Beiträge von KingEli

Genau so, sehe ich das auch.

Btw, dass Skibbe auch noch Papa gebracht fand ich zwar gut, aber doch nicht für einen anderen Stürmer(Gekas) . Lieber für einen defensiven Mann und dann halt mit 2(wenn man kieß dazuzählt, 3) Stürmern spielen lassen. Außerdem ist Gekas immer für ein Tor gut, egal ob der vorher scheiße spielt oder nicht.....

Zitat

Original von marion

Das läuft lt Holzi ab heute bei jedem Heimspiel.

Jawoll! :LEV6 Danke für die Info.

Und nach ner Niederlage könnte man ja dann auch noch Don't Look Back In Anger abspielen. :D Wenn schon was Britpop, dann gleich alles :LEV19

Da sieht man doch dass er es kann.:LEV6 Wenn er auch in den nächsten Spielen kein Nervenflattern hat und er weiter so spielt, sehe ich einen Stammplatz gerechtferigt. Den er sich dann selbst erarbeitet hat :bayerapplaus

Hä? Also auf meinen LCD-Fernseher ist das Bild genauso gut wie bei Arena. Und erst recht kein Pixelbrei?!

OMG - das kann doch wohl nicht wahr sein! Anstatt dass der Skibbe denen jetzt erstmal einen erzählt, heißt es sowas wie: "Jungs, das ist doch nicht schlimm. Kann doch jedem mal passieren." Und die Mannschaft sieht das ja dann anscheinend genauso....:LEV15 :LEV11

Zitat

Original von Mitsos172

Ja stimmt, habe ich auch gerade erst gelesen. :) Naja warten wir mal ab ne.. hab eben gesehen das bei der Bayer Homepage ( Fanshop ) das Trikot ende August verfügbar ist.. und bei denen hier schon jetzt? Hmm komisch oder nicht?

Naja, ich denke mal dass das da nur steht, dass es schon verfügabr sei. Wenn man dann bestellt wird man dann sicherlich ifnormiert dass das Trikot leider gerade nicht vorrätig ist und kann warten... :LEV19

Zitat

mit Sponsorendruck auf der Front

Sponsorendruck? Wissen die etwa schon mehr als wir? :D:LEV19

Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Wo kann man denn am besten und einfachsten Bilder hochladen?!

Würde auch ein paar Trikots aus meiner Sammlung posten...

http://imgnow.de/ Ist sogar schneller und ebsser als imageshack....

Zitat

Original von JonnyW
    Im express wurde das doch auch schon mal gezeigt, oder nicht?

Ja, aber wie du schon sagtest....im Express... :LEV19 Ob man denen jetzt immer so glauben sollte sei dahingestellt.....

Mich würds nicht wundern, wenn die das Trikot einfach bei Ebay kauften und es dann sofort als das neue Trikot ausgegeben haben...:LEV18

Zitat

Original von HE-Carsten
    Es ist das neue Trikot. Nichts gefälscht oder so!

Quelle? Offiziell gibt es doch noch nichts! Ich glaube da erst dran, wenn das auch offiziell ist...:LEV19

Für mich siehts nämlich irgendwie auch anch einem Ebay-Fake oder so aus...:LEV18

Zitat

Original von Mephisto

Ganz schlechter Stil vom Herrn Barbarez...Sehr enttäuschend!
    :LEV11

Vielleicht musste er ja auch nur mal dringend auf Klo oder so :D .....kann doch jedem mal in einer unpassenden Situation passieren..:LEV18

Ähm, wozu brauchen wir denn noch einen DM ? ICh dachte eher wir holen noch einen ZM oder Om......aber Leute fürs defensive Mittelfeld haben wir doch schon zu genüge!? (Rolfes, Ramelow, Schwegler, Vidal kann dort auch eingesetzt werden, ebenso wie Sarpei.....) :LEV16

Nix gegen Faty oder so und der Junge ist auch bestimmt gut, aber wenn er wirklich nur im defensiven Mittelfeld spielen kann, dann sehe ich zur Zeit keinen Sinn in der Verpflichtung...:LEV19

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Kann man mit Miranda auch die lustigen ICQ-Spiele spielen?

Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr auf ICQ...

Neee, gibt aber andere Spiele für Miranda, die du dann mit adnern Miranda Usern spielen kannst...:LEV18