Beiträge von ralli

    Sehr schön, super Nachricht zum Saisonende. Seit Daum der beste Trainer den wir hatten.


    Merkwürdig, wie lange der Borni hier nicht mehr geschrieben hat :levz1

    Gibt ja Sinn, Dutt holt sein Liebling, beim ersten Tor wird er zu Dutt laufen und ihm umarmen, dafür gibts auch ein paar € mehr. Der Dutt lernt auch nie dazu.

    ...das hätte mal eine Mannschaft umgekehrt machen sollen, wenn es für die Bayern noch um irgendwas gegangen wäre. Also, dass die gegen uns verloren haben, kann man ja noch mit unserer Stärke erklären...aber bitte Freiburg??? Da wird massiv in den Abstiegskampf mit eingegriffen, das hätten die unter der Saison nie und nimmer verloren....Die Bayern sind und bleiben ein Sch... Verein. :LEV11


    Hast Du was von dem Spiel gesehen? Ich finde es eine Frechheit von Dir, die Leistung der Freiburger schlecht zu machen. Das war ganz stark von Freiburg und die Bayern haben sich nicht hängen gelassen, die wollten das Spiel gewinnen.

    Weiß nicht ob man das auf alle, von die von Dir genannten Spieler schließen kann. Aber ärgerlich ist es schon wenn uns ausgerechnet diese Spieler verlassen wollen,von denen man dachte das sie, wenn überhaupt einer einen Bezug zu uns hat, es derjenige ist. Ein Bellarabi hat sich doch schon zu uns bekannt, obwohl er vor weniger wie einem Jahr schon fast weg war.wie kommt so etwas? Warum will ein Castro ausgerechnet jetzt weg, obwohl er in den vergangenen Jahren kaum, oder weniger aufgefallen wäre, wenn er dieKurve gekratzt hätte?


    Bellarabi hat sich zu nichts bekannt, ausser das er nicht ablöse frei inner halb der nächsten ein zwei Jahre wechselt, hat sich nichts getan.

    DA IST ER!!!
    Trotz einer eher miserablen Rückrunde haben die Sportfreunde Miz den zweiten Meistertitel perfekt gemacht und somit den Status Wuppertals (nach der letztjährigen Meisterschaft Ballacks) als Bundeshauptstadt des Fußballs manifestiert. Mit einem Kraftakt gelangen in der entscheidenden Phase der Saison knappe Siege gegen direkte Konkurrenten - den Titel quasi erarbeitet.
    Jetzt wird in der nächsten Saison der Fokus auch auf dem DFB-Pokal liegen. Auch die eher maue Nationalmannschaftkarriere soll bei der Euro 2016 aufpoliert werden.


    Gratulation damit mit mir Rekordmeister

    Stuttgart gegen Hamburg, da ist mir dann noch lieber, dass Stuttgart dieses Spiel gewinnt. Der HSV soll endlich absteigen.


    Paderborn hat ja einfach nur Pech, letztes Jahr hat man mit 31Punkten ganz locker den Klassenerhalt geschafft.

    Natürlich, da verlieren wir nach 9 Spielen oder so mal bei einem Team mit einem mega lauf, und Castro wäre der Heilsbringer gewesen .... wenn, dann eher Bellarabi.


    Dieser Castro-Hype nervt. Wenigstens verlieren wir keinen Führungsspieler, wenn er geht.


    Schau Dir einfach mal die Spiele ohne Castro an, und Dir würde dann auffallen, dass ohne Castro spielerisch nicht viel läuft und Castro ist schon lange bei uns ein Führungsspieler

    Also ich mag trotzdem was er schreibt. Unterhaltungswert ist doch immer dabei. Im Osten nannte man das "sozialistischen Realismus" . In sich wahr und außer sich wahrscheinlich. Die Zahlen stimmen ja meist. Es fehlen nur ein paar weitere Angaben


    Ich finde es einfach nur witzig vorher zu sagen, wir sehen zur nächsten Saison den ersten 20Mio € Transfer hier und er macht sich keine Gedanken über Ausgaben. Das sind ja nicht nur Ausgaben für Gehälter, denkt nur mal Modernisierung Kurt Rieß Anlage

    Aus der Sicht von Toni Kroos aber absolut richtig. Mit den Bayern alles erreicht und deshalb eine neue Aufgabe gesucht. Das hätten andere vielleicht auch mal tun sollen. Und wenn der Spieler weg will, dann bleibt dem Verein nicht viel anderes übrig. Es wirkte aber auch nicht so, als seien die Bayern sonderlich traurig über den Weggang gewesen.


