Beiträge von KingEli

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Was ist eurer Meinung nach die beste icq-Alternative?

Miranda! Durch unzählige Plug-Ins und Skins kann man damit quasi alles machen! ;)

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Fabien Camus op weg naar Bayer Leverkussen

De prestaties van middenvelder Fabien Camus gaan niet onopgemerkt voorbij. De Fransman ontkent niet langer de buitenlandse interesse. Hij staat hoog op het verlanglijstje bij het Duitse Bayer Leverkussen. Verliest Charleroi tijdens de winterstop zijn twee voornaamste smaakmakers, nu ook Oulmers via Allata naar de Italiaanse competitie dreigt te verzeilen? (jvdl

http://www.sportwereld.be/Uits…articleID=DMA29102006_007

Der soll wohl bei denen in der letzten Saison sehr sehr gut gespielt haben...... Wenn man sich auf eine gute ABlöse einigen kann, dann soll der Mann kommen.....:bayerapplaus

Zitat

Original von theo_123
    Häää . Das ist mein Thread :D Und der heißt Damentennis Thread.

Bitte nur noch über schöne Tennisfrauen reden

Der hieß aber mal einfach nur "Tennis Thread" :LEV8

*Ignorier* :LEV18

Also ich finds kuhl, dass er sich gestern Abend die Bayer Giants angeguckt hat und "traurig" war dass wir verloren haben. :bayerapplaus

Nationalspieler Manuel Friedrich steht vor einem Wechsel vom 1. FSV Mainz 05 zu Bayer Leverkusen. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bestätigte gegenüber der dpa, dass eine Entscheidung über einen Transfer rheinabwärts schon in der kommenden Woche fallen könnte. Abwehrakteur Friedrich war mit Mainz aus der Bundesliga abgestiegen.

[url=javascript:openZoom(366218, 2, 600)][/url]Allerdings seien noch weitere Gespräche nötig, um die Sache klar zu machen. "Wir haben aber mehrere Möglichkeiten", fügte Hölzhäuser hinzu - neben Friedrich (06/07: 32 Einsätze, kicker-Durchschnitt 3,86), der bislang sieben Mal für die deutsche Nationalmannschaft aktiv war, gibt es also noch weitere Kandidaten.

Bayer Leverkusen, das als Tabellenfünfter der abgelaufenen Saison in den UEFA-Cup einzieht, hat mit dem chilenischen Defensivakteur Arturo Vidal, Mittelfeldspieler Hans Sarpei (Wolfsburg), dem Kölner Innenverteidiger Lukas Sinkiewicz und Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas (Bochum) bereits enorme Aktivität auf dem Transfermarkt gezeigt. Zudem kehrt Leihgabe Sascha Dum vom Absteiger Alemannia Aachen nach Leverkusen zurück.

kicker.de

Zitat

Original von MBL-Credo

Selbst da muß man differenzieren.WH ist mit den Supras Auteil befreundet. Mit den restlichen Ultra-Gruppen(Lutece Falco,Authentiks,Boulogne Boys)haben die nix am Hut.

Oha, wusste ich gar nicht! Danke für die Info..... :LEV6

Gabs schonmal! Damals sollte der Thread für so ein Gesängebuch dienen....aber weil daraus dann wohl doch nichts wurde, ist der Thread nu weg .....schade eigentlich! :LEV16

(könnte auch sein, dass ich nur zu blöd bin um den wiederzufinden) :LEV19

Zitat

Original von sitzeraus89
    ...ich hab mal gehört oder gelesen, dass in frankreich paris sg sehr unbeliebt ist....naja in nizza jedenfalls, die können den hauptstadt-club und ihre fans überhaupt nicht leiden.....aber die fanszene in paris ist sowieso ziemlich komplex und schwierig...

Die Ultras von PSG haben ja auch ne Fanfreundschaft mit den WildenHomos ....:LEV12 :LEV19

In den Nachrichten wurde dies auch bei Einslive gesagt.:LEV17 Laut Vorstand soll das Kreuz ausgedient haben und nicht mehr zeitmäßig sein oder so..... :LEV16 Dafür soll ab 2009 das Logo aufs alte Hochhaus projeziert werden. (?)

Welcher Sender denn?

Zitat

Original von urifabi
    Erinner ich mich recht oder war Hermann als CD hier war nicht Co. Da hatte CD doch auch den Koch dabei?! Ist Hermann erst seit dem Dauer-Co oder war das vor CD auch schon der Fall? Kann mich da nicht mehr so ganz entsinnen. :LEV9

ICh weiß nur noch, dass er bei Berti (:D ) nicht Co_trainer war. War glaub ich Littbarski...

Hmmm, Hagguis Problem ist wohl die Nervosität.....denn gut Fußball spielen kann er durchaus. ABer wenn er (nach einem Eigentor :LEV18 ) nervös wird, dann geht bei ihm irgendwie nichts mehr.....ist irgendwie schade, liegt wohl aber auch an SKibbes/Völlers (aus meiner Sicht) total unpassenden Aussagen....

ICh hoffe, dass er sich nächste Saison einen Stammplatz erkämpft und endlich keine Seuche mehr am Schuh hat!! :LEV2

Zitat

Original von Frantic Lion
    Wer ist denn überhaupt am Markt und für UNS realistisch bzw würde weiterhelfen.....?

• Klopp?
    • Magath
    • Schuster
    • Klinsmann?
    • und als Co-Trainer Kirsten?

Kann gut sein dass Mainz mit dem wieder in die zweite Liga gehtGlaub nicht, dass der zu uns kämeHat Vorvertrag bei Real Madrids.Magath/Man könnte sich auch mal nach einem Trainer aus einem anderen Land umsehen.....muss ja nicht immer ein deutscher sein....btw Mourinho wird ja wohl bald frei :D Wobei ich auch dafür wäre Herrn Hermann da rauszuholen, auch ein Co-Trainer ist an Aufstellung etc. beteiligt......Aber gehört das eigentlich alles in den Skibbe Thread? Nö, egal....:LEV6

Marko Babic wird in der nächsten Saison nicht mehr für Bayer 04 Leverkusen spielen. Der Vertrag des 26 Jahre alten Mittelfeldspielers, der 1999 von NK Osijek nach Leverkusen kam, läuft zum 30.6.2007 aus.
    Der kroatische Nationalspieler und WM-Teilnehmer 2006 bestritt bislang 144 Bundesligaspiele und erzielte dabei 13 Tore für Bayer 04.

Marko Babic: " Nach acht Jahren bei Bayer 04 suche ich jetzt eine neue sportliche Herausforderung. Ich habe diesem Klub sehr viel zu verdanken, schließlich bin ich hier Nationalspieler geworden."

Bayer Sportchef Rudi Völler: " Ich habe großes Verständnis für die Entscheidung von Marko Babic. Er hat in diesen Jahren sehr viel für uns geleistet. Für seine persönliche und sportliche Entwicklung kann dieser Schritt nur von Vorteil sein."

Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung: "Die Trennung von Marko Babic ist uns nicht leicht gefallen. Wir wünschen ihm für die Zukunft große sportliche Erfolge."

bayer04.de