Nachdem EuroleagueSpiel kommt wohl Bobic zu Wort bei Kabel1
Beiträge von ralli
-
-
Es wird auf den Abstiegsplätzen nachgerückt, leider….mal wieder mit Platz 7 den Aufsteig knapp verpasst. Das Ziel war einen Kader zusammen zu stellen der 1000 Punkte holt, was mit 952 und Platz 5 in der Gesamtwertung nah genug geglückt ist. Eine Tordifferenz von +33 erklärt dann aber auch schon alles und die 25:26 Niederlage am letzten Spieltag rundet die Saison dann auch treffend ab. Bleibt einfach zu hoffen, dass ich nächste Saison dann mal etwas mehr Glück hab. Hatte ja schon überlegt aufzuhören, aber wenn ich seh, dass BigB in Liga 2 kommt, stellt sich die Frage gar nicht!
Richtig
BigB ist abgestiegen, geil da brauche ich mich über die miese Rückrunde nicht mehr ärgern, wer will schon Liga1 spielen, wenn BigB in Liga2 spielt
-
War klar, dass du lieber so einen Quark schreibst, anstatt vielleicht mal auf NM sehr sachlichen Beitrag einzugehen. Wundert mich nicht.
Er hat doch Recht und objektiv in keinster Weise Paderborn war eine Bereicherung für die Bundesliga die haben Fußball gespielt, was man von BS nicht sagen kann. Dazu immer diese Betonung von NM er wäre Bayer Fan, dass nimmt ihn eh kaum noch einer ab.
-
Also bei allem Respekt, das ist eben nicht überall. Und nur weil er beim DFB aufgehört hat, weil er lieber Trainer sein wollte, ist er dort nicht gescheitert. Genauso wenig wie in Freiburg oder bei den Stuttgarter Kickers. Also bitte keine Fakten verdrehen.
Naja, die Mehrheit war froh, dass er weg von Freiburg ging. In der Rückrunde ging es schon steil berg ab und die Folgen spürte man noch in der nächsten Saison. Erst als Streich Freiburg übernahm ging es wieder berg auf.
Und immer wieder die Meinungsänderungen, er will kein Trainer mehr sein, dann will er wieder Trainer sein und dann wieder nicht.
Dutt hat im Profi Fußball nichts gerissen macht aber den Oberlehrer, und es gibt immer noch Leute, wie BigB die sich von ihm blenden lassen.
-
Rolfes
Castro
Bella -
Dutt ist ein Selbstdarsteller, schlimmer noch als der Blender Brüno. Wie sagte er so schön, ich darf mitteilen, dass Stevens aufhört, als Trainer beim VFB. Das hätte er ja Stevens selbst erklären lassen können. Aber so sieht es so aus, wie Hansi Müller es sagte, Dutt wollte nicht das Stevens bleibt und das man mit dem Nachfolger schon längst einig gewesen ist.
Dutt hat bisher nichts geleistet kritisiert seinen Vorgänger, sowas ist einfach eine Sauerei.Witzig ist ja, dass BigB Fredi Bobic immer bescheinigt hat, er würde in Stuttgart gute Arbeit leisten, aber jetzt hat sein heiliger Dutt gesprochen da aändert man direkt mal seine Meinung.
-
Das ist das erste Mal, dass bei einem Fast-Absteiger auch richtig aufgeräumt wird. Dutt und Wahler haben heute mal eben den kompletten Verein umgekrempelt, neben dem Trainer wurde da auch im Scouting und weiteren Trainerstab durchgemischt und einen Teammanager gibt es jetzt auch. Scheinbar sind unsere Strukturen da das Vorbild gewesen. Der HSV sollte sich da mal ein Beispiel dran nehmen.
Da du ja bei Dutt blind bist hier mal ein Kommentar von jemanden der sich dort auskennt
http://www.kicker.de/news/fuss…e-lieber-geschwiegen.htmlDutt hat selber noch nichts geleistet riskiert aber mal wieder große Worte und zieht über andere Leute her.
Wie sagte Ballack so schön, als Dutt ihm verbieten wollte ein Glas Cola zu trinken, was haben sie denn für Erfolge als Spieler vor zu weisen, keine ah da trink ich genüsslich meine Cola weiter.
-
Werden sogar Meister, denke ich.
Für niemalsmeister und Dich wohl ein gang böses Wochenende Hannover bleibt 1.Liga und in Liga 2 zeigt ein Aufsteiger aus der 3.Liga, wie man direkt in die 1.Liga aufsteigt und der Absteiger Braunschweig versagt
-
Als ob Schalke ein solches Gespann holen würde, damit würden sie sich ja total lächerlich machen.