    Seine Leistungen sind von den Bayern nicht wert geschätzt worden in Madrid lieben sie ihn und ist zu 100% anerkannt


    Viel mitbekommen von seinem Werdegang bei uns hast Du wohl nicht. Auge hat ihn damals als 17 jährigen in unseren Profikader geholt und da hat er auch immer mal wieder im zentralen Mittelfeld gespielt. Kann mich noch gut an Diskussionen mit BigB erinnern, der damals meinte, Castro wäre zu klein für das zentrale Mittelfeld und solle deshalb lieber Rechtsverteidiger spielen. Schon damals hat er sehr gute Spiele im zentralen Mittelfeld abgeliefert und bei der U21 hat er dort auch gespielt und ist mit denen Europameister geworden und war ein Leistungsträger. Als Löw ihn in die N11 holte, hat er dort auch fast immer zentrales Mittelfeld gespielt und Castro hat all die Jahre immer gesagt, dass er am liebsten im Mittelfeld spielt. Aber soll ein ganz junger Spieler fordern, er spiele nicht als RV ? Hat das ein Lahm gemacht?
    Castro war froh, dass er einen Stammplatz sicher hatte, wer hat dies bei uns schon geschafft, den Sprung aus unserer Jugendmannschaft direkt zum Stammspieler in der BL Mannschaft.


    Es wird einfach nur deutlich, dass Du eine Abneigung gegen Castro hast. Feier lieber weiter Deinen Sam, der es noch nie geschafft hat mal über einen längeren Zeitraum zu überzeugen und der selbst bei Schalke es nicht geschafft hat und man ihn lieber in der zweiten Mannschaft spielen lässt.

    Dortmund ist also Spanien?
    Scheinheilig....


    Wo hat er denn gesagt, dass er nur nach Spanien wechseln will, aber wenigstens hast Du mal wieder einen raus gehauen, nur Ernst nimmt Dich schon lange keiner mehr.

    Naja, den juckt das halt nicht was die Bayer-Fans denken. Castro war noch nie einer der sich mit den Fans identifiziert hat wie beispielsweise ein Ramelow oder Podolski.


    Wenn er meint nach Dortmund zu gehen, soll er doch. Ich für meinen Teil, werde ihn dann bestimmt nicht Feiern wenn er in Gelb-Schwarz in der BayArena aufläuft.


    Das ist doch Polemik, Castro ist ein ruhiger Zeitgenosse, der seine Gefühle er verbirgt.
    In Madrid ist er der erste nach dem Elfer Drama gewesen, der zu den Fans kam und alle anderen Spieler auch aufforderte zu kommen, aber eh egal. Man sollte auch nicht vergessen, wie kritisch er hier immer gesehen wird und viele Fans ihn nicht die Wärme entgegen gebracht haben, wie bei anderen Spielern, ähnlich, wie bei einem Reinartz. Merkwürdiger Weise haben bei uns Spieler, die aus der eigenen Jugend kommen, einen besonders schweren Stand.

    Ist doch alles reine Spekulation, vor ein paar Wochen war angeblich der Wechsel zu den Bayern fix, jetzt soll es Dortmund sein. Ich glaube, dass noch keine Entscheidung gefallen ist, so wie er es sagt. Er muss ja auch nicht jetzt Wechseln, wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt kann er nächste Saison ohne Ablöse wechseln. Wenn er aber noch mal eine Chance auf N11 haben will, sprich EM Teilnahme 2016, dann muss er nach der Saison wechseln.