Beiträge von ralli

Glück, dass er keinen Elfer unglücklich verschuldet hat, aber sonst ganz starke Leistung. Er hat einen neuen Vertrag mehr als verdient und bringt Leistungen die ich nicht erwartet habe mehr von ihm. Nach der Sommervorbereitung schien für ihn das Kapitel Leverkusen beendet zu sein. Ich kann nur sagen Roberto :LEV5

Etwas über motiviert gewesen der gute Herr zum Glück ausgewechselt in der Halbzeit das Ende hätte er sonst nicht erlebt. Stand heute laut Rudi spielt er im Sommer wieder auf Schalke

Leistung OK was er braucht ist mal wieder ein Tor, aber so eine Phase hat Kirsten auch mal gehabt aber irgendwann hats dann wieder richtig geknallt und so wird es auch bei Kies sein. Die Worte von Rudi dürften dem Sami aber ja nicht gefallen haben

Hm der nicht ins System passende Spieler steht in der Startelf, kann mir Sami ja vielleicht erklären.....
    könnte ja daran liegen, dass beide nicht die beste Form haben und deshalb rotiert wird....

Du hast doch gut den Artikel wiedergegeben, wo sagt, denn Schade, dass ein Leistungsträger mit langfristigen Vertrag am Ende der Saison abgegeben wird? Dass das mal passiert schließt er ja nicht aus.

Rene Adler´s Traumverein ist Man United, hat aber von denen kein Angebot erhalten, weil sie sich für eine andere Lösung entschieden hat, obwohl Peter Schmeichel sich für Adler als seinen Nachfolger empfohlen hat.

Ach alle Angebote von Lars Bender die es bisher gab sind abgelehnt wurden, so lange genügend Geld da ist wird man ohne Not keinen verkaufen und Leno schätze ich da wie Bender als bodenständig ein.

Und jetzt drück ich dem Kies die Daumen das er mindestens ein Tor erzielt

Sami4 seine Vorstellungen sind ja wunderschön, nur interessieren diese Träume keinen Verantwortlichen. Das Offensivspiel läuft noch lange nicht nach den Vorstellungen von Roger und da wird sich wohl bis Ende der Saison nicht mehr viel ändern. Aber zur neuen Saison wird da intensiv dran gearbeitet und ein wichtiger Eckpfeiler ist da Kies, auch wenn es manchen hier nicht passt, so wie dem tollen Sami4, aber er sagt ja auch Leno geht nach Madrid und bringt somit eine Spekulation, die er bei allen Anderen verurteilt, wobei einige genau wissen wo von sie sprechen, im Gegensatz zu Sami4. Vielleicht kann dieser tolle User ja schon mal sagen, wer in der nächsten Saison bei uns spielt.

Tippe mal, die Vorstellungen von Werkself-Usern interessieren generell niemanden im Verein - sollen wir deswegen aufhören hier zu diskutieren? :LEV9

Beim Rest schaust du in die Glaskugel mit Phrasen wie "ein wichtiger Eckfeifer ist da Kieß", das ist dein Wunsch, aber seitens des Vereins hat sich da noch niemand zu geäußert. Von daher ist es Unsinn deinerseits, dies ab unabrückbaren Fakt darzustellen.

Und bezüglich Leno solltest du mir mal nicht die Worte im Munde umdrehen, das dürfte eigentlich nicht dein Niveau sein.
    Ich habe geschrieben, dass ich mir vorstellen könnte (Konjunktiv - kennste?!), dass Leno ein Thema bei Real wird. Er und ter Stegen waren immer gleich auf und ter Stegen ins mittlerweile in Barcelona. Real hat ein Torwartproblem, Bernd hat in der CL gegen den Stadtrivalen überzeugt und es ist einfacher einen Spieler aus Leverkusen zu holen als einen Keeper von Bayern, Chelsea oder Man United. Außer Leno und de Gea dürfte es da insgesamt nicht viele realistische Alternativen geben. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich sage, dass er definitiv in Madrid landen wird.

Aber ich gehe mal davon aus, dass dir das eh bewusst war und du nur unsachlich pöbeln wolltest.[/quote]

Erstmal, hat denn jemand von Vereinsseite gesagt, Kies passt nicht mehr ins System? Also reine Spekulation von Deiner Seite.
    Wieso sollte sich von Vereinsseite jemand zu Kies äußern??? Kies hat Vertrag bei uns und den wird er auch erfüllen. Du kommst aber an er geht Ende der Saison.

