Beiträge von ralli

genau, dieser Post reicht schon.. :LEV14
    er kam rein und war mit der Hauptgrund warum wir aus einem 2:0 ein 2:2 machten. einer unserer besten am Mittwoch! alles lief über ihn. Ausser Form? schon gegen den VfB hat er nach seiner Einwechslung gezeigt, was er drauf hat. Ohne ihn wäre Stuttgart wohl als Sieger vom Platz gegangen!
    Anfang der Saison war er recht schwach, die letzten Spiele aber zeigten, wie wichtig er für uns ist. Da war er einer unserer Besten, ohne Zweifel

Richtig gegen Stuttgart und in Rom war er gut, aber als Einwechselspieler dazwischen haben wir in Wolfsburg gespielt da war er ein Totalausfall. Also hat er diese Saison zwei gute Spiele gemacht und zwar als Joker anscheinend braucht er es als Motivation zunächst auf der Bank zu sitzen.

Galaauftritt mit dem Resultat:
    20 Minuten mit Karim 2:0
    70 Minuten ohne Bella 0:3

Er macht ganz eindeutig den Unterschied.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Selten so was lächerliches gelesen. Bella ist völlig ausser Form. Seine einzigen halbwegs ordrntliche Leistungen hat er gezeigt als Einwechselspieler gegeben und in Rom hätte er das 3:2 machen müssen.

Wahnsinn, was hier abgeht und scheinheilig geschrieben wird.
    Als man bei einer der letzten Derbys von Hitdorf nach Langel guckte, sah man auf einer großen Mauer groß geschrieben Hurensöhne LEV, und soll man dann anfangen zu heulen, oder sich beleidigt fühlen, dass ging mir am Hintern vorbei und genau so, werden es fast alle Kölner sehen. Wer sich über sowas aufregt hat nichts anderes zu tun, als sich künstlich über sowas aufzuregen.
    Es gibt genügend andere Probleme diesen Thread sollte man dicht machen.

Wer individuell zum Stadion anreisen möchte, nimmt einfach die 32 (Bus) ab dem Vatikan (Station Ottaviano) und fährt bis Boselli. Ich kann es nur jedem empfehlen das auf eigene Faust zu machen.

Wieso soll man nicht gemeinsam von Villa boglese fahren?

[quote='SUPPORT BIS ZUM KOMA',index.php?page=Thread&postID=1984159#post1984159]Kurze Frage wegen der Tickets, hab da nur mit Kulli meinen Namen drauf stehen... Ist das bei euch auch? Zwecks Personalisierung kommt mir das komisch vor..[/quote

Ich hatte ja keine Namen drauf und die fünf Karten liefen über eine Rechnung, die Woche hat der Bayer sich gemeldet und musste denen die Barcodes mitteilen und wer welche Karte bekommt. Namen meinte er brauchen wir nicht nachtragen zu lassen.Nur wichtig das jetzt jede die richtige Karte hat

Er hat mal eine gute Saison beim Absteiger Nürnberg gespielt, dadurch hat man sich blenden lassen. Aber schon bei der WM konnte man sehen, dass er keine internationale Klasse hat. Man kann froh sein, das unseren Leuten gelungen ist, den auch noch mit Gewinn los zu werden.

Trainer

Ich weise daraufhin das du mit deinem Post eine Straftat begangen hast. Aufruf zu Gewalt gegen eine Person hat hier nichts aber auch gar nichts zu Suchen.

Eckelhaft solche User wie du. Das hier ist ein Forum zum Austausch von Meinungen. Wenn du nichbfähig bist dazu dich sachlich zu Äußern suche Dir Hilfe. Aber bitte nicht bei deiner Forums Hilfstruppe.

Dies ist mit der Grund warum dieses Forum immer mehr untragbar wird.

Lieber Stammtischtrainer ich habe mich auf eine Aussage eines Users bezogen der BigB eine deutliche Ansprache gemacht hat und nur gesagt, dass ich das verstehen kann, wie Du dazu kommst, mir in den Mund zu legen ich würde zu Gewalt gegen eine bestimmte Person aufrufen bleibt Dein Geheimnis. Spiegelt aber genau vielen Deiner Beiträge wieder, die Express Bild Niveau sind, ohne was genaues zu wissen als Wahrheit zu verkaufen. Pack Dir erstmal an Deine eigene Nase bevor Du hier anderen Leuten was unterstellst.

Achja und als hier noch vernünftig diskutiert wurde, da warst Du noch nicht anwesend. Die meisten User die hier für Qualität standen schreiben doch schon ewig nicht mehr hier, wegen solchen Leuten, wie
    Dir. Denn gerade Du bist doch jemand der eine andere Meinung nicht akzeptieren kann.

harte Worte von Fiasko, aber kann nachvollziehen, dass man bei den Provokationen von BigB und nach so einem Spiel sich zu solchen Äußerungen hinreißen lässt. Viele wissen halt, dass BigB seine Meinung so hier äußert, wie es ihm gerade passt. Da gibt es so viele Beispiele.

