Zitat
Das liegt an Berbatov, der reißt die Manschaft mit Lustlos zu sein.
Die anderen nehmen sich ein Beispiel an ihm
scherz komm raus, du bist umzingelt!
Zitat
Das liegt an Berbatov, der reißt die Manschaft mit Lustlos zu sein.
Die anderen nehmen sich ein Beispiel an ihm
scherz komm raus, du bist umzingelt!
jetzt mal abgesehen davon, dass ich berbo-fan bin... ihr übertreibt doch total!!! berbo steht zwar öfters mal lustlos im abseits rum... aber er ist oftgenug in der defensive(!) sowie im mittelfeld zu finden!
also wenn ihr denn verkauf von berbo fordert, dann muss z.b. auch ein bernd schneider den verein verlassen!!! er hat schließlich auch öfters mal spiele in denen er garnichts reißt!
von mir auch alles gut zum geburtstag.
ZitatAlles anzeigenOriginal von becca84
der gozo ist ein klasse mann und ein super spieler dazu.
gonzo du lieferst gute spiele ab.
mfg becca
dem kann ich nur zustimmen! die profis können eine menge von ihm lernen!!!
Zitat
edit:
ja ne is klar, keine pässe ausm mittelfeld rechtfertig 90 minuten eierschaukeln...
das hab ich so auch nicht gemeint!! ich hätte den berbo gestern (mal wieder) zur halbzeit rausgenommen, wenn auge dann in der 70. minute den voro rausnimmt, dann kann ich mir auch nur an den kopf packen, denn er hat deutlich mehr getan, als berbo... aber ich bin nicht der trainer also hab ich damit auch nichts zu tun...
ab in die wüste mit ihm! er möchte ja garkeinen stammplatz bekommen, sonst würde er mal kämpfen!
ich fand den castro auch mit am besten (aber placente war auch sehr stark)... und wegen diesem fuck fehlpass werde ich ihn garantiert nicht lynchen! er hat wenigstens was versucht, auch wenn es in der 88. minute daneben ging...
und wie hier schon erwähnt: hätten alle spieler solch eine kämpferische leistung geboten wäre das 0:1 nur der 3:1 anschlusstreffer gewesen!
Berbo spielt zur zeit icht schlecht...
aber was soll der machen wenn KEIN vernünftiger pass nach vorne gespielt wird?? die stürmer brauchen nun mal anspiele um überhaupt gefährlich zu werden!!!
Ich finde durch die Einwechslung vom Sascha Dum kam gestern im U19-Spiel ne Menge frische Luft ins Spiel!!! Er hat ein gutes Spiel gemacht...
uuups... krieg das mit dem link nicht hin....
http://www.7zu1.de/tv.html
hier isn link von wdr lokalzeit zum thema CALLI/FORTUNAF95 hier!
ein fortuna-fan hatte mir vor 2 wochen oder so schon gesagt, dass calli wohl ab nächster saison irgendwas bei fortuna macht... naja wenn calli mehr an düsseldorf hängt soll er doch dahin gehen...
ich weiß ja nicht, was ihr für ein spiel gesehen habt.... aber ich fand den dum garnicht so schlecht... ok, einige pässe gingen vielleicht ins aus, und am 2:2 war er auch maßgeblich beteiligt, aber man sollte ihm jetzt die schuld nicht geben, denn bayer hätte die herthaner schon im mittelfeld richtig angreifen müssen, dann wäre dum garnicht in die dumme lage gekommen!!!