Beiträge von ralli

Hab gerade gegoogelt, im Februar schreibt der Express er hätte eine. Und im März sagt Völler in einer DoPa-Sendung: "Er hat keine Ausstiegsklausel". Und wenn, ehrlich, ich wüsste nicht wohin der wechseln sollte.

Natürlich zurück nach Braunschweig

Ich bin direkt hinter Dir und werde Dich verdrängen nur eine Frage der Zeit

Das wir mit Spielern aus der zweiten Mannschaft und A-Jugend Spielern locker die Gruppenphase überstanden haben zeigt doch deutlich, wie schwach die Euroleague besetzt ist.
    Interessant wird es ab der KO Phase und da kann ich mich nicht erinnern, dass da immer noch Spieler aus der zweiten Mannschaft oder A Jugend gespielt hat

Seit Christoph Daum den besten Trainer, den wir je hatten, lässt einfach nur geilen Fußball spielen und die Spieler werden immer besser.

Wieder mal ein Beweis warum,Kreisliga warst.

Ansonsten Kies Du bist Lev

Damals gab es keine Championsleague, da spielten die Landesmeister unter sich den Cup aus. Da hatte der UEFA Cup einen deutlich höheren Stellenwert, als die heutige Euroleague

Wenn er das machen würde, wäre er der größte Versager in der Geschichte des Fußballs.
    Nach zwei Spielen abzuhauen.
    Aber denke an der Sache ist nichts dran.

Das wäre eine win win Situation, Castro kennt das System, er ist fit, kann direkt eingesetzt werden.

Peinlich hier von Versager zu sprechen.

Ist es jetzt eigentlich möglich, aus Liga 5 aufzusteigen (nicht, dass ich mit meinem Kader etwas damit zu tun hätte...) oder läuft die quasi außer Konkurrenz?

Liga 5 besteht aus 18 Leuten, somit haben wir eine neue Liga die vollständig am Ligabetrieb teilnimmt. So wird es dann in Liga 4 fünf Absteiger geben und in Liga 5 fünf Aufsteiger.

Freut mich ds Du wieder dabei bist und den Kampf aufnimmst von Liga 5 in die erste Liga zu marschieren.

Spätestens zum Ligastart sollte das schon passiert sein. Ansonsten steht dann da kein Name und macht dann auch irgendwie weniger Spaß.
    Den Zeitpunkt habe ich jetzt wieder nach vorn geschoben, wollte nur etwas Luft schaffen, um die Liga voll zu bekommen. Ist zwar jetzt für einen User blöd, da er da noch im Urlaub ist, aber von den wenigen, die mir einen Wunschtermin genannt haben, sind die meisten dann ab August weg.

ExilLöwe: Sind vollzählig in Liga 3.

Ich glaube, man kann auf dem Transfermarkt nur tätig werden, wenn man einem Teamname hat