Ich muss nun mal ne Lanze für die Leute bei Fanergy...aääh beim Bayer 04 Club, brechen!
Meine Unstimmigkeiten haben sich dann heute mit nur EINEM (!!!) Anruf dann doch noch recht problemlos aufgeklärt, völlig unerwartet das Tempo.
Die Ware (für die ich keine Rechnung, aber eine Mahnung erhalten hab) ist heute gut angekommen, scheinbar brauchen Päckchen/Warensendungen "etwas" länger als Mahnungen, in dem Fall war die Rechnung mit in der Warensendung (was erklärt dass ich noch keine bekommen hatte).
Ich vermute mal der Tobi hatte deswegen nochmal nachgehakt (nochmals Danke Tobi!) sonst hätte sich das nicht so schnell aufgeklärt!
Auch nochmals DANKE an Björn an der Hotline, der auch nochmals nachgehakt hat und mich zurück rief.
Jedenfalls ist jetzt alles soweit geklärt, auch die Sache mit der falschen Rechnung für den Clubbeitrag (20 Euro statt 15 Euro, bin Fanclub-JK-Inhaber).
Ich war schlicht und einfach mit 2 Kundennummern im Computersystem vom Bayer vermerkt, einmal mit meiner Jk und unter der anderen Nummer als Fanergy-Mitglied! Das wär also auch geklärt.
Deshalb an alle die auch Jk-Inhaber sind und wo ne falsche Rechnung von Fanergy (bzw. Bayer04Club) kam, der Tip das mal checken zu lassen!
Ich weiss jetzt jedenfalls warum ich immer so 2-3 Fanartikelkataloge zugeschickt bekam bisher...
Im Bezug auf die Leistungen des neuen Bayer04-Clubs warte ich jetzt erstmal ab, was so angeboten wird!
Dass z.B. der Rabatt für Auswärts-Tickets nun wegfällt, geht m. E. allerdings klar in die falsche Richtung...sollte man vielleicht nochmals überdenken.
RSG
B04Forever