Beiträge von ralli

Anscheinend gar nicht so schlecht spekuliert. :LEV18 Liebe Grüße auch an den User ralli :LEV19

Falls Real ernst macht, wird Bernd das machen müssen. Er hat selbst gesagt, dass Real sein Traumverein ist und solch eine Position wird eben nur alle 7-10 Jahre mal frei. Tippe aber mal, dass Real de Gea vorziehen würde, da es zum Selbstverständnis gehört den spanischen Nationaltorwart in den eigenen Reihen zu haben.

Tja der Unterschied zu der wilden Spekulation, ist das der Schreiberling für seine Spekulationen ne Menge Geld mit der Spekulation bekommt

Mittwoch muss er seine Form bestätigen. Aber auch er taucht in solchen Spielen ja leider gerne mal ab. Hoffen wir das beste

Hat schon über zig Jahre das Gegenteil bewiesen, letztes Beispiel Atletico Madrid

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Was hast Du von dem Spiel gesehen? Nicht viel scheinbar, aber egal, vor kurzem sagst Du noch Drimic ist jetzt klar gesetzt. Ist halt schwer zu akzeptieren, dass Deine Einschätzung mal wieder 100% daneben liegt.

Trotz seiner 2 Tore meiner Meinung nach wieder einer der schwächsten bei uns.
    Hoffentlich wird ihm das trotzdem Auftrieb geben!

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Selten so einen Schwachsinn gelesen, scheinbar Sami mit Zweitusernamen unterwegs

Sehr stark gestern, alleine schon die Beteiligung am 4:0, eins der schönsten raus gespielten Tore der letzten Jahr. Die Tore haben ihm richtig gut getan und klar gezeigt, dass er sehr gut ins System Schmidt passt, das wird einigen hier sehr viel Schmerzen bereiten :LEV14 :LEV14 :LEV14

Muss sich aber auch ein bisschen verars..t gefühlt haben. Da kommt der zu einem Spiel um die Lizenz von Hansa zu retten und darf sich dann Sch.. Dynamo Gesänge anhören...

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass das bei uns anders wäre, wenn da ein Kölner auf dem Platz steht?

Wie geil ist das denn, zweites Rennen für Ferrari erster Sieg da fehlen ja einem die Worte.
    Jetzt sehen mal die ganzen Kritiker, was für ein großer Formel 1 Pilot der Vettel ist, einfach nur geil.

Ich kenne da einen User de hier schon lange nicht mehr schreibt, der wird heute bestimmt kotzen vor Ärger

Ja ich habs jetzt auch in Transfergerüchte-Thread gefunden, das war nachm Spiel :LEV6 Aber Stand heute hat eig gar nix zu bedeuten. Ich schreibe ihn noch nicht ab. Allerdings befürchte ich, dass Schalke utopische 10 fordern wird, ansonsten halt wieder die dicken Gehaltsscheine wedeln und Papa zum verlängern überreden wird. :LEV16

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein so viel zahlt, wo er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Notfalls wartet man das Jahr und Schalke erhält nix. Denke mal 4-5 Mio €