ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Was ist eurer Meinung nach die beste icq-Alternative?
Miranda! Durch unzählige Plug-Ins und Skins kann man damit quasi alles machen!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Was ist eurer Meinung nach die beste icq-Alternative?
Miranda! Durch unzählige Plug-Ins und Skins kann man damit quasi alles machen!
ZitatOriginal von DanielOFC
Ich mach es mal spontan hier rein:
Wie heißt denn die Tormusik? Ich hab gehört irgendwas mit I like it...
Status Quo - Rockin' All Over The World
Ach du scheiße, die werden uns die Hölle heiß machen. Und dann auch noch vor Saisonbeginn....da ist unsere Mannschaft bestimmt noch am pennen
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Fabien Camus op weg naar Bayer Leverkussen
De prestaties van middenvelder Fabien Camus gaan niet onopgemerkt voorbij. De Fransman ontkent niet langer de buitenlandse interesse. Hij staat hoog op het verlanglijstje bij het Duitse Bayer Leverkussen. Verliest Charleroi tijdens de winterstop zijn twee voornaamste smaakmakers, nu ook Oulmers via Allata naar de Italiaanse competitie dreigt te verzeilen? (jvdl
Der soll wohl bei denen in der letzten Saison sehr sehr gut gespielt haben...... Wenn man sich auf eine gute ABlöse einigen kann, dann soll der Mann kommen.....:bayerapplaus
ZitatOriginal von theo_123
Häää . Das ist mein ThreadUnd der heißt Damentennis Thread.
Bitte nur noch über schöne Tennisfrauen reden
Der hieß aber mal einfach nur "Tennis Thread"
*Ignorier*
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
ich wohne im saarland?
kann ich den sender da auch über kabel deutschland empfangen?
Zitatim Internet läuft der Livestream auf <a target="_blank" href="http://www.radioleverkusen.de">http://www.radioleverkusen.de[/url]
Also ich finds kuhl, dass er sich gestern Abend die Bayer Giants angeguckt hat und "traurig" war dass wir verloren haben.
Nationalspieler Manuel Friedrich steht vor einem Wechsel vom 1. FSV Mainz 05 zu Bayer Leverkusen. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bestätigte gegenüber der dpa, dass eine Entscheidung über einen Transfer rheinabwärts schon in der kommenden Woche fallen könnte. Abwehrakteur Friedrich war mit Mainz aus der Bundesliga abgestiegen.
[url=javascript:openZoom(366218, 2, 600)][/url]Allerdings seien noch weitere Gespräche nötig, um die Sache klar zu machen. "Wir haben aber mehrere Möglichkeiten", fügte Hölzhäuser hinzu - neben Friedrich (06/07: 32 Einsätze, kicker-Durchschnitt 3,86), der bislang sieben Mal für die deutsche Nationalmannschaft aktiv war, gibt es also noch weitere Kandidaten.
Bayer Leverkusen, das als Tabellenfünfter der abgelaufenen Saison in den UEFA-Cup einzieht, hat mit dem chilenischen Defensivakteur Arturo Vidal, Mittelfeldspieler Hans Sarpei (Wolfsburg), dem Kölner Innenverteidiger Lukas Sinkiewicz und Bundesliga-Torschützenkönig Theofanis Gekas (Bochum) bereits enorme Aktivität auf dem Transfermarkt gezeigt. Zudem kehrt Leihgabe Sascha Dum vom Absteiger Alemannia Aachen nach Leverkusen zurück.
kicker.de
ZitatOriginal von MBL-Credo
Selbst da muß man differenzieren.WH ist mit den Supras Auteil befreundet. Mit den restlichen Ultra-Gruppen(Lutece Falco,Authentiks,Boulogne Boys)haben die nix am Hut.
Oha, wusste ich gar nicht! Danke für die Info.....
Gabs schonmal! Damals sollte der Thread für so ein Gesängebuch dienen....aber weil daraus dann wohl doch nichts wurde, ist der Thread nu weg .....schade eigentlich!
