Beiträge von B04Forever

    Das kann man wohl so unterschreiben!


    Er verdient seit Jahren sowas von fürstlich hier, dazu hat er während der letzten langen Verletzung wohl die VOLLE Zeit weiter Kohle vom Bayer bekommen :LEV11 was will der denn noch alles?? :LEV9
    Scheiss Berater- mag sein. Es zeigt aber in erster Linie eines: GELD VERDIRBT DEN CHARAKTER!


    Schade Jenne, hast einen Fan weniger...UND TSCHÜSS! :LEV17

    Ich wünschte wir hätten mehr Spieler wie dich, die sich 100% mit Verein und Fans identifizieren!
    Klar gibt es "technisch bessere" o. leute die von Hause aus mit mehr Talent "gesegnet" sind- SCHEI** DRAUF! :LEV19
    Mir ist ein ehrlicher Arbeiter wie Du 1000mal lieber als jemand der vielleicht in einer Saison 5mal super spielt und ansonsten sein Trikot spazieren trägt.
    Bleib wie du bist und vor allen Dingen, bleib uns noch lange erhalten!
    Es wird IMMER ne Menge Leute geben die dich und deine Leistungen nicht zu würdigen wissen- aber es gibt mind. genauso viele Leute die das tun und sich dann um so mehr freuen, wenn dir mal wieder ein Tor gelingt! :bayerapplaus


    Alles Gute Calle und feier schön!


    P.S.: Auch wenn es viele in Berlin nicht zugeben werden (und die dich immer auspfeifen werden bei der Hertha)- sie ärgern sich mittlerweile dass die dich quasi "weggejagt" haben damals... :LEV8


    *Sing*: "Ramme Ramme Ramme Ramelooooooow..." :LEV5


    RSG aus Brandenburg
    B04Forever

    Ich kann es immer noch kaum glauben!
    Calli IST Bayer 04, und er wird es immer bleiben, auf jeden Fall wird er immer einen ganz grossen Platz in meinem Fan-Herzen haben, für immer!
    Ich glaube auch nicht, dass nur gesundheitliche Gründe den Ausschlag gaben, auch nicht die Enttäuschung über Känzigs "Flucht" oder den Knatsch von allen Seiten nach dem Lucio-Transfer.
    NEIN das wär nicht Calli´s Stil, uns gerade jetzt zu verlassen, in einer sehr schwierigen Phase- dabei bleibe ich!
    Sicher hat er viele Fehler gemacht, besonders in der letzten Saison, aber WELCHER MENSCH MACHT KEINE FEHLER?!?
    Calli ist bzw. war 100% BAYER04, 24h am Tag, 7 Tage die Woche!
    Mehr als das dieser eitle Pfau Sprink oder der Holzwurm jemals sein können.
    Es sieht so aus, dass es hinter den Kulissen gewaltig gekracht haben MUSS, dem Arschloch Sprink und Holzhäuser war doch Calli und die Symphatie die ihm von allen Seiten entgegen gebracht wird, schon lange ein Dorn im Auge!
    Wie soll ich das sonst verstehen dass "Holzi" unbedingt zur DFL wollte und jetzt, wo er Geschäftsführer wird, plötzlich NICHT MEHR??
    DA STINKT DOCH WAS GANZ GEWALTIG!!!
    Und wenn dann wäre Känzig !geblieben! wenn Calli sich mit dem Gedanken nicht erst seit heute getragen hat, schliesslich war er so ne Art "Ziehsohn" vom Calli!


    Ich sehe nun ganz ganz schwere Zeiten auf uns alle zu kommen, Calli war doch der einzige von dem Haufen, dem der Bayer u. vor allem die Fans wirklich am Herzen lagen!
    Wenn Holzhäuser und Sprink jetzt auf Dauer das Sagen haben, dann: Gute Nacht Bayer 04...


    Heut ist ein rabenschwarzer Tag in unserer Vereinsgeschichte: Die eitlen Selbstdarsteller und Geldbeamten haben uns unser Herz rausgerissen!


    DANKE FÜR ALLES CALLI!!!


    P.S.: Ich hoffe dass wir Fans jemals die wahren Hintergründe erfahren, allein die Hoffnung fehlt mir, denn DAS konnte man bei Bayer noch nie- die eigenen Fans zu informieren bevor sie die wichtigen Dinge von woanders erfahren...


    Ich spreche hier nur für mich, nicht für 5999 andere.
    Mir persönlich kam es absolut lächerlich vor, nach solch einer Nicht-Leistung auf dem Platz (DAS war keine Mannschaft, sondern Alibi-Einzelspiel!) noch unsere "Helden" zu beklatschen! Ich wollte einfach KEINEN von denen mehr sehen, nicht nach diesem Spiel. Die 5 haben mir leid getan, da sie nichtmal die schlechtesten waren, aber trotzdem den Frust abbekamen (auch von mir, sorry dafür!). :LEV16
    Es muss sich aber bei einem Heimspiel bei mir kein Spieler für meinen Support bedanken in dem er zur Kurve kommt, auswärts ist das ok, aber nicht zuhause...zumal selbst der Fanblock bei Spielende nur noch halbvoll war. :LEV11
    Es war einfach nur sinnlos!


    Mir wäre es lieber, die würden mal vorher ALLES geben, dann können sie anschliessend auch gerne in die Kurve kommen, egal ob Sieg oder Niederlage!


    Meine persönliche Meinung, die sich nicht mit anderen decken muss...