-
Ich sehe das halt anders, 16Jahre bei einem Verein in der heutigen Zeit zu spielen ist schon was besonderes und ich glaube ihm, dass ihm die Entscheidung schwer gefallen ist. Aber wenn er mal einen Titel gewinnen will und er auch Stammspieler sein will ist Dortmund für ihn eine gute Entscheidung und dazu kommt noch, dass er dort regelmäßig vor 80000 Zuschauern spielt.
-
so schnell wird man zu einem x-beliebigen spieler der irgendwann mal unser trikot getragen hat, den in 20 jahren keine sau mehr kennen wird
16 Jahre machen auch keine Vereinstreue, wenn man bei der erstbesten Möglichkeit drauf schei.ßt und abhaut. Aber ich hoffe, dass wir dein "größtes Ziel" , einen Titel, dann ohne dich erreichen und du dich dann fragst, obs die paar Scheine mehr in der EL wert waren.
Was für eine dumme Aussage
-
Danke für 10 Jahre Bayer 04
Ich war nicht immer ein Freund von Rolfes, teiweise sogar eher ein Kritiker. Allerdings zum Ende hin hat Rolfes nochmal gezeigt was ihn immer ausgezeichnet hat.
Er hat es verdient in einem Satz mit Kirsten, Schneider, Ramelow und Vollborn genannt zu werden. Viel Glück im weiteren Lebensweg, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Mach et Jut !
Sehr schön geschrieben stimme ich zu.
Hat es einfach nicht verdient gehabt von nm und Co dauern gemobbt zu werden.
-
Ganz genau.
Wenn er in der Startelf stand hat er rund 90% der Spiele schlecht gespielt. Wie ich schon befürchtet habe, er wird einfach überschätzt, man hat schon bei der WM gemerkt, wie schwer er sich tut und die da gezeigten schwachen Leistungen hier bestätigt.
-
Gar keine Lust auf das Kanonenfutter...
Auch Darmstadt wird locker mehr Punkte als Braunschweig holen, Wette um Kasten Kölsch?
-
Ralli, du sollst doch locker bleiben. Wieso bin ich bei Schalke blind?? Ich hab geschrieben, dass die seit Wochen unterirdisch spielen, also kann man da nicht davon sprechen, dass sie gegen den HSV irgendwie anders gespielt haben. Willst du mir irgendwas unterdichten, was ich gar nicht sage, b.z.w. nicht der Fall ist?
Gibt es genug Äusserungen von Dir, aber egal, meine Meinung ist anders und für Streich tut es mir leid und für seine Freiburger und Paderborn.
-
Ich würde eher wollen, dass er mal spielt.Hat genug Chancen bekommen und sie nicht genutzt.
-
Ralli....ist alles gut bei dir???
Darf ich Streich trotzdem sch... finden, weil er immer nur die Schuld bei allen anderen sucht?Und die Schalker (die schon seit Wochen unterirdisch spielen) mit den Bayern zu vergleichen, die bis zur feststehenden Meisterschaft alles in Grund und Boden gespielt haben, ist m.E.schon ein bisschen lächerlich.
Mach dich locker, Ralli
Ich darf also meine Meinung nicht mitteilen, weil Deine Meinung heilig ist oder was?
Selbst eingefleischte Schalker Fans schämen sich für die Leistungen und wie sie sich hängen lassen haben. Die Bayern haben sich gewehrt und viele angeschlagene und für die ging es um nichts mehr. Schalke hat Platz 5 verloren und wenn Dortmund Pokalsieger wird müssen sie sich erstmal qualifizieren für die EL, naja ist ja nichts neues das Du bei Schalke blind bist
-
Willst du das bestreiten? Ein Team was wie oft gewann in der Rückrunde?
genau so oft, wie es nötig gewesen ist um nicht abzusteigen.
-
Fand ich auch! Und ich bin froh, dass dieser Typ abgestiegen ist. Streich geht gar nicht.
Ich finde Streich einfach klasse, er lässt sich nicht verbiegen und sagt das, was er denkt. Hoffe er schafft mit Freiburg die Rückkehr in Liga Eins.
Schalke ist einfach nur ekelhaft, muss man glatt hoffen, dass Dortmund den Pokal holt damit die kläglich die Euroleague nicht schaffen. Aber über Bayern wird sich aufgeregt
-
Bin traurig, dass er geht. Sportlich und menschlich ein Verlust, einer der Bayer04 gelebt hat. Das Video von ihm ist einfach nur geil und dann auch noch nebenbei als Co Trainer der B Jugend gearbeitet.
Schade, dass gerade so ein Spieler von den eigenen Fans damals gegen Valencia so ausgepfiffen wurde oder hier im Forum fertig gemacht wurde. Hoffe er wird Stammspieler in Frankfurt.