Gibt es hier jemanden, der den Eurosport-Player über diese Amazon-Prime-Channels gebucht hat und weiß, wie man den Livestream von Eurosport 2 HD Xtra, also derjenige Strea.ming*-Sender mit den Bundesligaübertragungen, am Fernseher über die Amazon-Instant-Video-App aufrufen kann?
Ich habe nämlich gestern über Amazon-Prime diesen Eurosport-Player gebucht, um u.a. morgen Abend das Spiel sehen zu können. Wenn ich am PC auf der Website von Amazon bin, wird mir in einer Prime-Unterkategorie auch der Eurosport-Player angezeigt und wenn ich diesen aufrufe, habe ich die Auswahl zwischen zwei Livestreams (Eurosport 2 u. 2 Xtra) und verschiedenen Playlists, in denen aufrufbare Wiederholungen der letzten Freitagabendspiele usw. aufzufinden sind. Ich schätze, der dortige Livestream von Eurosport 2 HD Xtra wird dann morgen Abend das Spiel übertragen. Auf dem Fernseher ist es jedoch so, dass ich über diese Amazon-Instant-Video-App zwar Zugriff auf die Prime-Inhalte habe und auch den Eurosport-Player aufrufen kann, aber nirgendwo die Livestrams angezeigt bekomme. Sobald ich den Eursoport-Player über diese Amazon-App öffne, werden mir lediglich die Playlists mit den bereits übertragenen Bundesligaspielen usw. angezeigt, aber ich sehe nirgendwo die direkten Livestreams der Sender Eurosport 2 u. 2 Xtra.
Funktionieren diese Livestrams womöglich nur auf gewissen TV-Geräten mit einer anderen App-Version oder so?
*In Anbetracht der Tatsachte, dass Strea.ming heutzutage nicht unbedingt etwas mit illegalen Machenschaften zu tun hat, könnte man das entsprechende Wort aus der Zensurliste streichen.