Beiträge von ralli

    :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :LEV6


    PS Vorlage mit der Hacke

    beim lesen bekomme ich gänsehaut... der text drückt genau das aus, was ich fühle. ich hoffe er wird kies übergeben. vielleicht könnte man ihn auch als eine art petition online stellen, dass man persönlich unterschreiben kann.

    Weltklasse von nk12 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Er hat doch oft genug so spielen lassen. Und nie hat es im Ansatz funktioniert. Gestern war Kießling befreit und ganz anders motiviert. Auch gab es im Team wohl ein kleines Beben was die Rang Ordnung neu stellte.


    Der Wechsel ist doch für ihn schon klar.
    Er spielte nicht so selten doch das was er spielen musste hat den Frust bei ihm wachsen lassen. Auch trägt die Stimmung und Meinung im Land sein übriges. Besonders die Sache Nationalmannschaft kommt noch dazu.


    Er sollte sich weiter befreien und eine neue Herausforderung suchen. England auf seine Herbst Tage wären für ihn sicher noch mal etwas besonderes. Das ist ihm mehr als zu gönnen.

    Sei doch einfach mal still mit Deinen Weisheiten

    Das ist alles ziemlich krass. Erst eines der besten Spiele seiner Karriere und dann Andeutungen eines Wechsels.


    Eine solche Leistungsexplosion wie heute habe ich ihm nicht mehr zugetraut, davor ziehe ich meinen Hut und verneige mich. Er hat ja immer schon mit viel Engagement gespielt, aber das heute war nochmal eine riesige Steigerung. Dazu erstmals in der Liga vier Torbeteiligungen. Und dann Emotionen, die es bei einem Bayer-Spieler lange nicht mehr gegeben hat.


    RESPEKT! :LEV2

    Da BigB öfters ja hier Gegenwind erhält(von mir auch), muss ich mal loben, dass er in der Lage ist oder nicht zu schade ist, nach anderer Meinung dann so ein Lob zu schreiben :bayerapplaus

    Das erinnert an ein Spiel in Düsseldorf ebenfalls gegen Gladbach und haben wir auch 5:0 gewonnen, als ein gewisser Bernd Schneider noch mal spielte, das waren genau solche Emotionen, wie heute. Er darf nicht gehen er gehört zu Bayer04, wie Bernd Schneider, Ramelow Ulf Kirsten


    Wir haben diese Saison zwei überragende Spiele gemacht gegen Lazio und heute und beides mal war Kies Weltklasse und man hat gesehen, dass es mit Hernandez klappt. Wenn ich nur an die Torvorlage mit der Hacke denke

    1988 und heute ist nicht vergleichbar. Da gab es drei Wettbewerbe und da spielten im Landesmeisterpokal, die Meister der entsprechenden Länder. Im Uefa Cup waren dann die zweit platzierten bis sechst platzierten der besten europäischen Länder, also quasi heutige Championsleague ohne die Meister.


    Es war noch nie so leicht das Achtelfinale zu erreichen, wie in dieser Saison und das wissen die Spieler auch und sollen sich jetzt freuen, dass sie in dem anderen Wettbewerb spielen, ich würde ihn in den Hintern treten, wenn er das sagen würde.

    Er hat super die Chance von Hernandez vorbereitet, wo der Torhüter so gerade noch seine Hand hin bekommt und am Ende schön mit dem Kopf auf Tah abgelegt.
    Bei seiner Chance stand Hernandez im Weg.


    Kahn meinte, Kies fehle dem Leverkusener Spiel sehr, er hätte letzte Saison durch sein Spiel Räume geschaffen und Bälle mit dem Kopf verlängert.
    Kahn meinte, Hernandez macht zwar viele Tore, er glaubt aber, dass sich Leverkusen mit ihm kein Gefallen getan hätte.

    Komo Du Witzbold Du hast keine Ahnung, was Völler intern sagt und nirgends war was kritisches von den Bayern Verantwortlichen zu hören, aber da weist Du dass da den Spielern Feuer unter dem Arsch gemacht wurde. Versuche Lotto zu spielen, dass ist auch ein Glücksspiel, so wie hier Deine Aussagen sind. Man merkt halt immer wen Du magst und wen nicht, deshalb bist Du auch immer nicht sachlich.


    Wenn man das Sportstudio gesehen hat, war klar zu hören, dass Völler überhaupt nicht zufrieden ist mit der Situation. Bei den meisten Vereinen wird Kritik intern geäußert, Journalisten sind die jenigen, die immer versuchen Unruhe in Vereinen zu bringen. Völler macht das genau richtig, auch Spieler sind nur Menschen und bei denen kommt es nicht gut an, wenn man sie zu sehr öffentlich kritisiert, dass muss intern bleiben. Wir hatten doch mal das beste Beispiel, Dutt, das endete damit, dass Die Spieler sich in Barcelona abschlachten ließen um ihn los zu werden.

    Diese Antwort sagt alles. Wie viele Systeme trainiert man denn? Schubert erklärt vorher seine Dreierkette gegen die Bayern und er kommt mit Grundordnung.


