Ist klar. Hätte Roger Schmidt das gesagt, würdest du ihn abfeiern. Es ist auch nicht arrogant, sondern schlichtweg die Wahrheit.
Erstmal schätze ich Roger Schmidt für so intelligent ein, dass er so eine dämliche Aussage tätigt.
Ich weis ja das der Klopp für Dich ein Heiliger ist und Deine Meinung ebenfalls heilig ist, trotzdem habe ich meine eigene Meinung über Klopp. Diese Aussage von Klopp ist völlig respektlos, es gibt halt Vereine die nicht so viele Fans haben wie der BVB. Trotzdem kann man von einem Bundesligatrainer erwarten, der respektvoll mit dem Gegner umgeht und auch mit deren Fans. Gerade er war zig Jahre in Mainz tätig und vor dem Bundesliga Aufstieg hat Mainz nicht gerade durch großen Zuscher Zuspruch geglänzt. Ich stelle mir nur mal vor er hätte damals mit Mainz das Pokalfinale gegen den BVB erreicht und der dort tätige Trainer hätte so eine Aussage über die Mainzer Fans getätigt, können sich viele denken, wie Klopp reagiert hätte.
Mein Eindruck ist einfach der, der will sich nochmal so richtig einschleimen, obwohl er das nicht nötig hat, die BVB Fans lieben ihn doch auch so.
Klopp hat eine schwache Saison mit dem BVB gespielt, soll einfach froh sein, dass er trotzdem noch eine Chance hat einen Titel zu gewinnen. Für mich hat er in den Niederlagen immer sein wahres Gesicht gezeigt. Wie respektlos er da mit Journalisten umgegangen ist, die gewagt haben ihn zu kritisieren, aber bei Erfolgen und er bekommt eine positive Kritik von den selben Journalisten dann liebt er sie.
Oder sein ständiges angehen des vierten Schiedsrichters, teilweise so ja mit Tätlichkeiten, aber wehe das macht der gegnerische Trainer, dann spielt er den Moralapostel. Er spielt sich doch oft als der Oberlehrer auf. Für mich ist er einfach nur noch ein arroganter Besserwisser und hoffe ihn zukünftig nicht mehr in der Bundesliga ertragen zu müssen. Befürchte aber, dass er spätestens in einem Jahr Trainer der Bayern wird.