Beiträge von KingEli

Zitat

Original von berbo84

nein hier gibts wirklich leute die auch international drauf hoffen :LEV16

Es tut mir leid, aber ich kann die halt einfach nicht ab! O.o Die sind fast genauso schlimm wie die Kölner.... und da ist es mit egal, ob international oder national....hauptsache die verlieren. :LEV6

Was aber leider nicht passiert ist :LEV16

Zitat

Original von LevRuhrpott

wo steht das denn?

In Tests, Vorberichten etc.....aber naja was soll's....ich denke heutzutage kann man eh noch froh sein wenn ein Spiel überhaupt noch für eine "veraltete" Konsole rauskommt.....

Wes? Keine gute Grafik? Vergleich mal die FIFA08 Demo mit der von PES dann siehst du Unterscheide. Erhebliche Unterschiede.

Soooo, und hier kommen wir zum ersten ausführlichen deutschen Test....und zwar der von 4players (sehr gute Seite übrigens) ....dort hat PES meisterliche 90% (Platin Award) bekommen!!!

Also entweder sind die Ecken von Barnetta zu kurz oder sie fliegen in den Himmel und landen an der anderen Eckfahne..... hatten gestern 17 Ecken und keine davon strahlte Gefahr aus...:LEV16

Wäääh, warum hat Skibbe ihn nicht von Anfang an gebracht? Gut, hat nach seiner Einwechslung jetzt auch nicht sehr viel gebracht, aber dem Mann sollte man doch auch mal eine Chance geben ein komplettes Spiuel zu machen . Besonders wo er doch letzte Woche einen Treffer erzielt hat....

Naja, war zwar schon machtlos bei den Gegentoren, aber er hätte ja trotzdem mal springen können. Hat mich etwas gewundert, da er ja sonst eigentlich jedem Ball hinterherfliegt.....naja, was solls...:LEV19

Nun, die Ps2 Version ist dieses Jahr eh nicht mehr zu empfehlen, da es dort vom Gameplay her wenig Änderungen geben wird, da die neuen Gameplay Änderungen nur mit der Next Gen Version entwickelt wurden.....Insofern ist zu einem Kauf der Pc Version zu raten, da diese dann auch von der Grafik viel besser aussehen wird ;)

Naja, habe selber noch nie Erfahrungen mit so einem Adapter gemacht, aber in anderen Foren hatten die Leute glaub ich keine Probleme damit. Achja und mit Steuerkreuz kann man in der Demo auch zocken.... :LEV19

Und zum Testen ob's auf deinem Laptop läuft, am besten mal die Demo runterladen und ausprobieren. Okay, Systemvorrausetzungen können sich in der Vollversion zwar noch ändern, aber man kann's ja trotzdem versuchen....

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Wenn es Konami dann noch irgendwann schafft original Lizenzen zu ergattern wäre das Spiel perfekt und dreimal besser als Fifa.

Naja, was das betrifft gibt es ja dann auch noch die wunderbaren Fan Patches. Dann hat man sogar einen ordentlichen Sound (mit Tormusik etc. ), alle original Namen, ne Bundesliga u.s.w.

Die ersten kleinen Patches sollten schon in den ersten Tagen nach Release rauskommen, und nach ein paar Wochen sollte dann auch schon ein großer Superpatch mit allem drum und dran bereit stehen. Naja, und dann haste ein Spiel was 3x besser ist als Fifa! :LEV19

Achja, falls ihr das Gefühl habt dass die Demo zu schnell läuft macht mal "Frame Skipping" in den Optionen aus! Das ist nämlich dazu da um Spiele auf zu langsamen Rechnern zu beschleunigen, damit sie da dann normal laufen.....nur leider wissend as viele nicht, habens einfach aktiviert und wundern sich dann wieso das Spiel so schnell ist. :LEV19

Und so einer vom Winning Eleven Blog hat schon die Pre Vollversion (also die Version die kurz davor ist auf ne Dvd gepresst zu werden ;) ) angezockt und meinte dass die Torhüter schon weniger fehler machen, das Spieltempo etwas gedrosselt wurde und das alles jetzt noch realistischer wirken soll! Naja, hoffen wir mal dass das stimmt.... :)

Da die Demo schon was älter ist, hier ein kleines Review was ich damals nach 2 Tagen des zockens geschrieben habe:

Pro:
    - Gute Grafikengine
    - Gute Animationen der Torhüter
    - Schiedsrichter KI wurde verbessert
    - Schüsse haben meist mehr Power als beim Vorgänger
    - Für einen starken Schuss muss man die Schusstaste länger drücken
    - Mitspieler KI verbessert (laufen sich öfter frei etc)
    - Zweikämpfe wirken authentischer
    - Gute Implementierung von Schwalben
    - Torhüter halten jetzt öfters "unhaltbare" Schüsse, aber....

Contra:
    -...machen dafür mehr grobe Fehler
    - Ballphysik manchmal noch ein wenig unausgereift
    - Laufanimationen an manchen Stellen etwas komisch
    - Generell der Sound

Fazit der Demo:
    Dafür, dass die Demo quasi einen Monat alt ist (Spieldateien sind von Ende August, also im Prinzip die GC-Version) wirkt das Spiel insgesamt sehr gut. Es gibt zwar noch ein paar Sachen die verbessert werden müssen, aber Konami wird das -größtenteils- schon bis zum Release hinbekommen!

ps: Hier gibts den Download

Zitat

Original von B04CastroGirl

Jetzt kann ich die Fragen lesen, aber nicht Renés Antworten! :LEV9

Ja, man muss sich anmelden, um seine Antworten lesen zu können! Hab's grade gemacht, man muss nur einen Namen und ein Passwort eingeben.... kann den Chatverlauf aber auch nachher hier posten....

Zitat

Original von B04CastroGirl

Kann man da auch mitlesen, ohne sich anzumelden?

Weiß nicht, wollte die gleiche Frage gerade auch stellen... :o)

EDIT: Geht grad los...also brauch man wohl keine Anmeldung zum Mitlesen:LEV19