Beiträge von ralli


    Ja. Ich hab ihn ja geschrieben, allerdings ein "er" vergessen. Es muss heissen, wäre "er" noch da.....fg

    Wieso sollte man einen anderen Trainer haben? Vielleicht kapierst Du es einfach nicht, dass er da immer noch die Entscheidung mit trifft.

    Warum hat er wohl so lang hier gespielt? Gab bis dato einfach keine bessere Option..

    Angebote hatte er schon genügend, bis dato hatte er sich aber immer für Bayer entschieden und warum soll ein Spieler der hier oft beleidigt wurde nicht den Verein wechseln.
    Soßenbender, ein Spieler der ein Jahr bei unseren Profis gespielt hat ist ja ein tolles Beispiel

    Du könntest ja auch deinen Verein wechseln und ein paar Titel gewinnen. Dann wäre dir zwar die Verbundenheit zu Leverkusen egal, aber ein paar kleine Kompromisse muss man machen, also alles richtig gemacht...

    Was du schreibst ist doch Quatsch. Wir sind Fans von Bayer und gehen mit dem Verein durch dich und dünn. Wenn man ein wenig die Realität trotzdem wahr nimmt, würde man erkennen das Castro ewig lang für unserem Verein gespielt hat und das in der heutigen Zeit sowas kommt nicht oft vor. Er wird es sich nicht einfach gemacht haben, aber warum soll man ihm das übel nehmen. Er war hier ein guter Spieler den wir aktuell auch gut gebrauchen könnten. Anerkennung von den Fans hat er in seiner Anfangszeit bekommen, später war er Reizfigur und hat immer als erster Prügel bezogen. Ich gehe auch davon aus das er hier schon mal rein geschaut hat und weist wie über ihn gedacht wurde. Sportlich konnte er hier keine Titel gewinnen und als Leverkusener Spieler hat man es schwer in die N11 zu kommen. Er hat ein Angebot bekommen von dem Verein aus Deutschland der hier klar Nummer zwei ist. Er spielt dort vor 80000 Zuschauer hat auch gute Chancen Titel zu gewinnen und wird vielleicht auch wieder N11 spielen und dann bei der EM dabei sein. Aus meiner Sicht hat er alles richtig macht und Fans wie Du sollten das mal akzeptieren und einen verdienten ehemaligen Spieler mit Respekt begegnen. Aber das scheint hier eh ein schwieriges Thema zu sein, wenn man sieht, was hier so über Kies geschrieben wird kann man sich eh nur schämen

    Mag sein, dass du ihn nicht hochgejubelt hast, du hast aber offenbar auch nichts zum meckern gefunden (auch wenn du jetzt von einigen verschuldeten Gegentoren sprichst - was einfach überzogen ist. Und wenn es die gab - warum hast du dann wochenlang geschwiegen und ihn von allen bejubeln lassen? :LEV18 ). Und kaum gibt es tatsächlich mal etwas, kommst du doch aus dem Loch gekrochen :LEV18 Nichts gegen Kritik, aber ihn dann direkt die Tauglichkeit abzusprechen ist lächerlich.

    Es ist nichts von mir überzogen, wenn man die Spiele aufmerksam verfolgt, hätte man gesehen dass er öfters nicht gut ausgesehen hat. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und komme nicht aus einem Loch gekrochen und im Gegensatz zu manch anderen hier, äußere ich sachlich meine Kritik

    Das was der Stammtisch Trainer hier von sich gibt ist ja nicht zu ertragen und was soll der Quatsch mit dem Umsatz, wie konnte Darmstadt eigentlich aufsteigen, wieso haben wir dann nach Bayern München die meisten Teilnahmen an der CL.


    Und immer wieder das Gelabere von seinem Sascha, der ist jetzt Trainer von Union Berlin und bisher ist er dort nicht erfolgreich.

    Jetzt wurde er wochenlang gelobt (und zwar für Leistung, nicht nur für Kampfgeist und Identifikation) und nach einem schwächeren Spiel kommt wieder sowas? :LEV5

    Ich habe ihn nicht hoch gejubelt, ich fand ihn noch nie so gut, wie er hier gemacht wurde und er hat in seinen Spielen auch einige Gegentore verschuldet.

    Ist ja wirklich klasse, wie er sich mit unserem Verein identifiziert und das er ein klasse Typ ist. Aber aus sportlicher Sicht ist er ein mittelmäßiger Bundesligaspieler und an guten Tagen ist seine Leistung ok, aber für eine Mannschaft die vorne mitspielt ist er bei uns vielleicht als Ergänzungsspieler zu gebrauchen. Nach vorne bringt er kaum was brauchbares zu stande und in der Abwehrarbeit passieren ihn immer wieder die gleichen einfachen Fehler Gestern war er total überfordert.

