Beiträge von KingEli

Oh man, ist Domenech ein Haufen...ich fass es nicht, der könnte wahrlich ein Kumpel vom Skibbe sein. :LEV16 Beginnt mit zwei defensiv spielenden 6-ern, anstatt mit einer Raute (mit Nasri als OM und zwei Stürmern davor) zu beginnen und wechselt dann erst Stürmer für Stürmer und bringt anschließend einen offensiven Mittelfeldspieler für einen Stürmer!

Aber er war ja anscheinend zufrieden :LEV5

Zitat

Original von Toto
    Hallo liebe W11'ler,

ich suche ein Programm das mir automatisch wenn ich ein Verzeichnis nenne die AlbenCover der dort liegenden Titel zieht und einpflegt ... und bitte nicht Itunes weil da scheu ich mich denen meine Kontodaten zu geben ... Freeware währe toll =)

Danke
    Gruß Torsten

Ich glaube MediaMonkey kann das auch. Kannste ja mal testen.

Zitat

Original von turtle 04

Wieso postest du das? :LEV9
    Da steht kein Wort zu Karim... :LEV16

Trotzdem: :LEV5... :LEV18

Weil wir jetzt wenigstens wissen, dass er wohl schon in Tunesien angekommen ist. Besser als gar nichts, diese Info....:LEV19

Motherwell-Kapitän gestorben

Schock im schottischen Fußball: Phil O'Donnell, Kapitän des Erstligisten FC Motherwell, ist am Samstag im Punktspiel gegen Dundee United zusammengebrochen und wenig später verstorben.

Der 35-Jährige sollte kurz vor dem Abpfiff ausgewechselt werden, als er zusammensackte und auf dem Spielfeld minutenlang behandelt werden musste. Er starb auf dem Weg ins Krankenhaus.

Quelle: Sport1.de

Kitserver ;)

Ürbgiens ist ein neuer Patch von Konami draußen.....verbessert die Performance und Gameplay (On, sowie Offline) ....

Zitat

Original von Max92
    kann mir ma jemand den link fü die (inoffiziellen) superpatches geben... :LEV9:LEV9
    find sie leider nicht... :LEV9:LEV9

Hi,
    gibt für PES 2008 noch keinen großen Patch, aber alle sind ind er Entwicklung.... eins ehr guter Patch wird wohl wieder der "Evolution Patch" werden! --> http://www.pesforum.de/pes-200…tch-2-0-ankuendigung.html

Es gibt zwar schon eiinige Vorab Versionen anderer Patches, aber die sind (meiner Meinung nach) nicht zu empfehlen...

Zitat

Original von ChefKoch
    Wat steht denn da bei Lyon im Tor?

Deren zweiter Torwart. Coupet hat sich für ne längere Zeit verletzt.

Btw, die ganze Zeit ist der Kerl quasi der Schwachpunkt der Mannschaft und dann hält der so einen Elfmeter....:LEV14 :LEV5

Zitat

Original von WBL-Basti
    naja das mit den torhütern stimmt nicht wirklich , auf höchster stufe sogar sind die sowas von grotte !

schuss aus 30 metern voll auf den torwart und was ist? der geht durch die beine und das nicht nur einmal !

mfg

Also bei der Demo hatte ich auch einige Patzer dabei.....aber bis jetzt hatte ich sowas nicht!

Also, abgesehen davon dass ihr alle schrottige Grafikkarten habt (:LEV8 ) ....gibt es trotzdem viele Veränderungen-->

-Gameplay ist was scchneller geworden
    -Torhüter halten mehr "unhaltbare" Schüsse
    -Schüsse aus der zweiten Reihe haben mehr Wucht
    -Schwalben
    etc

Ein richtiger Test folgt noch......will jetzt erstmal noch was zocken..... :LEV19

Ich kann ja auch mal nen Screenshot (oder auch mehr) von mir hochladen......dann seht ihr dass pes2008 eigentlich ne klasse Grafik hat :-]

Zitat

Original von berbo84
    habe mir extra dafür nen neuen grafikkarte geholt...50 er hat gereicht jetzt habe ich höchste stufe :LEV6

Was genau haste dir denn gekauft? (Einfach nur aus Interesse....)

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    na toll ich kanns auf grund meiner graka nur auf untersten details spielen, was mir auch keine probleme bereiten würde, wenn die grafik wenigstens auf dem niveau von pes 6 wär, aber was bekommt man? ne grafik wie fifa 00 oder so, und ein stadion ohne zuschauer... NE DANKE. warum soll pes 6 absolut ruckelfrei mit guter grafik laufen, pes 08 aber net? ich bin sauer...

Pes2008 verwendet quasi die Xbox360/PS3 Grafik. Also braucht man auch einen halbwegs guten Pc um es spielen zu können.....und wenn man die Grafik rutnerstellt werden halt Zuschauer etc weggelassend amit das Game überhaupt läuft. :LEV19