganz ganz schnell!!! :LEV9

    Der Grossteil meiner bestellten DVDs ist auch heute angekommen, hab sie allerdings noch nicht antesten können.
    Restbetrag soll noch zurück überwiesen werden, naja bin gespannt.


    Sieht so aus, als ob doch noch alles gut wird!


    Ich bin froh dass es noch geklappt hat, werde beim nächsten Mal aber wohl anders vorgehen und mir auf jeden Fall mal ein Paypal Account zulegen nach dieser Erfahrung. Kann schon für ebay nur von Vorteil sein, da laufen noch ganz andere Leute rum, hatte selbst aber bisher immer nur gute Erfahrungen...

    Mittlerweile (gestern) hatte ich ne Mail von Schwattepower, in der er sich nochmals entschuldigt.
    Mangels funktionierendem PC (mit DVD Brenner) verzögert sich der Versand leider noch etwas, seine Eltern wollen ihm aber einen neuen PC kaufen kommende Woche.
    Sieht aber durchaus so aus, dass doch noch alles wieder in die Reihe kommt.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Wenn ich geprellt bin, dann habe ich zwei Möglichkeiten: entweder in den Sack hauen und sich ärgern oder zur Polizei gehen und den Vogel anzeigen. In zweiterem Falle würde die Polizei sich dann wohl aus ermittlungstechnischen Gründen mit Marc in Verbindung setzen. Denen kann und wird er die Adresse ja geben. Aber eben nicht jedem, der hier registriert wäre. Und das ist auch gut so.


    Da hast du durchaus recht.
    Vielleicht bringt ja die andere Methode (hier oben drüber) was... :LEV16

    Der Schwatte
    Meine Mail Addi ist zwar im Profil öffentlich einsehbar, ich weiss aber nicht ob das auch für nicht registrierte Leute so ist.
    Wenns denn weiter hilft?!


    Erstmal ein paar persönliche Worte an den User...


    Also, "schwattepower" alias Herr Michael S. mit Konto bei der Sparkasse Fulda...wenn du noch bei w11 mitliest wird dir dieser Thread hier sicherlich aufgefallen sein.
    Wenn du auch nur halbwegs nen A.... in der Hose hast, meldest du dich bei mir und den anderen betroffenen Leuten. Wir möchten zumindest wissen ob wir noch mit IRGENDWAS an DVDs von dir rechnen können (weil du einfach nur schlampig bist und es verpeilt hast- damit könnte ich gut leben weil ich es selber gelegentlich bin) oder ob du wirklich alle nur bescheissen wolltest von Anfang an.
    Solltest du nicht mehr wissen wer jetzt welche DVDs bei dir bestellt hat- kein Problem, das werden die betreffenden Leute sicher noch wissen bzw. können es ggf. noch in ihrer PN Box etc. nachlesen (so ist es bei mir zumindest).
    Ich hatte dir am 14.07. die 37 Euro für insg. 10 DVDs incl. Porto absprachegemäss überwiesen. Betreff der Überweisung: WERKSELF
    DVDS FÜR B04FOREVER (von meinem Postbank Berlin Girokonto, BLZ 10010010, Konto: xxxxx5101, die ersten 5 Stellen entnimm deinem Kontoauszug).
    Solltest du meine Adresse verlegt haben: MELD DICH (siehe Email unten).



    RSG
    Marcel


    B04Forever@bayer04fans.de

    Zitat

    Original von FA-Chef
    Wenn hier jemand Geld ohne Kaufvertrag überweist, dann ist nicht mein Problem!


    Ich bin zwar kein Jurist, aber ich meine mal folgendes gelernt zu haben:
    Ein Kaufvertrag ist es auch, wenn beide Parteien eine unmissverständliche Willenserklärung abgeben, EGAL in welcher Form (also auch mündlich z.b.).
    Wenn also (wie hier per PN´s) ein Käufer was kaufen will von einem Verkäufer der ihm das verkaufen will, und sich beide einig sind über Bezahlung etc., ist das m.E. ein rechtsgültiger Kaufvertrag!
    Dass dabei nur eine der beiden Parteien (in dem Fall ich als Käufer) seinen Teil des Vertrages erfüllt hat, die andere Partei (Verkäufer) mangels Auslieferung der vereinbarten Ware hingegen NICHT, ist zunächst einmal nur ein Hemmnis bzw. Lieferverzug.
    Da der Verkäufer aber nicht auf die Aufforderung zur Auslieferung reagiert und sich in keiner Form äussert, aber den bezahlten Betrag bisher einbehält, erfüllt das den Straftatsbestand des Betruges!