    Schubert macht mutig den Sascha und er kommt mit Sowas.

    PS: Schalke hatte auch Einwurf und setzte dies gegen uns ein.

    Meinst Du diesen Sascha, der ziemlich erfolglos Union Berlin trainiert

    das war auch nicht langweilig, man konnte schon klar erkennen, dass der Anspruch von Rudi viel höher ist, als manche hier immer behaupten. Nur für so möchte gern Journalisten ist es natürlich langweilig, dass es Völler gelingt, Kritik nicht nach aussen kommt.

    Lustigerweise hieß es letzte Saison noch, dass dieses System ohne Kieß überhaupt nicht funktionieren könne. Jedenfalls hier im Forum.


    Dass sich diese Spielweise für ihn persönlich nicht gerade positiv auswirkt, steht außer Frage. Etwas seltsam ist allerdings, dass er letzte Saison als einzige Spitze komplett anders agiert hat als Chicharito jetzt auf dieser Position.

    Kies hat letzte Saison Räume geschaffen für die Aussenstürmer Son und Bella haben letzte Saison jeweils zweistellig getroffen, diese Saison läuft fast nichts mehr über aussen auch die Anzahl der erzielten Tore ist deutlich weniger.


    In der Winterpause hat man die Möglichkeit intensiv mit der Mannschaft zu arbeiten und ich kann mir gut vorstellen, dass die Harmonie zwischen Kies und der Erbse besser wird und beide voneinander profitieren, wenn sie eingespielter sind.

    Die wahre Tabelle ist genau so ein Schwachsinn, wie der Spruch in einer Saison gleicht sich alles wieder aus. An diesen Schwachsinn glauben auch nur Leute, wie BigB. Wie soll sich denn jemals die Fehlentscheidung von Wolfsburg ausgleichen? Ab da wurde durch eine falsche Entscheidung ins Spiel eingegriffen. Keiner weist, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn richtig entschieden wurden wäre. Es hätte weiter 0:0 gestanden und ob dann überhaupt noch ein Tor vor der Halbzeit gefallen wäre.

    Weil Du logisch denken kannst, weist Du welche Angebote ein Castro bekommen hat, tolle Aussage. Ich habe auch in keinster Weise verlangt von Dir, dass Du Castro toll finden solltest, nur sollte man einfach mal akzeptieren, dass ein Profi auch mal den Verein wechselt, ist nichts anderes, als ein Arbeitnehmer von Firma A zu Firma B wechselt. Es ging auch nicht darum, was der Castro gesagt haben soll nach seinem Wechsel nach Dortmund, mir ging es darum wie der Castro hier von den Fans während seiner Zeit beim Bayer behandelt wurde. Mich interessiert auch wenig, was ein Reinartz in Frankfurt erzählt und wie er da über die Fans denkt. Er war mir bei uns sehr sympatisch, weil er sich mit Verein usw. identifiziert hat und ganz toll fand ich den Film den er mitentwickelt hat.


    Ich glaube bei Dir gehts nach hören sagen, wo raus Du Dir Meinungen bildest. Tust Dich schwer andere Meinungen zu akzeptieren, mir ist dicke im Gedächtnis, dass Du nicht akzeptieren kannst, dass manch ein Fan der Meinung ist, dass nicht alle Lieder der Ultras toll sind, ich finde auch einige eher zum einschlafen.

    Genau die tausenden Angebote, die er aufgrund seiner herausragenden konstanten Leistungen sicher hatte. Übrigens auch alle von Champions League Teams, anders kann es gar nicht sein. Oczipka war von 99-2008 in unserer Jugend, hat er da etwa nicht "ewig lang für unseren Verein gespielt"? Es gibt Spieler, die sind lange da und haben keine große Verbundenheit zu dem Verein. Die bloße Anzahl der Jahre ist halt ein sinnloses Argument.

    Und Du meinst als Fan bekommst mit, wann und wie viele und von wem ein Spieler Angebote bekommt?
    Wen interessiert das Beispiel Oczipka der zig Jahre in der Jugend gespielt hat, aber nie wirklich den Sprung in unsere Profimannschaft geschafft hat. Von solchen ehemaligen Jugendspieler gibts hunderte. Es geht um die Spieler, die es von der Jugend geschafft haben den Sprung in unsere erste Mannschaft, wie Reinartz, Adler oder eben Castro.
    Gerade die Beispiele Castro und Reinartz zeigen doch welch schweren Stand sie bei vielen Fans hatten. Kannst Dich noch erinnern, wie Reinartz gegen Valencia fertig gemacht wurde, wo man nach Manuell Friedrich geschrien hat und Reinartz bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wurde? Du spielst Dich doch im Stimmungsthread oft auf, als Fan der weist, wie Stimmung gemacht wird, wieso macht ihr Spieler aus der eigenen Jugend nieder?


    Aus Castros Sicht hat er einen großen Fehler gemacht, er hätte den Verein viel früher verlassen müssen, dann hätte er eine viel bessere Karriere gemacht und hier war seine Annerkennung bei den Fans, dass er oft der Buhmann war.