Nur das es bei chelsea so nicht funktionieren wird. Die lassen ihre Spieler nich so einfach ziehen wie wir. Die sagen auch mal nein. Siehe Hazard. Der wollte glaube ich jeden Sommer zu real. Erst als er sich halb weggestreikt hat durfte er gehen.
Wenn man einen guten Berater hat baut dieser in den Vertrag bei Chelsea ein, zu welchen Bedingungen Havertz vor Ablauf des Vertrages wechseln kann.
Chelsea baut eine neue Mannschaft auf, um in Zukunft wieder in England bei der Vergabe von Titeln mitzureden. Sehe es auch so, für Havertz der nächste Schritt in seiner Karriere. Für einen der Top Clubs in Europa könnte es noch nicht ganz reichen.
Hätte mir gewünscht das er noch ein zwei Jahre diesen Weg bei uns gegangen wäre, aber so unverschämt wie ihn hier manche behandeln, ist es besser das er wechselt.
Von Bayer Seite ist es auch richtig mindestens 100Mio zu fordern und davon auch nicht abzurücken. Trotz Corona und seinen Auswirkungen gibt es keinen Grund dieses Juwel unter Marktwert zu verkaufen und da sind ja eigentlich 100Mio schon fast zu wenig.