Beiträge von ralli

    Der Hype ist berechtigt. Es ist DER Kampf unserer Generation wie früher der Thriller von Manilla oder Rumble in the jungle. Oder in den Achtzigern Hagler vs. Hearns. Auch wenn der Kampf zwar 4-5 Jahre zu spät kommt (weil da waren beide Boxer sportlich in ihrer Prime). . 2009 gabs die ersten Verhandlungen. 6 Jahre und in der dritten Verhandlunsrunde später konnte man sich einigen. Finanziell wird er alle Rekorde brechen und auch vom sportlichen sind das hier die besten Boxer unserer Generation. Es ist der langersehnteste Kampf der Boxfans, der nun endlich realisiert wurde.


    Manny Pacquiao vs Floyd Mayweather "The Super Fight" Promo
    in der tube eingeben


    Völlig übertrieben steht doch in keinem Verhältnis was da beide an Gagen bekommen sollen, hoffentlich wird es ein richtiger Reinfall oder noch besser es kneift einer von denen plötzlich.

    Ist klar. Hätte Roger Schmidt das gesagt, würdest du ihn abfeiern. Es ist auch nicht arrogant, sondern schlichtweg die Wahrheit.


    Erstmal schätze ich Roger Schmidt für so intelligent ein, dass er so eine dämliche Aussage tätigt.


    Ich weis ja das der Klopp für Dich ein Heiliger ist und Deine Meinung ebenfalls heilig ist, trotzdem habe ich meine eigene Meinung über Klopp. Diese Aussage von Klopp ist völlig respektlos, es gibt halt Vereine die nicht so viele Fans haben wie der BVB. Trotzdem kann man von einem Bundesligatrainer erwarten, der respektvoll mit dem Gegner umgeht und auch mit deren Fans. Gerade er war zig Jahre in Mainz tätig und vor dem Bundesliga Aufstieg hat Mainz nicht gerade durch großen Zuscher Zuspruch geglänzt. Ich stelle mir nur mal vor er hätte damals mit Mainz das Pokalfinale gegen den BVB erreicht und der dort tätige Trainer hätte so eine Aussage über die Mainzer Fans getätigt, können sich viele denken, wie Klopp reagiert hätte.
    Mein Eindruck ist einfach der, der will sich nochmal so richtig einschleimen, obwohl er das nicht nötig hat, die BVB Fans lieben ihn doch auch so.


    Klopp hat eine schwache Saison mit dem BVB gespielt, soll einfach froh sein, dass er trotzdem noch eine Chance hat einen Titel zu gewinnen. Für mich hat er in den Niederlagen immer sein wahres Gesicht gezeigt. Wie respektlos er da mit Journalisten umgegangen ist, die gewagt haben ihn zu kritisieren, aber bei Erfolgen und er bekommt eine positive Kritik von den selben Journalisten dann liebt er sie.
    Oder sein ständiges angehen des vierten Schiedsrichters, teilweise so ja mit Tätlichkeiten, aber wehe das macht der gegnerische Trainer, dann spielt er den Moralapostel. Er spielt sich doch oft als der Oberlehrer auf. Für mich ist er einfach nur noch ein arroganter Besserwisser und hoffe ihn zukünftig nicht mehr in der Bundesliga ertragen zu müssen. Befürchte aber, dass er spätestens in einem Jahr Trainer der Bayern wird.

    Das sieht man in Hamburg, Bremen, beim DFB oder in Stuttgart anders. Aber haben bestimmt alle weniger Ahnung als du. Merkste selbst, oder?


    Heute morgen zufällig bei servus tv in eine Diskussion mal kurz rein gesehen. Da meinte der Hansi Müller in Leverkusen sei Dutt nur wegen Ballack gescheitert und sonst hätte er bei seinen Stationen gute Arbeit abgeliefert.


    Sieht man ja in Bremen, die steigen ja jetzt ohne Dutt ab, wo sie mit ihm bestimmt die Euroleague erreicht hätten.

    genau auf das habe ich gewartet. Wir haben das Spiel nicht gewonnen weil Castro gefehlt hat.


    Also sollten wir von einem Spieler so abhängig sein wo man selber nie weiß ob Castro einen guten oder schlechten Tag erwischt dann Gute Nacht.


    Heute lag es nicht am Fehlen von Castro sondern am Willen an der Kraft an der Konzentration.


    Komo man macht sich einfach nur lächerlich, wenn man als Sydney Sam Fan, der bei uns einmal am Stück vielleicht zehn gute Spiele in Folge gemacht hat und sonst nur durch meißtens schwache und hin und wieder mal gute Leistungen aufgefallen ist und dazu noch nichts in Schalke geleistet hat, dauern Castro einen rein drücken will. Wie schon in der Hinrunde, wenn Castro fehlte, läuft es schlecht vor allen spielerisch. Castro spielt eine überragende Saison und es wäre sehr schade, wenn er gehen würde.

    Was heißt mobben? Er hat sehr schlecht gespielt.
    Nur weil er diese Saison aufhört und so lange hier war, heißt es doch nicht, dass man ihn nicht kritisieren darf. :wacko:


    Rolfes spielt eine sehr gute Saison und hat in Köln, wie die meißten anderen Spieler auch, nicht so gut gespielt. Da kann man auch einfach mal den Mund halten, aber nein die üblichen Verdächtigen äußern sich mal wieder und gerade Niemalsmeister ist dafür bekannt, dass er gerne Rolfes mobbt. Er verbreitet ja auch immer mal wieder Lügen über Rolfes.

    Bin ich froh, wenn dieser Kampf endlich vorbei ist, die Werbung von sky nervt nur noch mindestens dreimal während eines Spiels. Hoffentlich wird das eine große Pleite für sky

    Ist dem so? Er hört ja aus eigenem Willen auf - so viel, dass er sich den Bruno antut, hat der HSV dann auch nicht...


    Mal wieder ein typische BigB Aussage gegen eine Person die er nicht leiden kann

    Warum sollte er sich den Blender an tun? Der hat ihn bei uns nicht haben wollen und jetzt hat er keinen Bock auf den Blendern und hat hier von genügend Leuten gehört, was der Blender für ein schlechter Trainer ist.


    Vermutlich sieht der Blender ein, welchen Fehler er gemacht hat nicht mit Peter hier zusammen zu arbeiten, ein so erfahrenen Co Trainer zu haben, hätte dem Blender hier sehr geholfen und wäre für seine Entwicklung gut gewesen und er wäre hier wohl nicht so kläglich gescheitert.

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Bendji vielen Dank für die vielen Informationen über Spahic, die Du uns hier geliefert hast. Ich habe sie immer sehr gerne gelesen und würde mich auch freuen, auch wenn ich es richtig finde, dass wir uns von ihm getrennt haben, wenn Du uns von seinen weiteren Weg berichtest.
    Sportlich hat er hier uns sehr geholfen und die Abwehr sehr stark gemacht.


    Toll, dass Du auch weiterhin für Bayer bist... Einmal Bayer immer Bayer :LEV6

    Kann Dortmund doch froh sein, dass Klopp freiwillig aufhört, er ist einfach total verbraucht und dazu der Glücksfall, dass Tuchel frei ist. Was besseres konnte Dortmund nicht passieren


    Auch, wenn ich den Blender nicht mag, aber für ein paar Spielen traue ich ihm es zu, dass er Hamburg rettet, was total unverdient wäre. Dieser Drecksverein hat nichts mehr zu suchen in der ersten Liga.


    Wenn Sie sich retten, ist es aber gut, dass der Blender dann da Trainer bleibt, denn spätestens nach einen halben Jahr mit ihm, gehts nur noch berg ab.

    Wenn du ihn einmal an der Backe hast, wirst du ihn so schnell nicht wieder los. Spreche aus Erfahrung. Gibt noch weitere Kletten, aber die Ignore-Liste hilft.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 und das aus Deinem Munde, ich werf mich weg. Es gab ja mal Zeiten, da konnte man noch vernünftig diskutieren, aber die Zeiten sind leider lange vorbei und heute bist Du nur noch leicht zu durchschauen, aber Sami und Du werden bestimmt gute Freunde, tickt ja ziemlich ähnlich und seit beide allwissend.

    Lieber Sami, habe den Thread hier gut im Kopf und für Deine Äußerungen hier hast Du von vielen ganz schön Gegenwind bekommen und wüsste nicht wo ich Dich voll geheult habe.

    ralli, hör doch bitte mal auf zu weinen und suche dir jemand anders für deine Werkself-Kleinkriege. Ich bin dafür nicht zu haben, ich möchte mich hier über Fußball unterhalten.


    Dann mach das bitte doch einfach, und dann objektiv und man ist zufrieden, Danke und ohne den Anderen Wörter zu verdrehen und Tatsachen einfach akzeptieren und keine haltlosen Unterstellungen und alles wird gut.

    Vielleicht sollte ich mir einen Zweitnick zulegen für solche Beiträge. Dann wäre die Aufregung nur halb so groß.


    Man wüsste trotzdem, dass Du es bist oder jemanden beauftragt hast oder bestochen. Man könnte auch vermuten, dass Du wenn es um Kies geht, als Sami schreibst.