Auf N-TV jetzt auch live zusehen....
Beiträge von red black SVEN
-
-
Erst Bayer-Kreuz und jetzt das!
-
Ja, Uhrzeit kannste ja von der ersten Seite ablesen...
18Uhr Anfang und um 18:30Uhr beginnen die Aufwärm runden!Und kA wie das alles da ablaufen wird..mit dem Nickname und so...!
-
Nicht vergessen Leute....
...heute wird gezockt
Euch allen viel Glück heute, und mir auch viel Glück
-
Laut Jürgen ARD Fußball-Experte Jürgen Bergner ist Skibbe der Trainer der Saison!
"Kleine Überraschung Bergner: Leverkusens Michael Skibbe ist für ihn Trainer der Saison"
Hier klicken.. Seite 5 von 11!
-
Gibts vielleicht was neues? =/
-
Zitat
Original von Andre K98
Eigentlich nicht. Das können die doch nicht machen
Mal Allgemein gefragt, sind den überhaupt eigene Getränke erlaubt?
-
Zitat
Original von FL-Winkler
genialer einfall für eine Signatur
Aber zum Topic..., ich freu mich schon richtig mal bei einem "profisionellen" Poker Tunier mit zu mischen...
-
Also bei google findest du viele Seiten über diesen Anbieter einfach nurmal sms-sofort . com eingeben und dann müsstest du schon einige Foren etc. darüber finden!
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/400_6364313361336339.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/400_3038383333316332.jpg]Juhuuu, ich darf auch mal "HOCH MIT IHM"
-
Zitat
Original von iceman187
bis wann genau läuft der rwe deal eigentlich noch?is da mit saisonende auch schluss oder geht das darüber hinaus und man is im sommer dann irgendwann fertig miteinander!?
Gute Frage...., weil ich glaube das Leverkusen erst dann bekannt gibt wer der neue Sponsor von Bayer ist, wenn der Vertrag mit RWE zu ende ist!
-
Herzlichen Glückwunsch BIELEFELD zum Klassenerhalt...
"Steh auf wen du am Boden bist!" Gutes Lied das grade ertönt
-
Zitat
Original von Schneider04
meine Fresse alle heulen rum weil Skibbe immer falsch einwechselt und nur mauert jetzt spielen wir mit 3 Stürmern und verlieren und wieder Skibbe raus rufe
Da kann man sich nur an den Kopf fassenVlt. sollte man einfach mal von Anfang an mit mehr als einem Stürmer spielen?
Und Papa vlt. ma ne Chance lassen?Naja, vlt. macht das der Skibbe ja in den letzten paar Spielen..weil UEFA-Cup ist langsam glaub ich aus geträumt?
-
"SKIBBE RAUS" rufe..du hörst richtig!
-
Du idiot..hast auch nichts zu tun oder...
Topic...:
Ich würde ma ganz einfach ssgen UI Cup wir kommen..
-
war ja irgendwie klar..
-
@ Bayerfan2k4
und von dir AUCH!
hör auf den scheiß zu kopieren...
..und lass uns endlich mal zurück zum spiel kommen!
-
@ bayer04kirty
könnte man seine jubel attacken etwas kleiner ausfallen lassen...?!
-
-
Sooo, morgen hab ich meine erste Abschlussprüfung auf der HöHa...
...in DeutschHoffe das wird einfach..., trink mir jetzt noch ein schönes Bier damit ich morgen Fit bin