Beiträge von ralli

Zitat

Original von BigB

Du kommst wieder auf Ideen. Wieso sollten wie einen Spieler abgeben, der sich international bewiesen hat und gegen die stärksten Mannschaften trifft und dafür einen holen, der bisher gegen gute Defensiven immer schlecht aussah und dazu noch unseren Verein nicht leiden kann.

Podolski hat z.B.letzte Saison gegen Bayern ein Tor geschoßen und im Spiel in Köln,hat unsere Weltklasseabwehr mehrmals sehr schlecht ausgesehen und er hätte fast ein Tor gemacht.Dazu kommt noch,dass er bei einer Mannschaft spielt die nicht gut besetzt ist,bei uns würde er noch viel mehr Tore machen und mit einem Berbatov im Sturm hätte er auch noch viel mehr Raum.Da Köln soviele Graupen hat,kann sich die gegnerische Mannschaft auf Podolski konzentrieren,bei uns wäre das so nicht möglich.

Und da er in Köln spielt ist doch klar,dass er sagt er hasst Leverkusen,dass ändert sich,so bald er hier spielt.Wie oft haben Spieler schon gesagt,dass sie Bayern hassen und dann für die spielen.

Zitat

Original von BigB
    Bitte beim Thema bleiben. Es geht hier um Andrey Voronin.

Ok,bleiben wir beim Thema,obwohl die Diskussion mit der Ziege ok ist,scheint ein halbwegs vernünftiger zu sein.
    Zum Thema Voronin hat mich sehr überascht,hätte aber gegen einen Tausch mit Podolski nichts einzuwenden.

Zitat

Original von Haberland II
    Ja, auch heute wieder eine ganz starke Leistung von HJB. :bayerapplaus

Und wieder die Bestätigung dafür, daß die heftige Kritik an ihm vor garnicht allzulanger Zeit durchaus berechtigt war: Er KANN es eben tatsächlich besser! :D

Butt hat uns in letzter Zeit viele Punkte gebracht,klasse weiter so.

Zitat

Original von BornInLev

Berbatov arbeitet nur in jedem zweiten oder dritten Spiel - und solange er das macht, kann er gegen "wirklich arbeitende" Stürmer wie Voronin nicht ankommen. Dazu schießt Voro auch noch mehr Tore (momentan, aber hoffentlich lange weiter)
    Voronin ist für mich die absolute Nr.1 im Sturm.

Erstmal Voronin kann ich nur sagen :LEV5hätte ich nie gedacht,dass er hier so toll einschlägt und das er sovilele Tore macht.Echt ne sehr gute Neuverpflichtung.

Bei Berbatov muß ich Dir wiesprechen,der Berbatov hat in den letzten Spiel viel geackert.Er weicht viel auf die Flügel aus,holt sich im Mittelfeld die Bälle,zieht oft 2Spieler auf sich,schaft so Räume und hilft auch in der Abwehr aus und gestern hat er super das Tor von Voronin vorbereitet.

Lieber Ulf,alles gute zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten,ohne Dich würde es hier ganz leer.

Zitat

Original von BigB
    Könnte ich absolut nachvollziehen den Wechsel. Als zweiter Co-Trainer käm ich mir auch überflüssig vor.

Welche Mannschaft hat denn keine zwei Co Trainer????????

Zitat

Original von BigB
    Berbo und Voronin wären wohl das beste Sturmduo Europas, wenn sie sich auch menschlich verstehen würden. Derzeit scheint das nicht so zu sein. Sie suchen lieber selbst den Abschluss als den freien Nebenmann, aber solange jeder sein Tor macht, soll mir das auch egal sein.

Übrigens hat Berbo heute Klaus Augenthaler einmal ziemlich angeraunzt, als dieser ihn gerufen hat. Nach Robson Ponte schon der zweite, der sich auf dem Platz mit dem Trainer anlegt.

Übrigens hat der Berbatov heute einmal super auf den Voronin gespielt,nur hat er die Rießenchanche vergeben.

Zitat

Original von BigB
    Ne, also Voronin ist doch deutlich mehr gelaufen als Berbatov. Der hätte das Tor auch nicht gemacht, wenn Voronin nicht diesen Hammer von einem Kopfball an die Latte gesetzt hätte.

Technisch besser als Ulf sind Berbo und Franca auch, eigentlich jeder moderne Stürmer. Aber an Kirstens Torriecher kommen (noch) nicht viele ran.

Berbatov hat nach meiner Meinung einen Torriecher und so wie ich es am Dienstag gesehen habe,hat Berbatov hinten ausgeholfen,ist auf die Flügel ausgewiechen und hat sich Bälle im Mittelfeld geholt,war nicht schlechter als Voronin.

Zitat

Original von BierofkaGirl13

Lass es lieber sein. Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :LEV8
    Sorry, aber das wär mal angebracht.
    Und deine Statistiken interessieren mich nicht. Wir alle wissen (bis auf du und BigB) dass Berbo gut war! Er hat geackert, genauso wie die anderen.Seine technik ist vom feinsten,wenn auch noch nicht komplett ausgereizt...und ein Tor hat er ja auch gemacht. Nicht umsonst hat er die Zweitbeste Note bekommen beim Spiel am Dienstag. Besser war nur Butt.

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus
    Da kann ich nur zustimmen.