Wir haben hier deutlich gesagt, als Kies zu uns wechselte hat er auch ein Angebot von Bayern München gehabt und sich für uns entschieden, scheinbar passte Dir das so nicht und schreibst immer was von 2009.
    Scheinbar kannst Du Tatsachen nicht anerkennen, die nicht in Deine Welt passen.

Wieso sollte ich spekulieren, das Leno zu Real Madrid wechselt und was das mit Ter Stegen zu tun hat? Das interessiert in Spanien kein Stier. Fakt ist eine klare Aussage in der RP von Schade, dass Leno nicht verkauft wird.

Sami4 seine Vorstellungen sind ja wunderschön, nur interessieren diese Träume keinen Verantwortlichen. Das Offensivspiel läuft noch lange nicht nach den Vorstellungen von Roger und da wird sich wohl bis Ende der Saison nicht mehr viel ändern. Aber zur neuen Saison wird da intensiv dran gearbeitet und ein wichtiger Eckpfeiler ist da Kies, auch wenn es manchen hier nicht passt, so wie dem tollen Sami4, aber er sagt ja auch Leno geht nach Madrid und bringt somit eine Spekulation, die er bei allen Anderen verurteilt, wobei einige genau wissen wo von sie sprechen, im Gegensatz zu Sami4. Vielleicht kann dieser tolle User ja schon mal sagen, wer in der nächsten Saison bei uns spielt.

Na komm ralli, wenn du der große Insider bist, der auch mit Spielerberatern gerne mal 'ne Friko schlickert, kannst du ja mal komplett die Karten auf den Tisch legen. Wenn Bayern so heiß auf Kieß war, warum hat man dann 2009 lieber 35 Millionen für einen Gomez bezahlt? Oder willst du mir erzählen, dass Holzi ein 35 Millionen-Angebot abgelehnt hätte? Bei den Summen hätte der Holzi den Kieß schon ins Gebet genommen.

Warum soll ich was sagen, was die Öffentlichkeit nicht weist? Dann würde er sich bestimmt nicht mehr mit mir unterhalten ich habe nur bestätigt dass was öffentlich gemacht wurde und ich habe auch im Gedächtnis dass der Kies 2009schon mehere Jahre gespielt hat. Aber wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Und wenn Du Bilder sehen möchtest sende ich Dir gerne welche an Deine Email kannst dich ja per on melden, übrigens ist mein Verstorbener Onkel sehr lange FLK Präsident gewesen und maßgeblich an der Aiswahl der Leverkusener Karnevalsprinzen beteiligt gewesen.

Oh Sami Sami habe Dich mal für jemanden gehalten mit dem man halbwegs vernünftig diskutieren kann, hat sich erübrigt. Da Ali öfters auf Geburtstagen von meinem Onkel gewesen bin habe ich auch die Chance genutzt mit Ali über Fußball zu reden
    Viel liegt auch am Spielerberater was an die Öffentlichkeit gelangt und bei Kies sind vielleicht 25€ an die Öffentlichkeit gelangt.

:LEV14

Großartig!

Da mein verstorbener Onkel mit Ali gut befreundet gewesen ist und er nannte ihn in immer nur Ali Bulette. Ali ist übrigens der erste türkische Karnevalsprinz Leverkusen gewesen und hatte das Pech das der Zug damals wegen des Krieges Kuwait Irak abgesagt wurde

Da bist du aber auf dem Holzweg..... Hoeneß hat beim Berater von Kießling konkret angefragt und ein Angebot abgegeben. Weil Kießling aber sofort ablehnte soll Hoeneß sich tierisch aufgeregt haben. Die Bayern wollten Ihn definitiv haben.... Das habe ich irgendwo vor ein paar Wochen in einem Interview des Beraters gelesen. Die Geschichte stimmt also auch.

Richtig Uli hat damals lange Zeit mit Ali Bulut nicht mehr gesprochen, erst paar Jahre später hat Uli dann den Ali gelobt dass er für Kies die richtige Entscheidung getroffen hätte und er davor Respekt hätte, da viele Spielerberater sich für das Geld entschieden hätte