Die Umstellungen gehen einfach mal gar nicht.
Kießling und Bönisch. Was soll das bitte wieder?
Und wieder hi der Kies eher als er nützt und wie unnötig ist Donati raus u d Bönisch rein? Mehr Unruhe hinten ging nicht.
Auch funktioniert sein Pressing nahezu 0. Vom BVB Spiel letzte Saison Spieltag 1 bis heute ist nichts mehr von SEINEM Sytem übrig. 0!
Alleine Kampl presst noch.
Wenn der Gegner hierin Ûberlegen ist muss man sich mehr als hinterfragen. Das ist schon nahe Bankrott.
Was er kann ist wohl ein Team Aufbauen mental. Ob das aber bei so guten Kickern auch sein Verdienst ist lass ich mal offen.
Heute gab es so viele Dinge die nicht stimmten. Und das in Grundlegend seinem System u d Auffassung von Fußball.
Wir haben ein geiles Spiel gehabt hbd endlich UBS belohnt aber von seinem System ist nichts mehr übrig.
Und dazu diese ständigen Umstellungen.
Julian als Starter Positionstreu mit Bella gut. Auch der Wechsel wegen Frische OK. Aber nicht Kies, nicht B9nisch für Donati. Das ist ein No Ho nach den letzten Wochen.
Damit muss Schluss sein.
Alles anzeigen
Wahnsinn, und ich glaube der meint das Ernst.
Völlig richtig zu rotieren. Auch ein Donati braucht mal eine Pause. Boenisch hat einen höheren Rückstand verhindert und ein Tor gemacht und das auf ungewohnter Position, seine Leistung war ok.
Warum Kies und Hernandez nicht zusammen spielen lassen. Kies hat Räume geschaffen Zweikämpfe gewonnen, Kopfballduelle und durch seinen Einsatz das Tor von Bella vorbereitet.
Gut auch, dass Bella mal auf der Bank saß hat ihm richtig gut getan.Auch völlig richtig Brandt auszuwechseln, war der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Man kann deutlich sehen, dass es in der Mannschaft stimmt, sonst hätten die nicht in drei Tagen solche Leistungen gezeigt. Und konditionell top.
Wir haben endlich mal einen breiteren Kader mit gleichwertigen Spielern und da ist es genau richtig Spieler zu schonen.
Die dauernde Kritik an Schmidt ist einfach lächerlich. In der Championsleague stehen wir gut und in der Meisterschaft hätte es etwas besser sein können, sind aber auf den richtigen Weg. Ich sehe keinen wirklichen Grund den Trainer in Frage zu stellen. Es sind wohl nur Leute, die it nichts zufrieden sind und am liebsten rum meckern.
Das waren zwei Spiele mit Dramatik vielen Toren, sowas will man sehen. Auch in der heutigen Zeit ist nicht alles planbar und Stuttgart hat über weiten Strecken sehr gut gespielt und auch richtig mutig.