Ich finde unter den ganzen Kommentaren, geht unsere BESTE LIGA VON ALLEN DIE HIER MITMACHEN
, ein bisschen unter. Vielleicht wäre eine PN an alle Teilnehmer wann es los geht, nochmal ganz gut. Wenn du magst kann ich das auch übernehmen.
Ich finde unter den ganzen Kommentaren, geht unsere BESTE LIGA VON ALLEN DIE HIER MITMACHEN
, ein bisschen unter. Vielleicht wäre eine PN an alle Teilnehmer wann es los geht, nochmal ganz gut. Wenn du magst kann ich das auch übernehmen.
W11-die stärkste zweite Liga aller Zeiten
alle 18 haben sich angemeldet, es kann los gehen
zweite Liga sind bereits 13 angemeldet
ich find den richtig gut
Lauri habe ich bereits angenommen
zweite Liga sind die PN´s raus es kann sich angemeldet werden
Auch von mir danke an die Organisatoren, in erster Linie Borsten, der sich richtig reinhängt.
ralli: Gründest du die Liga und schickst uns PNs?
heute gründen oder noch warten auf erste Liga?
Ansonsten werde ich wie immer eine PN schreiben mit Passwort hat sich bewährt, da immer welche versuchen in die Liga rein zu kommen.
Hast du Fabi SVB als gemeldet gezählt oder Skuhf einfach vergessen? nicht, dass ich jetzt rausfliege:D
FabiSVB habe ich als gemeldet gezählt....hihihi
in die dritte Liga rutschen dann:
SergioRamos
Ziegenhasser
Oxyd
smashmind
Nutrille
wenn ich das jetzt richtig sehe dass 5Leute in Liga drei ersetzt werden müssen
Borsten Liga zwei ist ok so
keine Rückmeldungen mehr für Liga 2
2.Liga Schummifan ist wieder dabei
Schreibe die fehlenden der zweiten Liga an Frist 14.07 12Uhr
Stimmt, Badstuber ist ja auch als Nulpe wiedergekommen. Von Ronaldo einst ganz zu schweigen.
Wenn man ein wenig Ahnung hat, dann sollte klar sein, dass man nach so einer Verletzung auch eine lange Zeit braucht um wieder richtig fit zu werden, manche schaffen es auch ja nicht.
Wie jedes Jahr wird hier wieder rum geheult, einfach mal abwarten da wird sich noch einiges tun und der Transfermarkt ist noch ja nicht auf
Wenn die Jungs dann nach ihrem Urlaub mal gelegentlich Strafstoß üben, wäre ja ein ganz neues Gefühl, wenn ein Leverkusener mal beim Elfmeterschiessen weiterkommt.
Und schreibt jetzt bitte keiner, so was kann man nicht üben und es liegt nur am Neverkusen-Gen.
Bist Du froh, dass Hannover nicht abgestiegen ist und nun wieder ab ins Körbchen...
Glaube nicht das a Schalke ihn als Cheftrainer haben will und b Lewandowski jetzt noch dahin geht als Notlösung das ist doch von vornherein zum scheitern verurteilt
Da Lewandowski Schalke abgesagt hat und laut SKY News Veh am Montag als neuer Trainer von Frankfurt vorgestellt wird, gehe ich mal davon aus das Sascha bei uns bleibt