Beiträge von ralli

Wir haben jetzt 16 Pflichtspiele absolviert und der Trainer experimentiert munter weiter. Noch hat er die ideale Besetzung nicht gefunden, immer wieder werden Spieler auf ungewohnten oder wechselnden Positionen eingesetzt. Da wird es natürlich schwer, sich richtig einzuspielen. Letzte Saison hat es bis Mitte der Rückrunde gedauert, bis sich die Mannschaft wirklich gefunden und einigermaßen konstant gespielt hat. Es sieht nicht danach aus, als würde das diesmal schneller gehen.

Merkwürdig, Jahre erzählst Du uns, dass Spieler hier weg wollen, weil sie nur ganz selten berücksichtigt werden. Jetzt macht hier ein Trainer die Rotation und jeder Spieler bekommt seine Einsatzzeiten und jetzt meckerst Du wieder rum. Du wechselst Deine Meinung immer so, wie es Dir gerade passt.

Wahnsinn, und ich glaube der meint das Ernst.

Völlig richtig zu rotieren. Auch ein Donati braucht mal eine Pause. Boenisch hat einen höheren Rückstand verhindert und ein Tor gemacht und das auf ungewohnter Position, seine Leistung war ok.
    Warum Kies und Hernandez nicht zusammen spielen lassen. Kies hat Räume geschaffen Zweikämpfe gewonnen, Kopfballduelle und durch seinen Einsatz das Tor von Bella vorbereitet.
    Gut auch, dass Bella mal auf der Bank saß hat ihm richtig gut getan.Auch völlig richtig Brandt auszuwechseln, war der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Man kann deutlich sehen, dass es in der Mannschaft stimmt, sonst hätten die nicht in drei Tagen solche Leistungen gezeigt. Und konditionell top.
    Wir haben endlich mal einen breiteren Kader mit gleichwertigen Spielern und da ist es genau richtig Spieler zu schonen.

Die dauernde Kritik an Schmidt ist einfach lächerlich. In der Championsleague stehen wir gut und in der Meisterschaft hätte es etwas besser sein können, sind aber auf den richtigen Weg. Ich sehe keinen wirklichen Grund den Trainer in Frage zu stellen. Es sind wohl nur Leute, die it nichts zufrieden sind und am liebsten rum meckern.

Das waren zwei Spiele mit Dramatik vielen Toren, sowas will man sehen. Auch in der heutigen Zeit ist nicht alles planbar und Stuttgart hat über weiten Strecken sehr gut gespielt und auch richtig mutig.

Warum bitte wieder auf der Bank? Ich verstehe Schmidt nicht. Dazu war unsere Rechte Seite offen wie nix. Mag für links teils auch sein aber das hier war unnötig von so was.

Völlig richtig ihn eine Pause zu geben. Bis Mitte November haben wir noch genügend Spiele und da hat Roger genau richtig entschieden

Derzeit möchte er - vermutlich hat er die Beiträge eines Abusers hier im Froum gelesen - eher zu mannschaftsdienlich spielen. Das verlangsamt sein Spiel sichtlich.
    Ein Tick mehr Egoismus, bitte!
    Aber, Schmidt wird das schon hinkriegen.

Autsch, wenn man nur ein Funken objektiv ist, würde man sagen, Bella ist zur Zeit völlig außer Form und eine Pause wäre angebracht. Er spielt in keinster Weise mannschaftsdienlich, zur Zeit ist er im Spiel ein Hindernis. Ohne ihn lief es in der Offensive deutlich besser. Zur Zeit bewegt er sich in die Richtung Sam 2 zu werden.-

Echt? Ich halte von dem neuen Modus nichts. Ein Endrundenturnier das mit 24 Mannschaften aufgebläht wird, ist für mich kein Endrundenturnier mehr. Dann diese Salami-Quali über eine Woche, schlimm. Für mich ist die EM (so wie sie jetzt ist) gestorben. Alles nur um soviel "Live-Fußball" fürs TV zu verkaufen. Schlimm.

Den neuen Modus meine ich nicht. Island ist in einer Gruppe mit Holland, Türkei und Tschechien und werden wohl erster. Das finde ich geil und freue mich Island bei der EM zu sehen

Was ist denn daran furchtbar, dass kleine Länder sich für die EM bzw. WM qualifizieren? Griechenland ist als sogenannter "Kleiner" Europameister geworden... und die wären im Jahr vor dem Triumph sicherlich auch in die Kategorie Albanien/Island gefallen. Letztere haben womöglich das Zeug für ne Überraschung in Frankreich zu sorgen... das macht für mich die großen Turniere mittlerweile auch aus!

Ähm das war ironisch gemeint, auf den Beitrag von Voronin.

Ich finde das klasse, wenn kleine Länder es schaffen, bei der WM sind doch Exoten, wie Jamaika oder ähnlich wo man mitfiebert.

Ich glaube man sollte die EM und WM Quali abschaffen. Ist ja furchtbar das Länder sich, wie Albanien und Island qualifizieren können. Dann kann so eine Fußball Macht wie Holland auch nicht ausscheiden. Man stelle sich vor das Spiel gegen Georgien geht 1:1 aus und es wären nur 16 Mannschaften dabei, der Weltmeister wäre nicht direkt qualifiziert und müsste Playoff Spiele gegen Albanien machen und würde scheitern... :LEV7

Entscheidend ist das Kampl auf Chicharito spielt und der steht nun mal im Abseits, wäre der Ball zu Hakan gekommen, wäre auch er im Abseits gewesen, aber schön, dass mal ür uns was positiv gelaufen ist, nur Hakan wollte das Geschenk nicht annehmen.

Wieso darf er immer wieder Elfer verballern und außer seinen Freistößen bringt er nichts zu Stande und verlangsamt das Spiel, weil er nicht in der Lage ist Bälle direkt weiter zu spielen

Gegen Lazio vor paar Wochen war seine Leistung Weltklasse und jetzt soll seine Zeit vorbei sein ? Lächerlich. Er wird noch oft genug Gelegenheit haben zu zeigen, wie wertvoll er ist für das Team