Beiträge von N.H.Berbatov

Ich vermute, dass das Geld nach der Partie überwiesen wird. Hab meins bereits erhalten

Ich habe das Geld vor der entsprechenden Partie erhalten. Hatte für mich jetzt die Theorie eines Monatslaufs, der zu Beginn des neuen Monats für die geaamte Ticketbörse durchgeführt wird. Aber die Theorie ist, wie San_reloaded sagt, auch nicht korrekt. :levz

Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis das Geld vom Bayer für Ticketverkäufe über die Ticketbörse eingeht?

Habe am 12.02. die Nachricht erhalten, dass mein Ticket verkauft ist und das Geld "schnellst möglich" erstattet wird.
    Heute -13 Tage später- ist immer noch nichts da.

"Schnellst möglich" ist zwar ne schwammige Aussage mit viel Spielraum, aber fast 2 Wochen find ich dann doch etwas gemütlich... :LEV7

Wenn man keine Lobby hat, wird medial schon auf den Verein eingeschossen, wenn dieser einen Fortuna-Fan aus dem Heimfanblock in einen "neutralen" Block umsetzt. Oder wenn eine München-Familie in voller Fanmontur nicht in die Nordkurve gelassen wird!

Die (Kölner) Medien sind einfach nur ein Witz. :LEV14
    Mal abgesehen davon... Kein Hahn hat nach der Derby-Niederlage damals danach gekräht, dass Poldi zum Zeitpunkt seiner Tore schon längst mit rot hätte nicht mehr auf dem Feld stehen dürfen.
    Die sollen sich mal an ihre Clowns-Nasen packen und akzeptieren, dass es im Fußball auch Fehlentscheidungen gibt, die mal für und mal gegen einen sind.

Zumal der Elfer höchst lächerlich war! Lehmann legt sich den Ball viel zu hart vor und als er merkt, dass das scheise war, macht er noch den Rechtsknick auf Leno zu, um ihn bloß noch zu berühren. Insofern versteh ich die Aufregung von denen nicht.

Sicherlich ist es für uns mehr als glücklich, dass der zweite nicht gegeben wurde, aber genau so hatten die Ziegen Glück, dass sie den ersten bekommen haben.

"Musste" mir das Spiel gestern aus F ansehen und ich muss sagen: die Nordkurve war echt stark.
    Von den Ziegen war eigentlich nur kurz nach dem 0 - 1 etwas zu hören. Ansonsten war ausschließlich die Nordkurve am Zug!
    Meiner Meinung nach war, nett formuliert, E nicht ganz in Form (aber aktiver als sonst) und außerhalb der Kurve ging, wie immer, gar nix. Mit teilweisen Ausnahmen von B4.

Bei der Choreo fand ich sehr schade, dass einige Damen und Herren mit der roten Pappe in D4 nach gefühlten 45 Sekunden die Pappe wieder runternahmen, um auf die Anzeigetafel zu gucken. Das war teilweise sogar noch bevor der obere Teil der Choreo abgerollt wurde.

Aber zumindest in der Nordkurve, egal ob Steher, Sitzer oder Oberrang (!) steckt echt was drin, wenn die Leute Bock haben. :LEV3 :LEV2

Edith: ich les gerade im Spiegel-Bericht...

Zitat

Während die knapp zehntausend Kölner Fans ganz klar den Ton angaben

:LEV14
    Ich kann es nur aus F1 beurteilen und bin mir im Klären darüber, dass die Ziegen in B wahrscheinlich viel lauter ankamen als in F, aber diese Aussage ist einfach lächerlich! :LEV14

Richtig. Und die Werbemaßnahme war nicht gerade erfolgreich. Oder erinnert sich hier noch einer an den Namen der Firma? :levz1

Ob man jetzt zu den Lev-Aktionen steht oder nicht... In 15 Jahren wird man sich immer noch dran erinnern, dass im Jahre 2014 die UL in Köln "aktiv" waren.

Zur Klarstellung: der Begriff "Kinder"Ultras bezieht sich nur auf das Alter dieser jungen Leute. NICHT auf die gesamten UL!!!
    Wenn etwas im
    Block negativ auffällt, sind immer die ultraorientierten 13 - 18 Jährigen mittendrin.

Entschuldigung, dass der Begriff von einigen scheinbar auf die gesamte Gruppe bezogen wurde!
    @PonteSuperschwalbe: Ja, mir fehlen die Eier. :LEV8

Es geht doch überhaupt nicht darum, dass den "Normalos" vermutlich nichts passieren wird.

