Beiträge von ralli

Wenn dem tatsächlich so ist springe ich aus den Schuhen. Wird gegen Thiago denn auch wegen ermittelt ? Wegen versuchter Körperverletzung ? Was ist das nur für eine widerliche Doppelmoral.

Atme mal tief durch, dann ist wieder alles gut

Dachte eigentlich Schlottis Stalkerliebe für Manuel Friedrich könnte hier keiner mehr toppen, aber du gibst dir alle Mühe. :D

Dass er in der Startelf stand, hat mich zugegeben etwas verwundert. War aber ebenso verwundert, dass Brandt starten durfte. Schmidt hat eben schlichtweg die Startelf aus dem HSV-Spiel wieder rangelassen bis auf Jedvaj, für den nach überstandener Verletzung dieser Rhythmus wohl noch nicht ideal gewesen wäre. Wo du eine "gute "Leistung" gesehen hast, ist mir aber ehrlich gesagt schleierhaft. Dem kicker anscheinend auch, mit 'ner 4 bekommt Kieß (zusammen mit Brandt) die schlechteste Note aller Bayer-Spieler.

Aber ja, klare rote Karte.

Tja, die Leistung von Brandt war bis auf die Abschlüsse gut und niemals eine vier, genau so, wie bei Kies. Aber das zeigt mal wieder deutlich, dass Du wohl bei ihm immer alles schlecht siehst, obwohl er gestern alleine schon von den gewonnen Kopfballduellen sehr wichtig für die Mannschaft ist.
    Mit Deinem Schlotti Vergleich machst Du Dich einfach noch lächerlicher und der Kies spielt, weil er im System wichtig ist, aber dass willst und wirst Du eh niemals verstehen.

Mir sind Typen wichtig, die sich mit Verein und Umfeld voll identifizieren und auf dem Platz alles geben. Für mich ist Kies auf einer Stufe mit Ulf Kirsten.

Und wie hier einer schon schrieb, Gänsehaut pur, wie er nach seiner Auswechslung an der Fankurve vorbeiging und die Leute noch mal richtig anstachelte alles zu geben und das in einem Augenblick, wo er schmerzen hatte und sich was anderes vorstellen konnte, ist ihm aber am wichtigsten der Erfolg der Mannschaft.

In Deutschland setzt sich das nicht durch auf diese Weise, aber so wichtig ist mir der Kampf nicht, da reicht es schon im Internet was zu sehen und gut ist

Der Preis ist jetzt bekannt für Sky Select: 20€ wenn man bis 01.05. 12:00 Uhr bucht (Frühbucherrabatt). Wer danach bucht zahlt 30€.

Die sind bekloppt, gut das man es auch einfach kostenlos sehen kann

Mich würden erst einmal Fakten interessieren, bevor wir dann ein Urteil fällen. Verwackelte Bilder, umrahmt von suggestiver Aufmachung, sagen mir nicht viel.

Das ist ja wohl völlig Latte, fakt ist, wie er sich verhalten hat und so ein Verhalten ist nicht zu akzeptieren und die Aufzeichnungen sind eindeutig. Ich will ihn nicht mehr im Bayer Trikot sehen.

Erstaunlich wie viele Kopfballduelle er gewinnen kann, wenn er es denn will. Torgefahr ging von ihm keine aus, aber das war gegen Dante und vor allem Boateng zu erwarten. Denen kann er nicht weglaufen.

Was ist das denn für eine Unterstellung, er gibt immer alles und verliert bestimmt kein Kopfballduell absichtlich

Welcher Druck, außer ein paar W11 User, die lieber L

Ich würde einfach vermuten, dass er da noch nicht ans Elfmeterschießen gedacht hat und lieber die Entscheidung in der Verlängerung gesehen hätte. Irgendjmd. hätte er im Mittelfeld rausnehmen müssen. Castro und Bender sind beides sichere Schützen. Bellarabi rauszunehmen wäre nicht gut gewesen ^^.
    Bleibt eigentlich nur noch Brandt übrig, was man vielleicht sachlich diskutieren kann. Hätte vielleicht Sinn gemacht wegen den Kräften. Aber wenn man die Chancenverwertung außen vorlässt, hat Brandt auch extrem gut gespielt und wer weiß, ob jmd. anderes seine Laufwege genommen hätte, die zu seinen Chancen führten.

