Beiträge von N.H.Berbatov
-
-
-
Ein Traum könnte bald wahr werden.. Es wird immer wahrscheinlicher, dass zumindest einer von beiden (VfB und HSV) tatsächlich 17. wird..
Da es mim Bayer ja diese Saison wieder nix zu feiern gibt, feier ich den Abstieg beider Clubs genau so, wie ich letztes Jahr den Fortuna-Abstieg gefeiert hab!
Traumhaft (aber wohl unrealistisch), wenn beide absteigen! -
-
-
In der RP stehts drin. Ist wohl mit einer 2/3-Mehrheit entschieden worden.
-
Einen Mauerabstand sollte ein Schiedsrichter aber nicht derart falsch einschätzen!!!
Hoffenheim hat doch im Hinspiel schon einen Elfer geschenkt bekommen, nachdem dem Schiri sein Fehler bewusst geworden ist (außerhalb des Strafraums wurde der Ball gespielt - ELFMETER Hoffefnheim!) -
Bescheuert. Keiner schreibt hier, dass der Schiedsrichter die Niederlage zu verantworten hat!
Festzuhalten ist aber trotzdem, dass der Schiri alles in allem sehr bescheiden gepfiffen hat. Und in diesem Thread geht es nun mal darum, die Leistung des Schiedsrichtergespannes zu beurteilen!
Gut, der Elfmeter war aus meiner Stadionperspektive eine ganz klare Geschichte - vorhin im Radio hab ich gehört, dass er zu Unrecht gepfiffen wurde, weil das Handspiel wohl "klar außerhalb des Strafraums" war. Für den Schiri schien es auch ne klare Angelegenheit gewesen zu sein.Und -vielleicht liegt das jetzt an meiner schwarz-roten Brille- die Schiedsrichter pfeifen seit dem Hinspiel in Hoffenheim jede "kritische Szene" gegen uns. Wobei wir vor diesem Spiel mit den Schiedsrichterentscheidungen richtig viel Glück hatten. In der Hinrunde sind viele Sachen pro Lev ausgelegt worden, die auch andersrum hätten ausgelegt werden können.
-
Bei der scheiß Stimmung gestern denkt man nach dem 2 - 2, dass doch noch etwas gehen könnte.
Die Mannschaft hat in dieser Phase einiges versucht, von uns kam so etwas wie ein Hauch von Stimmung auf.
Dann kommt noch die Ansage vom Capo "lasst uns das ganze Stadion erreichen" und es wird ein "steht auf, wenn ihr für Bayer seid" angestimmt.
Und dann, wenn alle stehen, kommt ein "scheiß Hoppenheim"! Unfassbar. Lieber anti Gegner als pro Bayer. -
Vielleicht gestalten sie die Fankneipe ja "familiengerecht". In der Familystreet sind immerhin einige Kids unterwegs und zumindest im Vorbeigehen, habe ich noch nie Kinder / Familien am Eck stehen sehen.
Denke, dass einige Eltern keine Lust haben mit den "Fußballprolleten" vor einer Kneipe zu stehen und vielleicht etwas "familiengeeignetes" mit Sitzgelegenheit bevorzugen. -
Von welchem Wort stammt eigentlich "Hohn" oder "verhöhnen" ab?
Hoeneß hat jedenfalls jede Art von Hohn verdient!
-
Sehr schade, dass das Schiedsrichtergespann in den entscheidenden Szenen gegen uns gepfiffen hat.
- Kießlings Abseits (man weiß zwar nicht, ob er getroffen hätte, aber der Schiri hat uns ganz klar die Chance zum Tor genommen.
- klares Foul beim 1 - 0 (wäre die Situation umgekehrt gewesen, hätte er bestimmt auf Elfmeter für München entschieden )
- Mauerabstand beim 2 - 0, klasse geschossener Freistoß!!! Aber ggf. hätte unsere Mauer ne Chance gehabt, wenn sie korrekt gestanden hätte (hochgesprungen sind schließlich alle!)Na ja. Mit dem 2 - 1 kann man leben, vorallem wenn man die restlichen Rückrunden-Resultate von den Bauern und auch von uns berücksichtigt.
-
-
-
Danke, ein Klassetext!!!
Der 1 - 5 Sieg hätte uns nichts gebracht, da Spahic aufgrund seiner gelb-roten Karte ausm Hinspiel gesperrt ist und wir das Spiel vorm Sportgericht als Niederlage gewertet bekommen würden. -
Na ja, mit John Stamos (Onkel Jesse) oder Paul Walker (R.I.P. ) kann sie längst nicht mithalten!
-
Puh, zum Glück habe ich weder (zu) harte Brötchen, noch Honig im Hause.
Der Schinken sollte wohl bis zur Mundzufuhr fest auf der Scheibe Toast sitzen.Vielleicht sollte ich nur mit dem mittelharten Ei aufpassen, dass ich mir die Tischdecke nicht mit dem Dotter beschmiere.
-
Paris und München sind DIE Chance der ersten reihe ein Timeout zu gönnen°!
Also 2.Reihe in beiden Spielen, Ergebnisse sind da unwichtig!Die beiden Spiele werden ja wahrscheinlich sowieso verloren...
Das ist DIE Möglichkeit ein neues System zu testen.
Solch qualitativ hochwertige "Testspiele" haben wir in keiner Vorbereitung und ein 4 - 4 - 2 oder 3 - 5 - 2 oder 3 - 4 - 3 lässt unser Defensive sicherlich nicht schlechter aussehen, als sie es zur Zeit ist und zusätzlich könnte offensiv neue Power nicht schaden. -
-
@ zottel: Ich weiß nicht, warum du meinen Beitrag zitierst.
Die Karten sind für Block 301 - original beim Bayer erstanden und somit Gäste-Tickets.