    Da du den betreffenden User "schwattepower" nun gesperrt hast, hat er allerdings auch nicht mehr die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit den Käufern, sollte es sich tatsächlich lediglich um Lieferverzug handeln.
    Von daher finde ich das sofortige Sperren des Users auf Verdacht etwas voreilig- mir ist es nun z.B. nicht mehr möglich den betr. User anzuschreiben da ich dessen Email Adresse NICHT HABE...und du seine Adresse nicht heraus gibst.
    Was sollen die geprellten Leute nun also tun ausser sich furchtbar zu ärgern und hier in diesem Board NIEMANDEM mehr über den Weg zu trauen, den sie nicht "zufällig" auch aus dem realen Leben persönlich kennen?


    "schwattepower" muss sich ja mit einer email Adresse mal hier registriert haben (um Freischaltung zu erlangen). Ich wäre sehr dankbar wenn es möglich wäre, den geprellten Leuten (wie mir z.b.) diese zur Verfügung zu stellen.


    RSG
    Marcel

    Man kann genauso gut auf die Schnauze fallen wenn man sich auf Freunde o. gute Bekannte verlässt was Kohle betrifft.
    Oder halt bei ebay.


    Das hier ist (wenn es sich wirklich als Schwindel raus stellt) eine ganz FIESE Masche und wird Folgen haben! :LEV17


    Mal anders gefragt- hat hier IRGENDWER der bei "schwatte power" DVDs geordert und Geld Überwiesen hat, diese auch bekommen??
    Falls ja- wieviel Jahre hat es gedauert?

    Ich hab dem werten User auch 37 Euro überwiesen, seitdem aber nichts mehr von dem werten User gehört... :LEV17


    SCHEISSE!


    Ich kann nur mit der Kontoverbindung weiter helfen, ggf. kann jemand mit "Kontakten" :LEV19 darüber die Adresse heraus bekommen.
    Wie ich weiter oben lese hat das anscheinend schon wer versucht, allerdings nur über die Bank.
    Es gäbe da noch andere Wege, die ich (noch) nicht einschlagen will...immerhin ist ja der Name und Ort des betr. Users bekannt, gell Herr Michael S.


    Momentan hoffe ich einfach nur auf einen ausgiebigen Urlaub seit 4 o. 5 Wochen seitens betreffenden Users...sieht aber nicht danach aus, wenn ich das hier über mir so alles lese!
    Meine letzte PN (da hatte ich schon überwiesen) vom 11.8. ist auch noch ungelesen, sagt die Nachrichtenüberwachung.


    Geben wir ihm noch 2 Wochen sich aus Brasilien (Kambodscha/Tadschikistan...setzte entfernten Ort deiner Wahl) wo man "WWW" kaum kennt u. findet (?) zu Wort zu melden.
    Wobei nicht nur ich langsam sehr sehr ungeduldig werde... :LEV17

    Boah echt, der Artur postet bei w11, das ich DAT noch erleben darf! :D
    Im übrigen is dat noch irgend nen Stadtteil von Hürth, wo unser Arturo her kommt...voll die effzäh verseuchte Ecke- echt schlimm dat!
    Aber wir arbeiten dran das es anders wird, ne?!
    Die Nachbarschaft kennt von diversen Geburtstagsfeten jedenfalls schon sämtliche Bayer-Fangesänge...nur halt blöd dass denn jedesmal die Grünen anrücken und wat zum rumkamellen ham wegen "angeblicher" Ruhestörung...voll dat miese Ziegenpack! :LEV17


    P.S.: Wenn es tatsächlich auch noch (weitere) Bayer-Fans aus BRANDENBURG (die Stadt zum Land) o. Umgebung gibt, die ich noch NICHT kenne, mögen sie mich das bitte wissen lassen! :LEV19


    RSG
    B04Forever

    Ich war auch ziemlich geschockt, als ich die Nachricht hörte.
    Dieter Trzolek ist ein grosses und wertvolles Teilchen im "Puzzle" Bayer 04 Leverkusen und absoluter Kult.


