ZitatNoch unbestätigten Gerüchten zufolge soll gegen 18 Uhr bereits eine erste Gewinnstrategie dieses Experten-Gremiums für das Spiel gegen den FC Barcelona vorliegen.
Na, da bin ich aber mal gespannt, was uns da für ein Highlight erwartet...
ZitatNoch unbestätigten Gerüchten zufolge soll gegen 18 Uhr bereits eine erste Gewinnstrategie dieses Experten-Gremiums für das Spiel gegen den FC Barcelona vorliegen.
Na, da bin ich aber mal gespannt, was uns da für ein Highlight erwartet...
Erinnert an die "Familie Bayer"
Erinnert an den Fall Canizares...
Philipp Wollscheid: "Schule fand ich immer wichtiger als Fußball"
Interview bei ZeitOnline.
Ich hab' auch noch keine...
Jetzt ist die Mail da!
Hat jemand, der Online bestellt hat schon ne Bestätigung per Mail?
Ich hab' auch noch keine...
" Sehr geehrte(r) XY,
Ihr Warenkorb wurde erfolgreich verbucht. Es wurde eine Bestätigungsmail an die hinterlegte E-Mail Adresse versendet.
Sollten Sie die E-Mail innerhalb von 24 Stunden nicht erhalten, prüfen Sie ihre Mailadresse oder setzen Sie sich mit dem Support in Verbindung."
Ich fass' es nicht! Irgendwie hab ich's jetzt online geschafft.
Hoffe ich zumindest...nicht, dass die Bestellung schlussendlich doch nicht da angekommen ist...
Viel Glück noch an alle anderen!
" Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
Die Karte konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Fehler beim Hinzufügen von Warenkorbpositionen. Der von Ihnen gewählte Platz wurde bereits gebucht oder der Warenkorbtyp lässt das Hinzufügen des Kartentypes nicht zu da sich bereits andere Tickets im Warenkorb befinden."
Bitte haben Sie "einen Augenblick" Geduld...
Ich wäre ja schon froh, wenn ich irgendwie den Online-Ticketshop erblicken würde...
Würde ihn auch sehr gerne mal in der Innenverteidigung neben Toprak sehen.
Auf der Position hat er letzte Saison irgendwie viel ruhiger und sicherer gewirkt als auf der AV-Position. Und als Reinartz sowieso...
Ist einfach im DM besser aufgehoben. Hat mich in der IV bisher selten überzeugt. Fürs DM fehlt ihm aber die spielerische Klasse. Also muss er es in der IV packen. Für unsere Ambitionen derzeit aber nicht gut genug.
Dem kann ich nur vollkommen zustimmen.
Ich kann mich persönlich auch an kein Spiel erinnern, in dem Reinartz mir in der IV richtig positiv aufgefallen ist. Es gab nur ein paar Spiele in denen er mal nicht negativ auffiel - mehr aber nicht!
Na endlich, dann gibt der Schwatte endlich Ruhe.
DAS IST ABER NICHT UNSER DRITTES TRIKOT!!!!!!
Ist glaub ich das von der letzten Saison, aber so groß sind die Unterschiede da jetzt nicht
Hab hier mal gerade mit meinen bescheidenen BIldbearbeitungsfähigkeiten unser blaues Ausweichtrikot mit dem neuen Sponsor versehen....natürlich ohne den schwarzen Hintergrund!
http://www.imagebanana.com/view/ai2b0kld/Trikot_Blau_.jpg
Ich hoffe jetzt mal ganz stark, dass dieser "Aufkleber" mit schwarzem Hintergrund wirklich nur eine Notlösung war um heute bereits etwas präsentieren zu können.
Ansonsten gefällt mir das Logo nämlich ganz gut...
Aus dem Express Artikel:
ZitatAuch im ersten Pflichtspiel liefen die Spieler ohne einen neuen Hauptsponsor auf der Brust auf. Doch das könnte sich jetzt ändern. Holzhäuser: „Wir haben konkrete Angebote von zwei potenten Partnern auf dem Tisch. Ich glaube, dass wir bald einen adäquaten Partner haben werden.“ Womöglich schon zum Spiel in Mainz? „Das weiß ich nicht, ich will es aber auch nicht ausschließen.“
Klingt ja schon mal ganz positiv, scheint also wirklich nicht mehr lange zu dauern
Arturo Vidal
Sidney Sam
Renato Augusto
Hier!
Zweite Seite, ganz unten in der schönen Übersicht. Kündigungsphase --> bis 31.03.
Hat durch ein schnelles Umschalten und schönes Direktspiel mal wieder viele Angriffe eingeleitet sowie beschleunigt... ....