@ Ralli, ich stimme dir fast hundertprozentig zu, nur in einem nicht.... Papa ist durch seine Spieleweise immer gelb(in diesem Falle gelbrot)-gefährdet

Papa hat nach der gelben Karte kein Foul mehr gemacht und wenn, dann hätte er ihn aber schon spätestens zur Pause auswechseln müssen. Gerade heute hat Papa mich beeindruckt, dass er stark war und es ihm gelungen ist nicht die rote zu riskieren.

Letzte Saison hat er gezeigt, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und das hoffe ich, dass er das ganz schnell wieder macht, halte viel von ihm, aber im Augenblick geht es abwärts jetzt muss er zeigen, dass er ein ganz großer Trainer werden kann.

Er braucht noch Zeit bis wieder völlig fit ist und seine gewohnten Leistungen bringt. Aber ihn heute einzuwechseln war ein großer Fehler und prompt verschuldet er das 1:2 mit

Einfach nicht zu verstehen, dass er den noch nicht fitten und fehlende Spielpraxis Toprak für Papa einwechselt, der richtig stark gespielt hat und auch zu keiner Zeit gelb rot gefährdet war. Und prompt verschuldet Toprak dass 1:2.
    Und wenn nicht mehr lange zu spielen ist, bringe ich einen zusätzlichen Stürmer und nehme keinen Stürmer raus, ob man nun 1:3 verliert, man versucht aber alles um nicht zu verlieren. Heute hat er einen großen Anteil an der Niederlage.
    Und Wolfsburg war in der zweiten Halbzeit besser und hatte auch deutlich mehr und bessere Torchancen. Bei uns passte nicht viel zusammen. Heute hätte man mit einem Sieg, wieder aufgeholt und wäre dritter, leider mal wieder leicht fertig nicht genutzt.

Das ist mal wieder typisch BigB, hätte Völler nichts gemacht hätte er darüber gemeckert das er nichts gemacht hätte und es wird nicht mehr lange hier dauern, dass Leute, wie Komo ankommen und endlich mal wieder Völler einen rein zu würgen.

Völlig richtig, dass er da mal richtig rein gehauen hat nund das man sich als Bayer Leverkusen sich nicht alles gefallen lässt. Man kann froh sein, so einen im Verein zu haben, der Leidenschaft zeigt, ber Bayer lebt.
    Peinlich sind so Aussagen von Hecking, der bei jeder kleinsten Entscheidung gegen seine Mannschaft sich aufregt.

ralli, führe deine lächerlichen Kleinkriege woanders aus. Beziehungsweise: Wenn hier, dann gib dir bitte etwas mehr Mühe.

Ich bin mit keinem Wort auf Schade eingegangen, weil ich nicht beurteilen kann, was er wann zu wem gesagt hat. Ich habe einzig und allein kundgetan, was ich vom Spruchband und der Aktion halte.

So schwer ist das doch nicht. :LEV18

Wenn ich mir Deine Kommentare zu Mr.Jenne durch lese, frage ich mich wer hier wohl Kleinkriege führt. Wenn Du dann das Spruchband peinlich findest, aber auf gleichen Niveau Mr.Jenne kommentierst, finde ich das viel peinlicher.

Ob das W11 Forum dafür der richtige Platz ist ? er wird ja hier schlecht einen Account eröffnen und in direkte Kommunikation treten. Wobei das ja so schlecht nicht wäre.

Für mich ist sehr interessant zu lesen, wenn jemand sich zu dem Thema äußert, wo man weißt das er in der Fanszene sehr bekannt und sehr aktiv ist. Bei dieser Person, kann man sicher sein, dass er zu 100% die Wahrheit spricht. Es zeigt mir mal wieder deutlich, was ich von Herrn Schade im Umgang mit den Fans zu halten habe. Hier geht es um Herrn Schade und seine Äußerungen und nicht, ob die Aktion mit dem Spruchband und Pyro Müll oder ok waren.

Aber Äußerungen von z.B. Sami zeigen doch dann deutlich, dass hier darüber zu diskutieren keinen Sinn machen, da die ja nicht kapieren um was es geht, aber einfach mal eine dämliche Aussage dazu tätigen.

Es ist gut, dass MBL001 hier eine wichtig Info gegeben hat, aber in diesem Forum darüber zu diskutieren ist einfach sinnlos.

Vielleicht hätte er besser mit Heynckes zusammen aufgehört. Erst auf Schalke verkackt, jetzt in Düsseldorf.

Was hat er den auf Schalke verkackt? Die haben die beste Rückrunde gespielt in Ihrer Bundesligageschichte und der Wechsel auf den Antitrainer Di Matteo war doch ein Witz, mit Keller und Hermann wäre es eher besser gelaufen und Schalke hätte nicht so einen Antifußball gespielt