Beiträge von ralli

So abwegig ist das doch jetzt auch nicht. Mit den Hamburgern wird gewiss wieder zu rechnen sein unter Labbadia. Und der Rekordmeister gegen den Bundesligadino hat immer etwas, ich denke da sind wir uns einig..

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Du glaubst doch nicht ernsthaft das da etwas besser wird. Da wird kaum etwas passieren haben eh kein Geld um vernünftige Spieler zu verpflichten. Brüno gehört zu den Trainern, die auch ganz schnell wieder weg sind.

Was niemalsmeister hier mal wieder von sich gibt ist einfach blödsinnig. Man braucht nur mal im Internet zu suchen und schon weißt man das in so einem Fall eine fristlose Kündigung gerecht fertig ist und höchst richterliche bestätigt ist.
    Vielleicht ist es ja bei niemalsmeister auf der Arbeit so, das es üblich ist sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen, aber hört euch doch mal im Bekannten Kreis um ob es dort schon mal und wie häufig es vorkommt. Kein Betriebsrat würde gehen so eine Kündigung vorgehen oder dagegen sein, weil in einem Betrieb das wichtigste der Betriebsfrieden ist und wenn man sowas ein mal duldet müsste man es immer dulden.
    Wenn wir

Mich freuts. Hamburg gehört in Liga 1. Jetzt müssen die aber mal ausmisten und den Verein wieder auf Kurs bringen.

Wenn es einer nicht verdient hat in die erste Liga zu hören, dann der HSV. Die haben aus der Saison davor nichts gelernt und einfach nur Schwein gehabt, dass am letzten Spieltag auf kein Bock Schalke getroffen sind und heute einen unberechtigten Freistoss bekommen haben und schon großen Dusel hatten im Hinspiel, dass es nicht schon 0:2 gestanden hat. Mir fehlt echt keine Begründung ein, warum sie es verdient haben. Nur weil man schon immer erste Liga spielt, dass ist doch lächerlich. Seit Jahren bringt der gesamte Verein nichts mehr und haben einfach nur Glück. Diese blöden Relegationsspiele sind der größte Blödsinn. Wer am letzten Spieltag auf Platz 16 steht gehört in die zweite Liga und wer in der zweiten Liga auf Platz 3 steht in die erste Liga.

Am besten läßt man noch die letzten drei der ersten Liga und die besten drei der zweiten Liga eine Gruppe mit Hin- und Rückspiel spielen, dann werden die Vereine auch noch finanziell belohnt für eine miese Saison. Sportlich gesehen ist das einfach lächerlich, mich kotzt es an.

Tja, wie willst du es machen? Der Vorschlag von "dertorgarant" wäre eine Alternative, aber halt maximal mit 4 Regionalligen. Und im Grunde ist es auch egal, ob ich souverän Meister werde oder aufgrund des Torverhältnisses, ausser, dass man eher das Gefühl hat, dass es "ungerechter" ist (als souveräner Meister), wenn man es dann schlußendlich nicht schafft. Ist ja auch lange bekannt dass es am Ende auf die beiden Spiele ankommt, egal was in der Liga war. Losen wäre ja auch blöd. Setzlisten nach Punkten etcpp ... alles keine Patentlösung.

Im Grunde genommen war es in Offenbach noch die klarste Entscheidung um den Aufstieg. In Gladbach gab es Verlängerung, Würzburg hing an 1, 2 Elfmeter. Sportlich sind die Entscheidungsspiele unter den bestehenden Umständen noch die beste Lösung, in meinen Augen.

Lieber Borsten: Fakten sind Fakten und Vermutungen sind Vermutungen. Lebst du in einer Parallelwelt?

Ich frage mich eher in welcher Welt Du lebst, aber natürlich jetzt bei dem Ausgang kann man natürlich sagen die hätten dann friedlich mit den OFC Fans den Aufstieg der Offenbacher gefeiert.

Diese Aufstiegsspiele sind sportlich gesehen eine Farce. Mannschaften bringen eine Saison sehr gute Leistungen und werden in ihren Klassen Meister. Aber das zählt dann alles nicht mehr und eine ganze Saison hängt von zwei Spielen ab.

Egal, was in Magdeburg passiert ist, fakt ist jetzt, dass der Verein Offenbach bestraft wird für 40 I.dioten.

Wen interessiert es, was zwei Braunschweiger in einem Leverkusener Forum von Wolfsburg halten???

Ich finde es einfach nur geil, das die Dortmunder für eine Scheiss Saison nicht noch mit einem Titel belohnt wurde und dass der Klopp, der nur noch nervt, keine Runde mehr in Dortmund drehen darf.

Hallo The Miz ruhig bleiben, man darf nicht mehr Meister Titel als der Generalmanager des Spiels.

Bin auch wieder dabei zweimal BigB schlagen und aufsteigen

Wer noch mitmachen möchte am besten Liste machen, wie z.B.

1)malteo
    2)hegi
    .....

Naja die sind ja nicht nur in Leverkusen gescheitert und Deine Äußerungen zu Dutt zeigen deutlich das Du manchmal die Wirklichkeit nicht erkennst.

@ Bayer Oldie Du stehst wenigstens dazu nur unser lieber BigB kann sowas nicht zugeben, in wen er einmal verliebt ist gibt es kein zurück mehr. Das bleibt ewig so, wie die Beispiele Simak,Derdiyok und Gekas zeigen.

Man hat Bobic gestern deutlich angesehen, wie angefressen er ist, aber Respekt er hat sich nicht auf das miese Niveau von Dutt eingelassen.

Was hat denn Braunschweig in der Hinrunde gerissen nichts. Braunschweig hat sich hinten rein gestellt und gehofft, dass man vorne mal zufällig trifft. Paderborn hat von Anfang bis Ende einen offensiveren Fußball gespielt und hätten den Klassenerhalt locker geschafft, wenn sie etwas besser ihre Torchancen genutzt hätten.

Braunschweig hat letzte Saison nur eine Chance bis zum letzten Spieltag gehabt, weil der HSV als 16 eine ganz schlechte Punktzahl gehabt hat. Ansonsten, wäre Braunschweig genau so sang und klanglos, wie Führt die Saison davor abgestiegen ist.