Beiträge von franc!

    Zitat

    Original von Rechtsverteidiger


    Und wer von diesen Spielern ist Innenverteidiger?


    Du hast nix von Innenverteidigern gesagt. Okay, aber drei Weltklasseleute haben sie auf jeden Fall.

    Zitat

    Original von afeu
    Das wäre sicher kein Witz bei der Selecao. Er ist dort absoluter Führungsspieler und gerade in der Verteidigung sind die Brasilianer dürftig aufgestellt (oder fallen irgendemand spontan 5 brasilianische Weltklasse - Verteidiger ein).
    ;)


    Also: Lucio, Cris, Juan, Roberto Carlos, Cafu, Cicinho


    Gut, kann jetzt nich beurteilen, ob die alle Weltklasse sind, aber gut sind sie schon :LEV8

    Zitat

    Original von Nicolas
    Naja und zu Kießling: Ich kann mich irgendwie nicht mehr so gut freuen das er kommt, weil er uns ja den Ausgleich reingeknallt hat :LEV17


    War ein Witz, oder? :LEV9
    Klar wars einer. Hopfen ole

    Ausgerechnet dieses Posting zu zitieren, finde ich in dem Zusammenhang aber unpassend. Das war wohl eher ein Witz. Aber im allgemeinen haste schon Recht. Wobei das hier ja immer so ist, ich erinnere nur an die Postings über Freier letztes Jahr.

    ich meine, mich zu erinnern, dass er nächstes jahr für viel weniger wechseln kann. mit anderen worten, spätestens 06/07 ist seine zeit hier abgelaufen, weil er dann noch besser und billiger ist. also besser jetzt verkaufen und abkassieren. auch wenns echt kacke is und er unser bester spieler is, so is das halt im fußball *weisheit off*

    Zitat

    Original von BigB
    Ist die Außendarstellung wirklich ein Kündigungsgrund? Seinen Job macht er meiner Meinung nach hervorragend, das konnte man gestern auf dem Platz sehen. Wir haben trotz Halbierung des Etats immernoch eine sehr starke Mannschaft. Es wurde in seiner Amtszeit auch noch kein Spieler an die Bayern verschenkt, so wie es ein Calmund gerne mal getan hat. Aber die meisten Leute gehen hier nur nach Sympathie, alles andere ist egal.


    Ja, ist sie. Es is ja nicht so, dass Holzhäuser einen Pickel auf der Nase hat. Er tritt einfach in jedes Fettnäpfchen, das es gibt! Das geht ja nun schon die ganze Saison so, von Anfang bis Ende!
    Ich kann mir nich vorstellen, dass er noch von irgendwem ernstgenommen wird. Er steht doch in der Öffentlichkeit wie die größte Witzfigur da. Und Bayer hat sowieso kaum Sympathien, so einen kann man echt nich gebrauchen

    Da sind noch ganz andere Sprüche losgelassen worden über den "Polenpaule". Das war nicht mehr witzig, eine übelste Hetzkampagne. Vielleicht lernt der eine oder andere daraus.

    Holzhäuser hat als Buchhalter sicher was auf dem Kasten, aber seine Außendarstellung is halt nach wie vor ne Katastrophe, Stichwort Sticheleien gegen Calmund. So einer hat, is inzwischen meine Meinung, an der Spitze eines Fußballvereins nix verloren, weil er der Antagonist schlechthin ist. Keiner identifiziert sich mit so einem

    ehrlich gesagt ist das einzig vielversprechende an athirson bis jetzt für mich sein name, der klingt nämlich so schön brasilianisch. hat doch hier noch so gut wie nix gezeigt außer dem spiel gegen duisburg (duisburg!) :LEV9

    --------------------------------------------------------------------------------
    Nicht gespielt und doch gewonnen - so ganz will Trainer Dieter Hecking das nicht unterschreiben. "Ich sehe die Konkurrenz nicht schwächeln. Kein Team ist frei von Patzern. Einige sind vielleicht jetzt in so einer Phase."
    --------------------------------------------------------------------------------



    Das Bestreben des Aachener Chefcoachs sei es nun, seine Mannschaft dahin zu bringen, "dass sie eben weniger schwächelt als die anderen".

    Da durch die Patzer der Mitkonkurrenten um den Aufstieg der Erwartungsdruck weiter gestiegen ist, sei der "Break", bedingt durch den Ausfall in Saarbrücken, "gar nicht so verkehrt" gewesen. "Derzeit wird bei uns so viel über den Aufstieg geredet, dass es gut war, den Kopf wieder mal frei zu bekommen und zwei Tage abzuschalten", begründet Hecking den "Sonderurlaub", den er seinen Schützlingen am Wochenende gönnte.


    Sonderschichten legte derweil Neuzugang Sascha Dum ein, der nach seinem Muskelfaserriss den Anschluss zu seinen Kollegen finden will. "Natürlich war der Zeitpunkt meiner Verletzung ungünstig, aber das sucht man sich nicht aus", sagt der 19-Jährige. Beim Kampf um einen Platz auf der linken defensiven Außenbahn hat das von Bayer Leverkusen bis 2007 ausgeliehene Talent allerdings momentan schlechte Karten. Denn am Montag gegen Cottbus wird, so Hecking, "auf jeden Fall Emil Noll in der Startelf stehen".


    Achim Kaiser


    kicker.de

    Zitat

    Original von Erik M.


    vom einen auf den anderen Tag? Urplötzlich? Hast Du das echt geglaubt?


    Er hatte ja schon ne Saison vorher eigentlich aufhören wollen - so unerwartet wars also nicht

    Was mich am meisten gerägert hat: dass alle behaupten, sein Handspiel wäre ein Elfmeter gewesen. Der is gefallen und hat den Arm zum Abstützen genommen - soll er mit dem Gesicht oder dem Oberkörper aufprallen, oder was?! frag mich echt, wie man so einen Schwachsinn verzapfen kann :LEV11

    Ehrlich gesagt ihn macht das Interview für mich richtig sympathisch. Denn ich hab das Gefühl, dass er vor allem so enttäuscht ist, weil er so an dem Verein hängt, das ist kein verletzter Stolz, sondern menschliche Enttäuschung darüber, dass er nicht für SEINEN Verein spielen kann. Drückt starke Identifizierung mit Leverkusen aus, find ich.