na gut, dann hatte babic wohl doch ne chance... und sein tor war auch schön, aber die bulgaren haben sich auch ziehmlich dämlich angestellt
aber ich möchte lieber bulgarien in deutschland sehen als kroatien.
Beiträge von N.H.Berbatov
-
-
berbo steht in der kicker elf des tages (neben schneider, castro und krzynowek!!!)
zudem is er spieler des spiels und spieler des tages -
von mir auch alles gute
-
ich find auch, dass berbo auf jeden fall zu den besten, wenn nicht der beste sürmer der liga gehört/ist!
20 tore und davon 0 elfemeter!
auch wenn er manchmal lustlos über den platz spazierte war es eine starke saison von ihm!!!und er steht beim dsf in der elf der saison
leider is er da auch der einzige bayer-spieler (aber was soll man auch anderes erwarten von einem sender der kollektiv für den fcb steht... :LEV17) -
gegen berbo hat er (und sein team) aber keine chance
-
Gutes Spiel heute von ihm! Neben Castro überragender Mann aufm Platz
Und 20 Tore is auch schon ne sehr gute Leistung! Andere Spieler sind schon mit weniger Toren Torschützenkönig gewurden!
-
Was für ein Spiel heute wieder von ihm!!!
Aber sehr schade, dass der Keller und die Abwehr seine Schüsse immer abgewehrt hat!
Aber nächste Saison macht er hoffentlich mal ein Tor (bzw. viele Tore) -
ah ja.
was für ne dämliche zahl.
aber danke -
Kann mir einer bitte sagen, wieviel MB 25 KB sind?!
-
natürlich ist das gold, aber gold gibts hier ja auch nicht
-
am samstag gegen gladbach wird er viele starke aktionen haben
-
GONZO für DEUTSCHLAND!!!
(gelb gibts hier ja leider nicht) -
ich wäre mal für ein 3-4-1-2
---------------------------BUTT-----------------
------------ROQUE-------JICB-----------JUAN
FRITZ-------GONZO------CALLE-----Barnetta
-------------------------SCHNIX---------------------
---------------BERBO----------VORO------------ -
Zitat
Original von Daniel B.
ich wussste es^^
dann halt nur voronin oder berbo vorne!!
dann bitte den berbo -
Zitat
Original von Daniel B.
steht der zu diskussion???
natürlich butt hinten drin!aber wenn butt hinten drin steht, dann spielen wir mit 12 mann
-
Von mir auch alles liebe zum geburtstag *knuddel*
-
Zitat
Original von BigB
Sehe ich nicht so. Das macht nur Sinn, wenn sein Gegenspieler D'Alessandro heißt, aber die meisten anderen Mittelfeldspieler sind größer als er und hätten daher Vorteile.
Rechts hinten hat er bisher seine besten Spiele abgeliefert.
hat er nicht gegen bremen im zentralen mittelfeld gegen micoud gespielt?!
und micoud is nicht wirklich klein! -
ich würde auch mal gerne den öztürk sehen! denn in der oberliga is er ja ziehmlich torgefährlich, und warum sollte seine torgefahr nicht auch mal in der buli aufblitzen?!
den babic (genau wie den freier) könnte man eigentlich verkaufen, denn mit rolfes und barnetta kommen 2 leute, die im mittelfeld bestimmt mehr torgefahr ausstrahlen und weniger ballverluste haben als babic. *denk* -
das kannst du doch mit simak garnicht vergleichen!!!
denn bei simak, da hat DIE GANZE MANNSCHAFT schlecht gespielt! und simak wurde einfach immer als sündenbock von den meisten fans ausgewählt!
also ich glaube barnetta wird sich hier bei uns durchbeißen und uns in die CL führen -
Zitat
Original von mmikee
ganz nebenbei kann ich ihn dann mal "berühren"uiuiui mit dem berühren das ist sone sache, da er noch minderjährig is, kann er dich wegen sexueller nötigung anzeigen