    Erinnert mich ein wenig an Rene Adler. Der hat in seiner Premierensaison alle begeistert, dann aber stetig von Jahr zu Jahr abgebaut, wenn auch auf sehr hohem Niveau. Besser werden Torhüter bei uns nicht unbedingt.

    Wenn man einen Torhüter nur nach Glanzparaden beurteilt, dann könnte man sagen Du hast recht. Da aber auch mehr dazu gehört, wie Strafraumbeherschung usw. haben beide sich deutlich verbessert.

    So viel Vorwerfen kann man dem Dutt erst einmal nichts. Er hat an ein Konzept und Spielsystem festgehalten welches mehr als gute Ansätze zeigte. Ähnlich dem unseren. Auch war das Spiel der Stuttgarter Attraktiv wenn auch Erfolglos. Auch der Kader selbst ist nicht wirklich schlecht. Und auch seine Transferpolitik ist bisher ok.


    Das er nun den Trainer frei stellen musste ist zwingend. Er hat diesen immerhin 13 Spieltage Zeit gegeben daraus auch positive Ergebnisse erzielen zu lassen.
    Alles was jetzt kommt ist aber dann seine Kappe.

    Selten so einen Quatsch gelesen. Wer wollte denn unbedingt Zorniger als Trainer haben und dann feuert er ihn nach 13 Spieltagen. Seine Abrechnung mit Bobic und Ankündigung jetzt wird alles besser und so eine Saison wird es nicht mehr geben. Jetzt siehts noch schlechter aus.


    Glaube langsam Stammtisch Trainer ist Dutt persönlich

    Hat ein gewisser Herr Dutt nicht nach der letzten Saison gesagt, was Bobic so alles falsch gemacht hat und das er jetzt dafür sorgt, dass der VFB deutlich besser wird?
    Ergebnis der VFB steht noch schlechter da. Was nun Herr Dutt.
    Der Bobic wird es still genießen, ich genieße es mit.

    Warum gehst du eigentlich ständig davon aus, dass wir Spielergehälter raushauen (sollten/müssen), die für unseren Verein jenseits von Gut und Böse sind?
    Und warum sollte er als Magnet für andere Spieler dienen, die zu unserem Verein kommen würden? :wacko:

    6Mio € merkst Du eigentlich selber nicht, was Du für einen Müll hier schreibst

    Es gleicht sich eben alles aus im Laufe einer Saison. Heute hatten wir Glück bei Chicharitos Abseitsposition vor dem 2:0.

    Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben. Was soll sich ausgleichen, wo liegt vor dem 2:0 eine Fehlentscheidung? Nur weil man mit der 30 Wiederholung dieser Szene sieht, dass er einen Fuß im Abseits steht? Der Linienrichter muss das innerhalb zwei drei Sekunden entscheiden und hat hier keinen Fehler gemacht, wenn er nicht klar Abseits sieht gilt klar im Zweifel für den Angreifer. Total lächerlich dann hier von einer Fehlentscheidung zu sprechen. Und bitte, was soll sich hier denn ausgleichen? Die Fehlentscheidung von Wolfsburg oder die rote Karte gegen Papa? Ein weiterer Schwachsinn den BigB hier betreibt. Es kann sich ja nichts ausgleichen, da immer ganz andere Situationen sind . In Wolfsburg stand es zu dem Zeitpunkt 0:0, gestern führten wir 1:0. Völlig andere Voraussetzungen, und dann kommt man daher alles gleicht sich aus, Schwachsinn ist das einfach.

    Gestern hat die Mannschaft von Anfang an Gas gegeben und einige Spieler haben sich deutlich Form verbessert gezeigt. Auch in den Spielen davor hat man deutlich gesehen, dass die Mannschaft lebt, sonst wäre man sicher nicht in der Lage so Spiele, wie gegen Stuttgart oder Rom z.B. zuzeigen. Gut, dass der Verein zu 100% hinter dem Trainer steht und auch die Mannschaft.


    Es ist doch traurig, wie dieser User hier, seit Roger hier Trainer ist gegen ihn Stimmung am machen ist. Und es nervt nur noch das dauernd zu lesen Bei BigB ist alles negativ was Völler macht und bei ihm ist es Roger, nervlich solche Leute.