Beiträge von KingEli

Ich glaube das bezieht sich auf Wolfsburg, im Absatz der sich darüber befindet steht zumindest:

Zitat

Wolfsburg will den Stürmer gerne als Ersatz für Edin Dzeko verpflichten – doch noch liegt keine konkrete Anfrage vor. „Eigentlich ist es nicht geplant, einen Spieler seines Kalibers abzugeben.

:levz1

Wobei ich denen vom Express solch eine Aussage, bezogen auf den FC, sogar auch zugetraut hätte... :LEV18

Wenn ich mir die Leistung von Arturo Vidal nach seiner Einwechslung ansehe, dann stelle ich mir die Frage wie zur Hölle der Herr Heynckes auf die Idee einer Kombination von Ersatzbank + Vidal kommen kann :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich vertrete zwar auch die Ansicht, dass dieses Spiel durch unglaubliche(!!) individuelle Fehler der Herren Friedrich und Schwaab entschieden wurde, aber mit einer anderen Aufstellung hätten wir von Anfang an anders auftreten können!

Hat wahrscheinlich zunächst versucht sich irgendwie selbst zu wählen... :LEV18

Zitat

Original von Voronin1802
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden, das es eine Haupt DVD gibt die 90min. geht und eine zusätzliche Speical DVD?

Also ich hab's zumindest auch so verstanden... :levz1

Find 30 € dafür zwar dennoch ziemlich teuer...wird aber wohl trotzdem gekauft. :LEV18

Kritik am Coach: Bayer-Stümer: „Wir spielen zu defensiv“

Enttäuscht standen Patrick Helmes und Eren Derdiyok vor dem Aufzug in der BayArena.
    Für die Stürmer ging es aufwärts in Höhe der Parkebene, für ihr Team zuvor ging es leider abwärts. Leverkusen verlor nicht nur mit 0:1 das Spitzenspiel gegen Mainz, sondern verpasste wieder die Chance auf einen „Big point“.
    Auffällig: Die Spielfreude, die Leichtigkeit der Vorsaison ist abhandengekommen. Vor allem zu Hause, wo Bayer nur fünf von 15 Punkten holte, wirkt die Elf von Trainer Jupp Heynckes nicht mehr so torgefährlich.
    http://www.express.de/sport/fu…3288/4775334/-/index.html
    Hier geht's weiter...

Spielt Fortuna wegen Lena in der BayArena?

Weil sich Düsseldorf als eine von vier Städten um die Ausrichtung des Eurovision Song Costest im kommenden Frühjahr bewirbt und die Show mit Vorjahressiegerin Lena Meyer-Landrut gerne in der Esprit-Arena austragen will, müssten die Zweitliga-Kicker von Fortuna Düsseldorf in diesem Fall für ihre Heimspiele in der Endphase der Saison wohl eine Ausweichstätte finden. Erster Kandidat ist offenbar die Leverkusener BayArena.

Hier geht's weiter...

Bayer-Chef stoppt Einkaufstour: Die Rückkehr des Sparkommissars

Mehr gibt's nicht, mehr geht nicht. Nach der verspielten Champions-League-Teilnahme wird bei Bayer der Sparhammer herausgeholt.
    Die Kaderplanung ist abgeschlossen - das ist nun einmal so. Wir haben eine funktionierende Mannschaft, die nicht umgekrempelt werden muss“, sagt Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem EXPRESS. Teure Neuzugänge wird's nicht geben: „Es gibt Grenzen. Und der finanzielle Rahmen ist bei uns begrenzt.“ Somit bleibt es bei den „echten“ Neuzugängen Balitsch (ablösefrei), Vida (rund 2,5 Mio. Euro) und Sam (2 Mio. Euro). Kein Vergleich mehr zu früheren Jahren...

Hier geht's weiter...

René Adler gibt nach seinem Rippenbruch am Samstag sein Comeback gegen Hertha BSC.

Das bestätigte Leverkusen-Coach Jupp Heynckes gegenüber BILD.de: „Adler hat alles mitgemacht, er kann und er wird spielen."

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12392424.html]bild.de[/url]

Zitat

Original von turtle 04

Hö? Da fand ich ihn ne Katastrophe. Heute aber große Klasse. Könnte ne Alternative, aber ich denke Schwaab ist erstmal noch vorn.

PS: Ne, in der Nati spielt Arturo soweit ich weiß im Mittelfeld.

Nope, als ich ich letztens Chile - Ecuador gesehen habe, hat er außen in 'ner Dreierkette gespielt. (Bin mir nicht mehr sicher ob's links oder rechts war...:levz1 )

Zitat

Original von Danielsann
    Der Bayer hat jetzt übrigens schon die Karten aus Block O11 zurück an den FC geschickt. :LEV16 Diese sind jetzt über den FC Ticket-Online Shop zu haben.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass diese Tickets zum Verkauf standen...
    Es standen (stehen) lediglich N15+16+Stehplätze zur Verfügung.

Zitat

Original von BigB

Wieso sollte der Verein denn auch Werbung für die Konkurrenz machen?

Wenn der Gästebereich beim Derby nicht gefüllt ist, dann wird man im Express oder bei der Bild Artikel wie zB "Hat Bayer ein Fanproblem?" finden. Sowas bedeutet einen Imageverlust, und das liegt doch wohl auch nicht im Interesse des Vereins....