Hab gerade gegoogelt, im Februar schreibt der Express er hätte eine. Und im März sagt Völler in einer DoPa-Sendung: "Er hat keine Ausstiegsklausel". Und wenn, ehrlich, ich wüsste nicht wohin der wechseln sollte.
Natürlich zurück nach Braunschweig
Hab gerade gegoogelt, im Februar schreibt der Express er hätte eine. Und im März sagt Völler in einer DoPa-Sendung: "Er hat keine Ausstiegsklausel". Und wenn, ehrlich, ich wüsste nicht wohin der wechseln sollte.
Natürlich zurück nach Braunschweig
Alles anzeigen2. Liga, 3. Spieltag
TBG - -emtz- 46:39
Todesgrätsche - Störtebeker 21:33
04bayer - SC Marjat 04 30:10
core1904 - Janibayer 13:28
B04HeartbreaKid - schummifan 42:13
Hanniballol - Lenato 38:10
TL - Praktikant - lauri 32:-7
Ralli - Santa 33:3
King Loui - BigB 11:47
IZweiter Dreier, Spieltagssieg und damit Platz 3 in Gesamt- und H2H-Wertung übernommen. Meine Truppe kommt langsam in Fahrt.
Ich bin direkt hinter Dir und werde Dich verdrängen nur eine Frage der Zeit
Was mich ein wenig irritiert : Hier klingt es so als ob der Wechsel noch nicht endgültig durch ist ?
Der Wechsel ist durch ist halt Express da stimmt halt die Hälfte nicht
Das wir mit Spielern aus der zweiten Mannschaft und A-Jugend Spielern locker die Gruppenphase überstanden haben zeigt doch deutlich, wie schwach die Euroleague besetzt ist.
Interessant wird es ab der KO Phase und da kann ich mich nicht erinnern, dass da immer noch Spieler aus der zweiten Mannschaft oder A Jugend gespielt hat
Seit Christoph Daum den besten Trainer, den wir je hatten, lässt einfach nur geilen Fußball spielen und die Spieler werden immer besser.
Alles anzeigenIch wollte hier mal wahrheitsgerecht schreiben, das Kiessling heute mal ein bärenstarkes Spiel abgeliefert hat, und vor allem mit seinem guten Einsatz vor dem 1:0 und dann noch eine klasse Kopfballablage vor dem 3_0
und damit wirklich sehr viel zum Gelingen dieses "Spiel des Jahres" beigetragen hat.
Wenn man aber dann diese Groopie-Jubel-Orgie hier liesst - obwohl er die letzten spiele faktisch mehr als mässig war - dann fällt mir alles wieder ein...
Sei s drum, klasse Spiel von Kiessling und auch im BayerFanLager viel Junk.
Wieder mal ein Beweis warum,Kreisliga warst.
Ansonsten Kies Du bist Lev
Im Kader steht er nicht und 30Mio dafür muss man ihn verkaufen, das ist ja traumhaft.
Damals gab es keine Championsleague, da spielten die Landesmeister unter sich den Cup aus. Da hatte der UEFA Cup einen deutlich höheren Stellenwert, als die heutige Euroleague
Wenn er das machen würde, wäre er der größte Versager in der Geschichte des Fußballs.
Nach zwei Spielen abzuhauen.
Aber denke an der Sache ist nichts dran.
Das wäre eine win win Situation, Castro kennt das System, er ist fit, kann direkt eingesetzt werden.
Peinlich hier von Versager zu sprechen.
Ist es jetzt eigentlich möglich, aus Liga 5 aufzusteigen (nicht, dass ich mit meinem Kader etwas damit zu tun hätte...) oder läuft die quasi außer Konkurrenz?
Liga 5 besteht aus 18 Leuten, somit haben wir eine neue Liga die vollständig am Ligabetrieb teilnimmt. So wird es dann in Liga 4 fünf Absteiger geben und in Liga 5 fünf Aufsteiger.
Freut mich ds Du wieder dabei bist und den Kampf aufnimmst von Liga 5 in die erste Liga zu marschieren.
Dost 8,00 Kalou 3,2
Wer hat denn in Liga 2 auf Dost und Kalou geboten?
ralli: Also auf Alex Meier gabs 3 Angebote. Ich hab 6,1 Mios geboten. Ich denke aber, dass da sicherlich jemand drüber gegangen ist. Wenn du nur Marktwert oder knapp drüber bei Junuzovic geboten hast, dann dürfte ich den bekommen...
Da hast Du mehr geboten, hoffentlich haben die anderen geklappt
Bin mal gespannt ob alles geklappt hat, dann bin ich zufrieden
Das sah doch am Ende ganz gut aus. Einzig bei Junuzovic hatte ich einen Konkurrenten. Den Rest bekomme ich also zum Marktwert oder knapp darüber.
Hast Du auf Alex Meier geboten, keine Ahnung ob der nun mein Last minute Gebot angenommen hat
Hm glaube hat nicht richtig funktioniert der kicker manager hatte genug geld und der hat immer geschrieben Gebot zu hoch
bis zu ner Stunde in der Regel
Wenn das heute in Liga5 los geht, dann macht es keinen Sinn noch später einzusteigen, da die besten Spieler weg sind.
Entweder man fängt später an oder akzeptiert es mit zwölf zu spielen.
Spätestens zum Ligastart sollte das schon passiert sein. Ansonsten steht dann da kein Name und macht dann auch irgendwie weniger Spaß.
Den Zeitpunkt habe ich jetzt wieder nach vorn geschoben, wollte nur etwas Luft schaffen, um die Liga voll zu bekommen. Ist zwar jetzt für einen User blöd, da er da noch im Urlaub ist, aber von den wenigen, die mir einen Wunschtermin genannt haben, sind die meisten dann ab August weg.
ExilLöwe: Sind vollzählig in Liga 3.
Ich glaube, man kann auf dem Transfermarkt nur tätig werden, wenn man einem Teamname hat