(könnte auch sein, dass ich nur zu blöd bin um den wiederzufinden)
ZitatOriginal von sitzeraus89
...ich hab mal gehört oder gelesen, dass in frankreich paris sg sehr unbeliebt ist....naja in nizza jedenfalls, die können den hauptstadt-club und ihre fans überhaupt nicht leiden.....aber die fanszene in paris ist sowieso ziemlich komplex und schwierig...
Die Ultras von PSG haben ja auch ne Fanfreundschaft mit den WildenHomos ....:LEV12
In den Nachrichten wurde dies auch bei Einslive gesagt.:LEV17 Laut Vorstand soll das Kreuz ausgedient haben und nicht mehr zeitmäßig sein oder so..... Dafür soll ab 2009 das Logo aufs alte Hochhaus projeziert werden. (?)
ZitatAlles anzeigenOriginal von SechsZuNull
Zurüvk zum eigentlichen thema dem sponsor.
habe vorhin im radio gehört, dass "bayer 05 leverkusen" (doooch der hat 05 gesagt) wohl in zukunft wieder mit dem bayerkreuz auf der brust spieln würde.
kann mir das jemand bestätigen?
oder betrifft das wiklich nur die leverksuener mannschaft die 05 gegründet wurde?
Welcher Sender denn?
Kommt in diesem Interview verdammt sympathisch rüber.....
ZitatOriginal von urifabi
Erinner ich mich recht oder war Hermann als CD hier war nicht Co. Da hatte CD doch auch den Koch dabei?! Ist Hermann erst seit dem Dauer-Co oder war das vor CD auch schon der Fall? Kann mich da nicht mehr so ganz entsinnen.
ICh weiß nur noch, dass er bei Berti (:D ) nicht Co_trainer war. War glaub ich Littbarski...
Hmmm, Hagguis Problem ist wohl die Nervosität.....denn gut Fußball spielen kann er durchaus. ABer wenn er (nach einem Eigentor ) nervös wird, dann geht bei ihm irgendwie nichts mehr.....ist irgendwie schade, liegt wohl aber auch an SKibbes/Völlers (aus meiner Sicht) total unpassenden Aussagen....
ICh hoffe, dass er sich nächste Saison einen Stammplatz erkämpft und endlich keine Seuche mehr am Schuh hat!!
ZitatOriginal von Frantic Lion
Wer ist denn überhaupt am Markt und für UNS realistisch bzw würde weiterhelfen.....?
- Klopp?
- Magath
- Schuster
- Klinsmann?
- und als Co-Trainer Kirsten?
Kann gut sein dass Mainz mit dem wieder in die zweite Liga gehtGlaub nicht, dass der zu uns kämeHat Vorvertrag bei Real Madrids.Magath/Man könnte sich auch mal nach einem Trainer aus einem anderen Land umsehen.....muss ja nicht immer ein deutscher sein....btw Mourinho wird ja wohl bald frei Wobei ich auch dafür wäre Herrn Hermann da rauszuholen, auch ein Co-Trainer ist an Aufstellung etc. beteiligt......Aber gehört das eigentlich alles in den Skibbe Thread? Nö, egal....:LEV6
Marko Babic wird in der nächsten Saison nicht mehr für Bayer 04 Leverkusen spielen. Der Vertrag des 26 Jahre alten Mittelfeldspielers, der 1999 von NK Osijek nach Leverkusen kam, läuft zum 30.6.2007 aus.
Der kroatische Nationalspieler und WM-Teilnehmer 2006 bestritt bislang 144 Bundesligaspiele und erzielte dabei 13 Tore für Bayer 04.
Marko Babic: " Nach acht Jahren bei Bayer 04 suche ich jetzt eine neue sportliche Herausforderung. Ich habe diesem Klub sehr viel zu verdanken, schließlich bin ich hier Nationalspieler geworden."
Bayer Sportchef Rudi Völler: " Ich habe großes Verständnis für die Entscheidung von Marko Babic. Er hat in diesen Jahren sehr viel für uns geleistet. Für seine persönliche und sportliche Entwicklung kann dieser Schritt nur von Vorteil sein."
Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung: "Die Trennung von Marko Babic ist uns nicht leicht gefallen. Wir wünschen ihm für die Zukunft große sportliche Erfolge."
bayer04.de