    Auf diesem Wege möchte ich unserm Miraculix "Trzolli" alle Kraft dieser Welt wünschen, die Krankheit zu besiegen.
    Wir glauben an Dich, du schaffst das!


    Alles Gute!


    RSG
    B04Forever

    Hab mich auch wieder angemeldet, es gilt schliesslich, Platz 48 (?) aus der Vorsaison zu verbessern! :D
    Und diesmal sogar die Bonusfragen beantwortet, hatte ich letztes Mal verpeilt das rechtzeitig zu tun. Mal hoffen dass ich nicht wieder die Tip-Abgabe vergesse...

    Ich muss nun mal ne Lanze für die Leute bei Fanergy...aääh beim Bayer 04 Club, brechen!


    Meine Unstimmigkeiten haben sich dann heute mit nur EINEM (!!!) Anruf dann doch noch recht problemlos aufgeklärt, völlig unerwartet das Tempo. :LEV19


    Die Ware (für die ich keine Rechnung, aber eine Mahnung erhalten hab) ist heute gut angekommen, scheinbar brauchen Päckchen/Warensendungen "etwas" länger als Mahnungen, in dem Fall war die Rechnung mit in der Warensendung (was erklärt dass ich noch keine bekommen hatte).
    Ich vermute mal der Tobi hatte deswegen nochmal nachgehakt (nochmals Danke Tobi!) sonst hätte sich das nicht so schnell aufgeklärt!
    Auch nochmals DANKE an Björn an der Hotline, der auch nochmals nachgehakt hat und mich zurück rief.


    Jedenfalls ist jetzt alles soweit geklärt, auch die Sache mit der falschen Rechnung für den Clubbeitrag (20 Euro statt 15 Euro, bin Fanclub-JK-Inhaber).
    Ich war schlicht und einfach mit 2 Kundennummern im Computersystem vom Bayer vermerkt, einmal mit meiner Jk und unter der anderen Nummer als Fanergy-Mitglied! Das wär also auch geklärt.
    Deshalb an alle die auch Jk-Inhaber sind und wo ne falsche Rechnung von Fanergy (bzw. Bayer04Club) kam, der Tip das mal checken zu lassen!


    Ich weiss jetzt jedenfalls warum ich immer so 2-3 Fanartikelkataloge zugeschickt bekam bisher... :LEV14


    Im Bezug auf die Leistungen des neuen Bayer04-Clubs warte ich jetzt erstmal ab, was so angeboten wird!
    Dass z.B. der Rabatt für Auswärts-Tickets nun wegfällt, geht m. E. allerdings klar in die falsche Richtung...sollte man vielleicht nochmals überdenken.


    RSG
    B04Forever

    PonteSuperstar:


    Ich hab auch schon länger den Eindruck, dass die beiden (netten) Damen der Aufgabe leider nicht so ganz gewachsen sind... :LEV9


    Tja Martini Prosecco trinken ist eine Sache, Service am Fan eine andere!


    Ich warte bereits seit 6 Tagen (!!!) auf eine Antwort auf eine Mahnung seitens Bayer04 für eine Rechnung, die ich nie erhalten habe... :LEV17


    Auf der Hotline (ca. 10mal versucht) hab ich gestern auch niemanden erreicht. Ok, war Vvk-Start und gleichzeitig das allgemeine "Verwundertsein" aller ehem. Fanergy-Mitglieder über diesen "plötzlichen" Start des Bayer04Club.


    Trotzdem wär es nicht schlecht wenn die Damen mal auf emails antworten würden, wenn die schon nicht ans Telefon gehen!


    Oder sind sowohl die Mail-Adresse "info@fanergy.de" als auch die Hotline Nummer bereits deaktiviert, weil es ja jetzt den supitollen Bayer04Club gibt??? :LEV9


    Was ich totale Verarsche finde, ist die Tatsache, dass die nach 9 Monaten Mitgliedschaft und etlichen Mails immer noch nicht gerafft haben, dass ich JK-Inhaber bin (hab ne Rechnung über 20 Euro gekriegt...) und auch dass es keine Rabatte mehr auf Auswärts-Tickets gibt im Bayer04Club.
    Tja, da werden wohl "die Prioritäten neu gesetzt", sprich ein völlig anderes Zielpublikum soll angesprochen werden, wahrscheinlich eins dass lieber Prosecco trinkt als gewöhnliche Fans, für die man womögliche noch SERVICE leisten muss... :LEV16