Hätte zu dem Zeitpunkt wohl eher nicht gewechselt, wenn hätte die Position von Brandt Castro übernehmen können, aber jetzt egal, wichtig ist nur, dass die Arbeit von Roger klasse ist.

Sami bin auf Deine Erklärung gespannt, warum er diesmal schon wieder in der Startelf stand.

Gute Leistung. Thiago hätte für das brutale Foul rot sehen müssen.

Abschluß schwach und sollte weniger Angst bei Zweikämpfen haben und seinen Körper besser gegen halten. Ansonsten Top, macht es dem Trainer schwer zu entscheiden, ob Son spielen wird für ihn

Im Prinzip wars aber ja dennoch ne grobe unsportlichkeit. Hätte das dann nicht eher rot sein müssen?

Nein, unsportliches Verhalten gelbe Karte, letzte Saison gab es eine ähnliche Aktion in Gladbach, glaube da war es Wollscheid

Ich halte es eher für eine vollständige Teamstärke in Ordnung und Laufbereitschaft für den anderen. Dazu wird einfach auch "Mutig" verteidigt.
    Irgendetwas hat der Druck um seinen Job verändert. Es ist etwas ganz anderes was wir spielen als zu Beginn der Hinrunde, nach dem Stuttgartspiel oder zur Rückrundenstart. Er muss etwas tiefliegendes Verändert haben. Nicht nur das Team hat einen Sprung gemacht sondern er als Coach und auch als Mensch. Seine Arroganz ist weg und dafür ist er manchmal sehr Demütig aber selbstischer.

Wer die Bayern am Rande ihrer Kräfte, am Rande ihrer Präzision, am Rande ihrer Mentalen Stärke bringt und das ohne Gegentor in 120+ Minuten muss einfach mehr als nur einen Lauf haben. Zumal es ja in Madrid fast ähnlich war und danach kein Einbruch in der Liga kam sondern eher noch eine Schippe drauf kam.

CL für die kommende Saison nun sichern und alles wird gut.

Welcher Druck, außer ein paar W11 User, die lieber Lewandowski wollen, stand er nie groß in Kritik und gerade von Seiten des Vereins hatte er vollstes Vertrauen immer gehabt. Wie schon mehrmals ich gesagt habe, seit Daum der beste Trainer, den wir je hatten. Es macht wieder richtig Spaß Fußball mit Bayer zu sehen.

Habe heute nicht verstanden, dass er Rolfes raus nimmt, ist doch sehr sicherer Elferschütze

Wahnsinn seine Entwicklung, zu Beginn der Saison noch nicht mal als Ersatzspieler dabei, jetzt völlig zu Recht Stammspieler und hoch verdient der zwei Jahresvertrag

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Was hast Du von dem Spiel gesehen? Nicht viel scheinbar, aber egal, vor kurzem sagst Du noch Drimic ist jetzt klar gesetzt. Ist halt schwer zu akzeptieren, dass Deine Einschätzung mal wieder 100% daneben liegt.

Zunächst einmal heißt der Spieler Drmic, das ist eigentlich nicht so schwierig. Und der saß als Nationalspieler ebenso draußen wie Sonny und Hakan.

Freut mich sehr, dass Du bei Tippfehlern den Oberlehrer raus hängen lassen kannst.

Der Unterschied zwischen Drmic und den beiden Anderen, ist dass der Drmic öfters auf der Bank sitzt und dann doch so oft der Spieler spielt, der nach Deiner Meinung nicht ins System passt. Noch lächerlicher machst Du Dich mit Deinen Floskeln über Kies.

Bei Haye vs Chisora waren es 25. Bei Froch v Groves II waren es 15 und bei Fury vs Hammer waren es ebenfalls 15. Immer abzüglich 3-5 Euro Frühbucherrabatt.

Egal wie hoch der Preis sein wird, wird das ein dickes Minusgeschäft für Sky. Kampf des Jahrzehnts hin und her, um 05:45 kriest du in DE nicht so viele vor den Bildschirm.....

Ich schätze die Kosten auf 20-30 Euro. Ab dem 19. April kann man bestellen.

SKY überträgt ja nicht nur in Deutschland, die Gewinne machen sie in anderen Ländern. Bei Ländern, wie Deutschland gehts denen nur um das Image, dass sie den Kampf des Jahrhundert live in Deutschland anbieten. Wer zahlt schon groß extra Geld dafür in Deutschland. Es wird genügend Möglichkeiten den Kampf um sonst zu sehen