Beiträge von Amas_fan

    Also ich finde nicht das der Butt gut war also ein Fliegenfänger ist um einiges besser als der eh!!
    Also ich bin auch dafür das man den Adler ins tor stellen sollte aber ich glaube das das nicht der Fall sein sollte, denn der Starke ist ja noch vorm Adler und ich denke nicht das der Starke zu dieser Saison wechseln tut!!!!

    Zitat

    Original von Berbo9Schmidy
    1:2 gewonnen


    0:1 Selmani
    1:1
    1:2 Schmidy


    :LEV3 :LEV3


    @Schmidy Glückwunsch zum 26.Saisontor!!!
    Aber für den Ily freu ich mich auch!! :LEV19


    Naja Jungs ihr packt das schon gegen Dortmund!!

    Gleitwirbel bedeutet soviel wie das seine Wirbel irgendwie nicht richtig halten naja sie sind halt nicht ganz fest!!
    Dennoch kann keiner sagen wie lange das dauert bei machen brauch es Wochen bei anderen Monate und bei wieder anderen Jahre!!

    Stimmt ja weiter machen!!
    Aber das ist ja mal ein scheiß ja vorallem hätte das den Auswechsel spielern schon auffallen müssen!!
    Es ist doch wohl nicht so schwer bis 4 zu zählen oder??
    Die Spieler reissen sich auf gut Deutsch gesagt 80min der Arsch auf und dann?? Ja ist ja mal der hammer!!
    Naja ich hoffe mal das das den Aachenern nicht auffällt aber das ist wohl ein ding der unmöglichkeit!!

    Zitat

    Original von Berbo9Schmidy
    nein das werde ich nicht VERSPROCHEN aber es gibt noch keinen grund arrogant zu sein


    Was soll das den heißen (noch) nicht ne ne den Grund gibt es später auch nicht!!!

    Viel Glück beim Spiel!!


    Ihr wedet es schon packen Jungs !!


    @Schmidy ich will auch stark hoffen das du nicht arrogant wirst!!!

    Obere Reihe(von links):
    Kevin Kratz, Assimiou Toure , Dejan Lazarevic, Marcel Reichwein; Sascha Dum,Slobodan Lakicevic, Marius Schultens; Gonzalo Castro,


    Mittlere Reihe(von Links):
    Der erste :unbekannt;Co-Trainer Armin Fehse,David Frielingsdorf;Mohammed Lartey, Adrian Student,Dominik Kepper,Bünjamin Temel; Unbekannt=), Trainer:Thomas Hörster


    Untere Reihe (von links):
    Tibor Heber, Jeffrey Tumanan,Dominik Poremba,Physiotherapeutin:Phillippa Glass, Benjamin Kirsten, Pierre de Witt, Tefik Köse


    ANGABEN OHNE GEWÄHR :LEV18

    Der Raab ist sowieso dämlich gut es war nicht wirklich schlimm,aber es hätte nicht sein müssen bei einem Spieler der sein erstes Intervie gegeben hat er war mit sicherheit nervous kann man doch verstehen.


    Da finde ich so einen Michael Ballack oder auch Jörg Butt halten schlimmere Intervies!!!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Jan -Ingwer-Callsen-Bracker oh oh ohoho (melodie von ich glaube vamouz ...... playa )das müsste man im stadion öfter von den Fans hören man muss denn Young-stars doch mut machen !!! Haben Gonzalo Castro und Sascha Dum auch ein eigenes lied? Wenn nicht sollte mal schleunigst eins für die gemacht werden *lol* !!!!


    :LEV3 :LEV3

    Ja Gonzo ist ein super Spieler und wird ein ganz ganz großer !!!
    ich habe auch schon mit ihm geredet er ist auch wirklich ein ganzer netter!!
    Hoffentlich setzt der Augentaler den Gonzo öfter und auch länger ein!!(übrigens auch Sascha Dum der auch ein talentierter,netter Spieler ist !!)



    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus