Beiträge von ralli

Meinte eigentlich MarcoSVB. :LEV19

Diese Steilvorlage musste ich nur noch verwandeln, nicht sauer sein, ein wenig Spaß musste mal wieder sein.

Ich bin zwar klar der Meinung, dass die Trennung von Spahic 1904% richtig ist, aber ich finde es völlig in Ordnung, wenn man Spahic für seine sportlichen Leistungen, als Fan Dankbarkeit zeigt. Er hat aus sportlicher Sicht meine Erwartungen weit übertroffen und hat immer alles gegeben und sich nie hängen lassen und auf dem Platz ist er ein vorbildlicher Mannschaftsspieler gewesen, der seinen Mannschaftskollegen unheimlich viel geholfen hat. Deshalb ist es auch sehr schade, dass es jetzt so enden musste, aber das hat er nun selbst zu verantworten.

Toni Schumacher wurde beim 1.FC Köln wegen seines Buches entlassen, auch damals haben die Fans ihn Dankbarkeit für seine sportlichen Leistungen entgegen gebracht und mit vielen Plakaten beim nächsten Heimspiel gezeigt.

Ich bin schon als kleiner Junge in zu Zweitligazeiten zum Bayer gegangen und habe die ganzen Entwicklungen mitbekommen. Zu Calli´s Zeiten konnte man von der Bayer Familie sprechen. Calli hat für die Fans alles mögliche versucht und unterstützt. Aber diese Zeiten sind leider, spätestens seit Schade, vorbei. Ich bin kein Befürworten von Pyro, aber die Reaktion von Schade wegen Augsburg, finde ich einfach nur unnötig und peinlich. Man kann über die Ultras denken, wie man will, aber eine Bereicherung in der Fankultur sind sie auf jeden Fall und sorgen für Stimmung, auch wenn mir einige Lieder auf den Geist gehen.
    Im Augenblick habe ich das Gefühl, dass der Schade diesen Personenkreis nicht mag und ausgrenzen will. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass man sich dagegen wehrt.

Ich bin in Madrid gewesen und habe den gemeinsamen Marsch zum Stadion mitgemacht. Es ist alles total friedlich abgelaufen. Als mehrere Bayer Fans an Gebüschen pinkelte, kam die spanische Polizei an und die haben direkt mit den Schlagstöcken zugeschlagen und auch davon hat sich keiner provozieren lassen. Alle Fans haben sich vorbildlich verhalten. Ob Herr Schade davon überhaupt etwas mitbekommen hat?
    Bin gerade einen Brief am verfassen, den ich Herrn Schade zu senden werde und bin mal gespannt, ob es darauf eine Reaktion geben wird.

Was richtig peinlich hier ist, sind Aussagen, wie z.B. vom Bergischen Löwen und niemalsmeister, die nicht mehr die jüngsten sind, hier aber ein Verhalten an den Tag legen, wie Kleinkinder

Ich finde es erschreckend wie Spahic hier in Schutz genommen und Verteidigt wird. Das zeigt meiner Meinung nach, wie präsent Gewalt im Fußballumfeld ist. Frei nach dem Motto...Ach komm es waren NUR 4 Zähne raus!

EGAL was einem an den Kopf geworfen wird...Als 34 Jähriger Fußballprofi mit unmengen an nationaler und internationaler Erfahrung, habe ich in jeglicher Situation ruhig zu bleiben. Bleibe ich nicht ruhig, dann versuche ich wenigstens das ganze so friedlich wie möglich zu lösen. Hat Emir beides nicht geschafft. Die logische Konsequenz ist der fristlose Rauswurf...den ich persönlich befürworte und Wilkommen heiße. So schade ich das ganze auch finde

Das ich Dir mal voll zustimmen muss :LEV5 :LEV5 :LEV5

Der Niemalsmeister blamiert sich ja hier mal wieder auf die Knochen. Einer der meint alles am besten zu wissen und wenn jemand seine Meinung nicht teilt direkt persönlich wird oder sich dann als Mobbing Opfer sieht. Der hier gezielt Lügen verbreitet und als Wichtig aufspielt, weist natürlich auch hier als Einziger was richtig hin und stellt dann den Spieler Papa auch noch direkt in eine bestimmte Ecke hin....

sehr guter Vergleich. Auch damals war die Entscheidung richtig, so bitter das aus sportlicher Sicht ist. Über einige hier kann ich mich nur amüsieren

Stuttgart ist von der Form her deutlich besser als der HSV. Und auch mannschaftlicher. Ich befürchte diese Saison segnet der Bundesligadino das Zeitliche....

