Beiträge von ralli

Voronin spiel Dich mal nicht so auf hier und verdrehe mal nichts, Kies kritisiere ich genau so, wie Bella oder andere nur der Ton macht die Musik und gerade Du haust doch wild um Dich und oft unter der Gürtellinie.
    Man fragt sich bei Dir sowieso warum Du eigentlich BayerFan bist, findest doch eh immer alles nur S.cheisse was gemacht wird usw. Lobende Worte kennst Du doch ja nicht und bei Leno von einem Torwartfehler zu sprechen sagt halt über Dich alles aus.

Liebster BigB erstens, bin ich im Gegensatz zu Dir lernfähig und gebe zu, wenn ich falsch gelegen bin, was ich Dir auch persönlich gesagt habe, aber Du hälst ja heute noch Spieler, wie Derdiyok, Gekas und Simak für Weltklassespieler, obwohl sie nie was gerissen haben.

Habe ich irgendwo die Leistung von Kies gelobt? Nein, aber ich verachte solche Leute, wie Du, die keinen Respekt für einen Spieler haben der hier großes geleistet hat und auf einer Stufe, wie Ramelow Schneider Vollborn Kirsten steht.

Und ansonsten hat Alex doch Recht ausser dummes Zeug schwätzen kommt nicht viel von Dir

Und bei Bellarabi kritisiere ich seine Leistung.

Wenn es eine Identifikationsfigur bei Bayer 04 gibt dann ist es Stefan Kießling. Söldner hatten wir so viele, so einen wie Kießling eher selten. Vergesst das lieber nicht. Legenden werden alt, aber ihr Nimbus wird durch uns getragen. Stefan ist nicht mehr der schnellste und der ballsicherste war er nie. Wir wissen das und er umso mehr. Daraus hat er aber nie einen Hehl gemacht. Tore hat er gemacht! Torschützenkönig ist er geworden! Er ist ein einfacher und bodenständiger..... und vor allen Dingen ein verlässlicher Typ. Und alle, die ihn heute niederschreiben wollen, ernten von mir nur Verachtung!

Weltklasse :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Sorry aber absoluter Bullshit. Ich gehe mal fest davon aus das den Ausgleichstreffer meinst weil alles andere noch lächerlicher wäre als es ohnehin schon ist. Die Kugel wird 1meter vor ihm abgefälscht und das ganze nicht in Zeitlupe :LEV19

Entweder du hast noch nie auf einem Fussball Platz gestanden oder schreibst hier gerade voller Emotionen einen solchen Schwachsinn

Richtig Torwartfehler lächerlich, einige müssen einfach Frust ablassen und merken nicht wie lächerlich sie sicdh machen, werkself wird einfach immer schlechter

Seit der Mexikaner da ist wird der bis dahin zumindest geachtete Kieß nur noch gebasht. Traurig, wie hier mit solchen Spielern umgegangen wird.

Auf diese Leute kann man gut verzichten und die haben scheinbar ein trauriges Leben, so dass Sie sich hier austoben müssen. Und natürlich wieder der Größte Kiessling Mobber der Kreisligatrainer und wie immer bei Niederlagen darf man sich sein Gesülze anhören, traurig, wenn man so ein Scheiss Leben hat, dass man hier auf Mr.Alleswisser machen muss.

Eine Parade genügt also für eine 2 und den SdS (den Freistoß kann man ja wohl nicht ernsthaft als großartige Parade mitzählen)? Da sollte man auch mal die Bayer-Brille absetzen können. Für einen SdS hatte Leno einfach nicht genug zu tun. Angemessener wären mE Kramer oder Tah (der seltsamerweise nur eine 3,5 bekommen hat).

So ist das halt mit den Noten, eine persönliche Meinung. Ich kann sie verstehen. Er war zweimal zur Stelle, ist ja auch z.B. bei Neuer nicht anders.

Karius hatte einige Unsicherheiten, da hätte ich persönlich eine 3 gegeben.

Leno und Karius bekommen beide eine 2? Und Leno SdS? Muss man nicht verstehen. Naja, reicht auch ohne die 3 Extra-Punkte für einen klaren Sieg, der Gegner ist allerdings auch kein Maßstab.

Leno und Karius bekommen beide eine 2? Und Leno SdS? Muss man nicht verstehen. Naja, reicht auch ohne die 3 Extra-Punkte für einen klaren Sieg, der Gegner ist allerdings auch kein Maßstab.

Wer sollte denn sonst Spieler des Spiels sein. Leno hat uns amLeben erhalten und wir haben gewonnen.

was willst du mir sagen?

Das Du Schmidt eine Aussage unterstellst, die er nie getätigt hat in dieser Form. Du hast hier was geschrieben, dass könnte glatt ein Bild oder Express Reporter geschriebenhaben, die verdrehen auch immer die Wörter so, wie es Ihnen passt.

Wie dämlich muss man sein, an diesem Trainer zu zweifeln?

Ich gehe fest davon aus, dass Kies ausgewechselt wurde wegen den Schlag gegen sein Auge, dass ist ja immer dicker geworden. Er war ein aktiv Posten in der ersten Halbzeit da gab es aber mindestens sieben die schlechter waren.