So hat Berbatov am Dienstag auch gespielt,oder sagt Dein Statistikscheiß da was anderes????????

Deine ganze Statistik Scheiße interesiert mich nicht,Berbatov kann von mir aus von 100Zweikämpfe 99 verlieren,haubtsache er macht ein Tor.

Und heute hat er wieder gezeigt wie stark er ist.Sicher am Ball,zieht teilweise zwei Spieler auf sich,war überall zu finden,hat in der Abwehr ausgeholfen und stand zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hat eiskalt das Tor gemacht.
    Weiter so Berbatov,für mich ist er nahe dran am Weltklassestürmer.

Zitat

Original von marion

Er drückt die Dinge teilweise drastisch aus, aber deswegen sollte man trotzdem JEDEM seine Meinung zugestehen. :D

Er hat doch Recht,Guzi nervt hier nur rum jeder ist scheiße etc.und redet alles schlecht,wenn er keine Jahreskarte mehr nimmt,ist es auf jeden Fall kein Verlust für unsere Fanszene und hier im Forum wäre er auch kein Verlust.

Highlander und Frostbeule genau,wie ihr das beschrieben habt,sehe ich das auch.
    Mir kommt es sovor,dass Age hier gegen Windmühlen kämpft,er versucht alles beteibt Ursachenforschung,kitzelt die Spieler und nichts kommt.
    Holzhäuser,kämpft ums Traininglager der Nationalmannschaft,ist noch irgendwie ok,dann verteidigt er sich selber,dass er kein Sparkommissar ist,aber zur sportlichen derzeitigen Situation kommt von ihm keine Aussage,wenn schwärmt er immer noch von den Spielen gegen Bayern und Madrid,hoffentlich merkt er endlich mal,dass wir immer weiter abrutschen und hoffentlich ist es dann nicht zu spät.Dann spricht er immer davon,dass Stadion auszubauen,da habe ich manchmal das Gefühl,dass er sich dadurch ein Denkmal setzten lassen will.

Er soll endlich mal auf den Tisch hauen und das auch Öffentlich und sich auch mal klar zu Auge bekennen.

In der Mannschaft haben wir keinen richtigen Führ8ngsspieler.Nowotny und Ramelow scheinen als Kapitäne nicht geeignet sein.Als Kapitän der Mannschaft muß man doch auch mal reagieren.Er müßte mal eine Sitzung der Mannschaft,wo nur Spieler anwesend sind, einberufen und da müßte mal richtig Tacheles geredet werden.

Zitat

Original von FA-Chef
    der Berbo ist ein guter Spieler geworden, trickreich und listig, aber er könnte auch mal seinen Mund aufmachen um anderen Leute die Meinung zu sagen, und nicht um mal ordentlich Luft zu schnappen, wenn die Flanke nicht auf den Fuß gekommen ist.

Das Tor in Rom war wirlich erste Sahne, aber er muß seine Flankengeber einfach mehr anmachen.

Ein Ulf Kirsten war selbst bei einer klaren Führung beim Abpfiff noch sauer, wenn nicht alle Flanken auf seinen Fuß geschlagen wurden..
    Frag Lehnhoff, der kennt sich aus!

Schön und gut,motzt der Berbatov rum,wie diese Saison schon passiert,dann wird hier im Forum rumgemault,was sich der Berbatov erlaubt,was fällt dem ein rumzumotzen.

Ich finde Berbatov ist in dieser Saison auch gut.Er holt sich die Bälle aus
    dem Mittelfeld,er weicht auf die Flügel aus,setzt sich in den Zweikämpfen durch.Man darf auch nicht vergessen,dass unser Mittelfeld zur Zeit nur schlecht ist und von da bekommt Berbatov nicht viele Bälle und Flanken von außen kommen auch sehr selten.

Kirsten würde,wie die zur Zeit spielen sehr schlecht aussehen.

Zitat

Original von halminho04
    Falls das stimmt was gerade in den Bayer Nachrichten unter Sport1.de stand, das er weg ist falls wir in der CL die nächste Runde nicht erreichen (will wohl in die Premier League) - dann kann ich dazu nur sagen: Good bye, Mr. Berbatov!! und her mit Giovane Elber! Bei einer vernünftigen (und hoffentlich kein "Weihnachtsgeschenk"!) Ablöse, sollte einer Finanzierung von Giovane Elber doch wohl nichts mehr im Wege stehen! Ich denke ein Mann mit seiner Erfahrung würde uns gut zu Gesicht stehen!

1)Elber ist verletzt
    2)Elber ist zu alt
    3)Elber ist zu teuer
    4)Berbatov gehört die Zukunft

Zitat

Original von Überflieger Frank

Ich mache mich hier zwar vielleicht unbeliebt, aber damit kann ich gut leben. Ich bin einer derjenigen, die dem Berbo keine Träne nachweinen würde,da er bei weitem nicht die Leistung bringt, die man von einem "Topstürmer" erwarten kann oder muß.
    Er fällt zur Zeit nur durch Meckereien auf, wenn er den Ball nicht Millimetergenau auf den Fuß bekommt, anstatt mal dem Paß entgegen zu gehen und sich den Ball zu erkämpfen.

Sorry,aber Du hast sie nicht mehr alle,schau Dir doch mal die Spiele in Rom und in Bremen z.B. an,da siehste wie gut der Berbatov ist,neben Juan der beste Spieler im Kader.