Wieso befürchtet???? Das ist längst überfällig und deutet sich seit gut 5 Jahren an. Alleine schon, wie die gewirtschaftet haben und Transferrechte an Investoren abgegeben haben.
    Hier war früher mal ein User propille der immer so vom Hamburger Weg geschwärmt hat und bei uns vieles schlecht geredet hat, habe ihm das schon damals vorhergesagt. Bereits letztes Jahr hatten sie einfach nur Glück, weil Nürnberg nur noch geschwächelt hat und Braunschweig nichts auf die Reihe bekommen hat.

Ich zitiere es nicht, lieber Stammtischtrainer über Deinen Beitrag habe ich Tränen gelacht. Vielleicht machst Du einfach mal nen Termin mit Schade, dann kann er Dir mal alles persönlich erklären :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ja sieht auch so professionelle gefilmt aus gell..?
    Und die Stimmen.. was mag es damit auf sich haben?

Es geht um das, was der WDR aufgenommen hat, es gibt mindestens 2 Aufnahmen

Voronin, klasse Aussage, mal darüber nachdenken, dass die Ordner das machen, was ihr Job ist? Einfach unnötig jetzt alle Ordner in eine bestimmte Schublade zu stecken.

Du verstehst ja nicht, dass der Verein so handelt. Geh mal morgen auf Deine Arbeit und hau dort jemanden auf das Maul und schreib mal hier Abends was dann mit Dir passiert ist.

Ich zolle Emir Spahic großen Respekt. Er selbst hat erkannt, dass er einen sehr großen Fehler gemacht hat, der nicht zu entschuldigen ist und zieht seine Konsequenzen daraus und stimmt ohne eine Forderung zu stellen einer Vertragsauflösung zu.

Ich danke Emir für seine hier gezeigten Leistungen seinen tollen Einsatz für den Verein, die Unterstützung die er seinen Kollegen in der Mannschaft gegeben hat.

Einfach schade, dass es nun so geendet hat, sportlich hätten wir ihn gut weiter gebrauchen können.

Dieser Fall zeigt mal wieder, wie Angehörigen von Sportlern Karrieren zerstören können. Sehr schade.

Gestern nach dem Spiel HSV Wolfsburg soll es laut Wontora zu einer Kabinenschlägerei gekommen sein. Mal gespannt was es da für Konsequenzen gibt

Der Thönies von Schalke hat gerade dazu eine klare und richtige Aussage getroffen null Toleranz bei Gewalt und sofortige Vertragsauslösung. Man kann nicht predigen das die Fans keine Gewalt ausüben sollen und dann verhält sich ein Spieler so.

...ja, der Verein plante mit ihm kommende Saison und nun muss man auch hier noch mal nach legen.

...wir haben eine Situation geschaffen wo wir nun den bester Mann verlieren nur weil wir zu dumm sind Spieler in die Loge zu bekommen daheim ohne Kopfnuesse.

...machs gut Spaha.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Schmidt hat doch gerade klare Aussagen gemacht:
    a) die Aktion von Spahic war einfach zu krass
    b) will er selber noch für Bayer weiter spielen nach der Aktion
    c) hat die Mannschaft noch Lust mit Spahic weiter zu arbeiten

Hallo Trainergott,....
    wo ist Hakan derzeit torgefährlich?
    Und schonmal vorab,danke für die lehrreiche Erläuterung?

Die Antwort würde mich auch mal interessieren vor allen von einem der keine Vereinsbrille auf hat und alles nüchtern sieht.