Es geht einfach darum, dass sich ein paar ganz tolle Leute immer aus der sicheren Masse heraus (!) -auch im Schutze der Normalos- aber halt immer im Schutze einer großen Gruppe, den Mund aufmachen und sich, wenn die nur mit 1, 2 Kumpels unterwegs sind, einfach nix trauen.

Bzw. waren es letztes Jahr auf dem Lev-Weihnachtsmarkt nicht auch die Baby-UL, die den kleinen Kindern und Familien (!) die Schals gezockt haben? :LEV11

So Aktionen (Sachbeschädigung, Diebstahl, Körperverletzung,..) haben einfach nix mit Fußball zu tun.

Und daher bleibe ich auch bei meiner Meinung "Kinder-Ultras raus ausm Stadion - rein in die Psychatrie". Da muss mal was in deren Köppen passieren!
    Achso: gilt nicht nur für Ultras sondern für alle Spackos, die das Leben und das Eigentum anderer mit Füßen treten. :LEV18 :LEV19

Derby bleibt Derby. Dies gehört halt dazu. Hier glaub doch nicht ernsthaft jemand, dass dies ein lebendiger Ziegenkopf war. Das ist reine Provokation und meinem Befinden nach halb so wild.

Sachbeschädigung (:LEV18) oder Leichenschändung (:LEV7)gehört doch nicht zum
    Derby dazu! Aber bitte, jedem das Seine.

Derby hin oder her... Das, was inzwischen außerhalb bestimmter Spiele abgeht, ist einfach nur noch krank!
    Aber Hauptsache zwanzig Leute haben ihren Spaß und ihre Aufmerksamkeit -die ich diesen Hirnies auch noch spende- erhalten.

Vielleicht könnt ihr diese Nacht eine Mahnwache an der Brücke halten um die nächsten gemeinen Atacken der bösen Ziegen abzuwehren. :LEV15

Einige hier haben scheinbar nix Wichtigeres im Leben als sich über Kinderkacke (künstlich) aufzuregen. :LEV11

@ F-Block:
    Mit gerast meine ich, dass seit einigen Spielen die Lieder einfach nur noch runtergerasselt werden, hauptsache, man ist schnell feddich und kann zum nächsten übergehen. Und dieses Tempo wird (vom Mikro-Mann) und seinen Jüngern so vorgegeben.

Ich stehe irgendwo an der Grenze zwischen D2 und D3 (weiß nicht, wo da der Übergang ist), da fällt das richtig krass auf. D3 hat ein (meiner Meinung nach!) gutes Tempo, weil der Megafon-Mann das einfach besser macht als der Mikro-Mann. Wenn man das mal überspitzt ausdrückt, hat der Herr mim Megafon "seine Leute im Griff".

Vielleicht war Mainz ne Ausnahme, aber da stand ich in D4 und es war stimmungsmäßig schrecklich. Wenn man endlich mal verstanden hat, was gerade gesungen wurde und der Block eingestiegen ist bzw. einsteigen wollte, war es auch schon wieder vorbei und der nächste Gesang wurde runtergerattert.

Vielleicht sollte man erstmal wieder ein vernünftiges SVB zwischen D und C hinkriegen, bevor man über das "3-Blöcke" S-V-B spricht.

Der C-Block hat nichtmals zum "B" angesetzt und schon kommt das "SVB" aus D.
    Aber da wären wir wieder beim Thema "Geschwindigkeit" der Gesänge... Das passt derzeit bei uns einfach überhaupt nicht, weil einfach JEDER Gesang kaputt-gerast wird. :wacko:

Diese Saison ist ja irgendwie die Saison der Bundesliga-(Negativ)-Rekorde...

1. schnellstes Tor der Bundesligageschichte (LEV)
    2. Tor aus der größten Distanz (SCP)
    3. Spieltage ohne Gegentor beim Torwart-Liga-Debut (FC)
    4. meiste Ballkontakte in einem Spiel (FCB)
    5. längste Torloszeit vom Start weg (HSV)

Da wäre aber dann noch ein Rekord, den wir dieses Jahr brechen können! Dann hätten wir einen Rekord am ersten und einen am letzten Spieltag aufgestellt:

6. Noch nie hat ein Deutscher Meister 111 Jahre seit der Vereinsgründung auf die Schale gewartet! :LEV2 :LEV6

Suche eine Video-App:

Kennt jemand eine App, mit der ich Videos aufnehmen kann und die Aufnahme beliebig oft "unterbrechen" und weiterfilmen kann?
    - So, dass ich mir quasi das spätere zusammenschneiden sparen kann...

Nach Möglichkeit sollte die App kostenlos sein.
    Hab immer wieder mal diverse Apps getestet, aber habs mit keiner hinbekommen.