Beiträge von N.H.Berbatov

Zitat

Original von Daniel B.
    wir wäre es denn wenn wir das alle "I Love you baby" auf "gonazalo castro" um siegen??

"gonzalo castro lalalalal......."

fänd ich super jicb hat ja auch ein eigenes lied!

:bayerapplaus unglaublich! der gleiche gedanke kam mir auch neulich mal auf! :bayerapplaus
    also ich fänds auch jeden fall gut!

was für eltern muss man haben, um so verdorben zu sein, einen vertrag zu unterschreiben bei diesem scheiß verein.....

und da juan gute eltern hat, und nicht verdorben ist, bleibt er beim BAYER.
    basta!!!! :LEV8

Zitat

Original von Pittey
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass Pogatetz kommt und Placente verletzt ist.

placente fällt wahrscheinlich "nur" 5 wochen aus,... in der neuen saison kann er also wieder spielen, vorausgesetzt er bleibt bei uns. :LEV18

aber der dum hat gestern ein ansprechendes spiel abgeliefert! bei jedem seiner ballverluste hat er sich den ball zurückerkämpft und hatte auch, wie hier schon erwähnt, einen großen anteil an dem 2:0!

also weiter so!!! :bayerapplaus

Zitat

Original von fisico
    Ich meine auch, dass der Jacek mal ne Auszeit bräuchte. Die Frage ist nur wann!?!?Bierofka wird ihn vorerst nicht ersetzen können, denn dafür spielt der Krzynowek doch immer noch viel zu gut. Babic wäre die Alternative. Gerade jetzt gegen Rostock sollte der Auge dies einfach mal "riskieren". Der Marko hat doch gegen die grünen Fischköppe auch seine Chance genutzt.

ich glaubs nicht!!!
    der auge hat sowieso schon voll die ausfälle zu verkraften und du würdest dann auch noch einen stammspieler rausnehmen!!
    womal der babic ja sowieso wahrscheinlich spielen wird :LEV11

ach nach den noten kann man doch überhaupt nicht gehen!!!
    jeder muss sich sein eigenes bild von der leistung der spieler machen und jeder hat dann auch seine eigene meinung zu der leistung...

ich bin nach wie vor der meinung das der butt auf jeden fall unter den ersten 5 torhütern der bundesliga stehen muss!!! denn er hat schon einige male klasse paraden gezeigt!!! :bayerapplaus

ende der diskussion. :LEV8

ich finde eure diskussion schwachsinnig und überflüssig!
    gegen schlake war er bei den beiden freistößen machtlos, bei dem einen ist die mauer stehen geblieben, bei dem anderen...da hat er eben falsch spekuliert...
    und um mal auf die spiele am anfang der saison zu kommen... klar hat er dort einige fehler gemacht, aber das lag auch an der GANZEN mannschafT!
    hätten die nicht so viele torschüsse zugelassen, hätte butt auch nicht danebengreifen können!!!

Also is das einfach nur schwachsinn, die fehler (verlorenen punkte) an einer person auszumachen!!!

ich würd ihn auch hinter die spitzen stellen!
    denn was für klasse pässe er geben kann, hat er gegen werder unter beiweis gestellt!
    wenn er auf schalke mit solchen pässen unsere angreifer bedient kann das nur gut gehen!! (vorausgesetzt berbo/voro verwerten die dann auch) :bayerapplaus

man war das heute wieder ein geiles spiel vom castro!!!! :bayerapplaus
    hoffentlich kommen die bauern nicht auf die idee den zu kaufen!!!

unglaublich, wie abgezockt der spielt, obwohl er gerade einmal 17 jahre jung ist!!!
    und heute hatte er glaube ich seinen ersten scorer punkt im profi fußball gemacht :bayerapplaus
    und nächste woche auf schalke macht er sein erstes toooooor!
    :LEV3