Beiträge von N.H.Berbatov

wenn jetzt der schlimmste fall eintritt, das butt nicht spielen kann und starke für ihn spielt, dann wird er wohl zeigen, dass er auch "halten" kann!!!
    damals als er mit dem hsv etwas in die kritik kam, das lag doch auch auf jeden fall u.a. an der abwehr!
    soweit ich mich erinnern kann hat starke nur 1 fehler bei diesem freistoß gemacht...

schön, dann is gonzo ja quasi unser "held der 05-10er jahre"!!!
    hmmm... das hört sich ja grausam an! naja egal, ihr wisst ja bestimmt trotzdem was ich meine... :LEV18

ah... alles gute nachträglich!!!

naja der gonzo is ja auch erst 17 und spielt richtig gut!!!
    also vielleicht schaffst dus ja auch zu neuen saison *Üdaumendrück*

ich hab dich noch nie spielen gesehen.... aber auge könnte langsam echt mal ein auge auf dich werfen!
    du schießt ja tore am laufenden band!!!! :bayerapplaus

ich verstehe seine nicht-berücksichtigung auch nicht...
    aber wäre dieses turnier nicht sowieso während der bundesliga zeit??
    also von daher können wir doch froh sein, dass er in dieser zeit hier bei uns spielt und nicht für spanien! :bayerapplaus

Zitat

Original von bulleroth
    was wollt ihr eigentlich??
    was hat Juan eigentlich schon großes für b04 geleistet ?????

sorry, aber hast du eigentlich nen schatten?? :LEV11
    juan is meiner meinung nach genau so gut wie lucio... nur er war halt leider lange verletzt...

Zitat

Also her mit den Bayern-Melonen und langfristig investiv die Abwehr saniert!

mir fehlen die worte!!!!:LEV11
    du kannst doch nicht alle spieler zu den bayern ziehen lassen!!!
    selbst, wenn sie diesmal wenigstens den richtigen preis zahlen würden!!
    die (wahrscheinliche) meistermannschaft 04/05 könnte genau so gut BAYER LEVERKUSEN heißen, wenn die spieler alle noch bei uns wären! :LEV17

wenn bayer den juan unbedingt loswerden möchte, und juan selber auch keine lust hat, für bayer zu spielen, dann soll er bitte nach england, italien, spanien... oder sonst wohin! aber NICHT nach münchen!
    AMEN

Man man man, ich verstehs einfach nicht!!!
    die :LEV12 scheiß bauern :LEV12 sollen doch selber mal nach brasilien fahren und sich spieler suchen!!!
    aber es is ja schön angenehm erstmal bayer alle spieler kaufen zu lassen und wenn sie dann einschlagen schnell die "geschenke" abholen :LEV11 :LEV11 :LEV11

:LEV12:LEV12SCHEIß ULI HOENEß...! :LEV12:LEV12

Zitat

Original von marion
    Im nachhinein ist es scheissegal...aber während dem Spiel gab es Situationen da hätte ich ihn erwürgen können. :LEV17

gut das du es nicht getan hast!!!
    sonst hätten wir nur 1:1 gespielt :LEV18

wenn ponte nicht verlängert kann schnix die rolle ja übernehmen!!!
    denn in der defensive kann ja dann der Fritz wieder auf der rechten seite spielen...

Zitat

Original von FlyingOssi
    der unterschied zwischen makaay und berbatov ist aber schon etwas größer... ich hab ihn bisher noch nie lust los übern platz latscehn sehn oder andre spieler anmotzen gesehn !!!!

fly

das liegt wohl daran, dass du den berbo immer spielen siehst und den makaay nur selten über 90 minuten siehst! :LEV8

wenn makaay 89 minuten faul im strafraum rumsteht, nur 2 ballkontakte hat und in der 91. minute ein siegtor schießt, dann heißt es "der tolle makaay...man is das ein super spieler...", aber wenn berbo 80 minuten nur im abseits steht und keinen ballkontakt hat und dann 1, 2 tore schießt dann heißt es "glückstreffer, den hätt ja jeder gemacht!" :LEV17

naja heute hat er jedenfalls wieder 2 tore geschossen und ich hoffe, dass jetzt bei ihm, sowie bei der ganzen mannschaft ein hoch für die nächsten spiele kommt!
    :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3