Ich habe folgende Mail an die BayerVerwaltung geschrieben:
Ich bitte Sie sehr, diese eMail an Hr. Calmund, Manager des TSV Bayer 04 Leverkusen, weiterzuleiten.
Sehr geehrter Hr. Calmund,
sicherlich erhalten Sie unzählige, von Fans des Vereins verfasste eMails, die verschiedenste Themen zum Inhalt haben. Sicherlich haben all diese Fans, so wie auch ich, kein genaues Bild von der finanziellen Lage des Vereins, zudem keine Ahnung, wie ein Verein zu führen ist. Dennoch sollte die Vereinsführung auf die Fans eingehen, denn ohne sie wäre er nichts, seine Existenz wäre zwecklos.
Mit geht es um den anscheinend bevorstehenden Wechsel Lucios zum FC Bayern München. Wenn doch Angebote für Lucio aus dem Ausland vorliegen: Warum plant der Verein dann, die direkte Konkurrenz zu verstärken. Und warum ausgerechnet den Verein, der schon seit Jahren in unserer Mannschaft "plündert"? Ist Ihnen nicht klar, dass Sie durch diesen scheinbar unnötigen Verkauf unseres größten Fussball-Idols an die "ungeliebte" Konkurrenz die gesamte Fanschaft gegen sich aufbringen?
Ich weiß, dass es vermessen ist, zu glauben, dass dieser Text von Ihnen gelesen wird. Für den Gegenfall lege ich Ihnen nahe, folgende Seite zu "überfliegen": http://www.werkself.de/thread.…d=&postid=45922#post45922
Ich und alle anderen, die diesen Brief zu lesen bekommen, würden sich über eine kurze Antwort oder auch nur eine Lese-Bestätigung sehr freuen und sich in dem Eindruck bestätigt fühlen, dass die Fans von Ihnen geschätzt und ernst genommen werden.