Guten Abend,
ich bräuchte 2 Steher für Frankfurt.
Abholung in Langenfeld, Leichlingen, Monheim und Lev möglich.
Wenn mir jemand aushelfen kann, gerne PN!
Guten Abend,
ich bräuchte 2 Steher für Frankfurt.
Abholung in Langenfeld, Leichlingen, Monheim und Lev möglich.
Wenn mir jemand aushelfen kann, gerne PN!
Ich habe 2 Steher für Mainz über.
Bei Interesse bitte PN!
Wir haben 2 Steher für Mainz zu viel gekauft und daher abzugeben.
Bei Interesse bitte PN!
Bitte, bitte seid so engagiert und lauffreudig wie gegen Dortmund im Hinspiel.
Genau DAS ist das, was mich an diesem Team so auf die Palme bringt. Warum wird sich nur gegen Dortmund und München reingehägt, gekämpft, vernünftig in Zweikämpfe gegangen etc.????
Warum geht das genau 4 Mal in der Saison?
Siege gegen Freiburg, Augsburg, Wolfsburg, Ingolstadt, Bremen, (Darmstadt), Hamburg und wie sie alle heißen, sind nicht weniger wert als ein Sieg gegen München oder Dortmund. Aber das versteht der Großteil unsere super Spieler ja nicht. Hauptsache, man kann die Saison schön reden, weil man ja schließlich Dortmund souverän geschlagen hat. Und wahrscheilich werden die Bayern heute auch geschlagen. Wenn man die beiden im.Heimspiel geachlagen hat, dann muss es ja eine perfekte Saison gewesen sein!
Und weil heute alle wieder bis zum Umfallen kämpfen können, werden wir gewinnen. Tippe mal 3 - 1.
Habe bei Ebay Kleinanzeigen u.a.
originalverpackte Kommoden drin.
3 Stück (Einzelabnahme möglich). Schiebetüren, buche NB., weitere Angaben sind den Produktfotos und der Beschreibung gu entnehmen.
Außerdem ist ein originalverpackter Heimtrainer abzugeben.
https://www.ebay-kleinanzeigen…er-ovp/486683558-230-1863
Ein Kollege verkauft u. a. eine Fitnessstation und ein Klapprad. Beides neu und OVP.
https://www.ebay-kleinanzeigen…p-neu-/492620605-217-1863
Artikelstandort ist jeweils Langenfeld (Reusrath)
Nabend zusammen,
ich verkaufe für einen Freund verschiedene Sport-Pinne.
Unter anderem ist ein Konvolut mit diversen Bayer Pinnen dabei.
Läuft allerdings über Ebay und es ist nur komplett abzugeben.
Gegen Darmstadt wurde Mexiko von den Onkelz gespielt.
Im Smalltalk kann man sicherlich einen Asyl-Thread eröffnen.
Das SVB am Mittwoch war grandios!
Sehr kleinlich mit krassen Patzern. Wobei ich den Tritt gegen Kieß und die gelbe Karte eher dem Linienrichter ankreide. Der Pisser steht 3 Meter (?) daneben!!!
Son (um mal ein Beispiel zu nennen) wird wegen so nem albernen Kinderkack für 3 Spiele gesperrt und gefährliche Foulspiele werden mit gelb "bestraft". Da sollte die DFL mal ihre Strafen überdenken oder diese, seit Jahren immer schlechter werdenden, Schiedsrichter besser schulen!