Beiträge von ralli

Totaler Schwachsinn hier Butt als Schuldigen auszumachen.Natürlich sah er beim 0:2 nicht gut aus,aber die schlimmeren Fehler sind vorher von Feldspielern gemacht wurden.Bi der Scheiß Abwehr ide wir haben ist der Butt die Ärmste Sau.Die machen einen Fehler nach den anderen und die Schuld wird Butt gegeben.Schwachsinn pur.Der Butt hat sonmst heute gut gehalten und in den letzten Wochen hat er uns jede Menge Punkte gerettet.
    Eine Torwartdiskusion ist zur Zeit totat falsch.Bin froh,dass Adler noch nicht im Tor steht,würde der mal nen Fehler machen und ihr über den so herfallen wie bei Butt,dann wäre seine Karierre gelaufen,bevor sie richtig angefangen hätte.

Ich bekomme immer mehr den Eindruck,dass der Holzhäuser noch mehr Macht besessen ist als es Calli jemals gewesen ist.Ich glaube der will überhaubt keinen nwbwn sich haben.Er unternimmt noch nicht einmal den Versuch Rudi Völler für uns zu gewinnen.Wenn das so weiter geht führt uns der Holzhäuser in den Abgrund.

Zitat

Original von BigB

Wie viele Leute das hier interessiert hätte, hat man bei seiner offiziellen Verabschiedung gesehen.

Der Verein hat es noch verstanden Spieler vernünftig zu verabschieden, und der Rahmen,wo Kirsten hier zum Ehrenspielführer ernannt wrde,war von vorneherein zum Scheitern veruteilt und eine Frechheit egenüber Ulf Kirsten,hätte es hier ein Abschiedsspiel gegeben,wäre das Stadion auch voll gewesen.

Tradition zu pflegen ist nicht gerade Bayers Stärke,siehe 100 Jahre Bayer 04.

Und zu Ulf,es ist mehr als schade,dass es so einen Spieler hier nicht mehr gibt,da wird nie einer mehr rankommen,auch wenn ein Berbatov 40Tore in einer Saison schießt.

Zitat

Original von marion

Das Smiley war für Dich wegen der Position und nicht böse gemeint.

Natürlich ist der Schneider bemüht, aber die verschiedenen Positionen als Ursache herzunehmen kann ich nicht akzeptieren.

Ich finde schon,schließlich spielt er da,wo er für die Mannschaft wichtig ist,ohne rumzumaulen und Schuhe durch die Gegend zu schmeißen.

Schneider würde vielleicht auch mal ne Pause gut tun,aber er bemüht sich wenigstens.Man sollte aber nicht dramatisieren,da Schneider auch ständig auf ner anderen Position spielen muß.

Zitat

Original von Überflieger Frank
    Im Vergleich zum Berbo "arbeitet" er mehr,während Berbo noch zu viel im Abseits rumsteht.

Berbatov hat gerade gegen Freiburg und heute in Bremen bewiesen,wie laufstark er ist,dass er Bälle im Mittelfeld geholt hat und sehr fleißig ist und sehr mannschaftdienlich ist,war auch beim 1:1 stark beteiligt,von rumstehen habe ich nicht viel gesehen.Laß uns froh sein,dass wir wieder ein starkes Sturmduo haben,und wenn Franca wieder zur Form kommt,haben wir einen Sturm wo keiner mithalten kann.

Muß meinen Hut vor Voronin ziehen,scheint echt auf dem besten Wege zu sein,sich einen Stammplatz zu erkämpfen.Hoffe er macht weiter so,nur schade,dass er am Ende der Saison wohl nach Köln zurück muß.

Zitat

Original von Borisline
    Est hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Nur noch eins: Es geht hier nicht um Calli oder Schuldzuweisungen. Ich spreche den Holzi für gar nix schuldig.
    Ich stelle lediglich fest, dass es so wie es momentan läuft, nicht weiter gehen sollte. Lese dir den Thread nochmal durch, dann weisst du was gemeint ist.

Da haste Recht,mit BigB zu diskutieren ist sinnlos,da er ja immer Recht hat.ER will bestimmt immer noch Nachfolger von Calli werden. :D

Zitat

Original von BigB
    Aber das ist hier nicht das Thema, wir brauchen keinen Völler. Lasst den Holzhäuser erstmal machen.

BigB,ich weiß ja,dass Du es nicht checken willst,aber irgendwann,wirst selbst Du kapieren,dass Holzhäuser alleine nicht reicht.
    Holzhäuser ist auf Finanzebene ein erstklassiger Mann,da können wir froh sein solch einen Fachmann zu haben und er hat ehrgeizige Ziele.Aber er hat keine Ausstrahlung,sein öffentliches Image ist nicht gut.Wir brauchen,aber einen Symphatietäger für ein gutes Image und einen Fachmann für den sportlichen Bereich.Für mich wäre Völler der ideale Mann,er würde für positives Image sorgen und uns viele Türen öffnen.Wenn es mit Völler nicht klappt,muß jemand anders her.

Zitat

Original von FA-Chef
    ralli wer hat den Kader der Nationalmannschaft zusammengestellt?

Wer war für die Aufstellung verantwortlich? Rudi hat bei WM 2002 das richtige Auge und viel Losglück gehabt, bei der EM haben wir uns so blamiert, das mir heute noch das Blut in den Adern gefriert! VERANTWORTLICH: RUDI VÖLLER!

Lieber FA-Chef,man sollte in Deutschland einsehen,dass unsere guten Jahre vorbei sind,wir haben kaúm noch Spieler,die Weltklasse sind oder internationale Stärke haben.Rudi Völler hat als Nationaltrainer das best mögliche aus den Spielern herausgeholt und bei der WM 2002 hat Deutschland es noch mal weit gebracht.Bei der EM in diesem Jahr hatten wir mit Tschechien und Holland zwei schwere Brocken,da ist es keine Schande auszuscheiden.Gegen Holland hat Deutschland sehr gut gespielt und bei nen Sieg wären wir ne Runde weitergekommen.

Nun müssen wir abwarten,was bei der WM 2006 passiert,normalerweise,muß man als Gastgeber weit kommen,warten wir mal ab,wo Deutschland landet.

Ér ist mit einer Gurkentruppe Vizeweltmeister geworden und bei der EM war vom Kader her nicht mehr möglich,er hätte auch ohne Probleme weiter machen können,fand aber seinen Rücktritt richtig und warten wir mal ab,was Klinsmann bei der WM erreicht.

Er hat damals geschwankt zwischen Bayer und Rom,kann verstehen,dass er den Job in Rom angenommen hat,hat dann aber gemerkt, dass es ein großer Fehler war und ist zurückgetreten,da habe ich großen Respekt vor,es gibt genug Leute,die auf ihren Posten kleben bleiben,denke nur mal an Toppi.

Zitat

Original von Hammer Trommler

Du hast doch auch keine Ahnung von Torhütern :LEV8 :LEV8 :LEV8
    wie willst DU dann den Holzi einschätzen :LEV14
    :LEV6

Wieso?DER rudi hat aus mir einen Torwartexperten gemacht :D

Zitat

Original von BigB
    Mensch ralli, hör doch mal auf mit diesen Unterstellungen. Keiner von uns weiss wirklich wieviel Ahnung er vom Fussball hat. Aber er ist schon so lange im Geschäft, ich würde sagen er hat mehr Ahnung als wir alle zusammen.

jeder hat seine Meinung,hat nichtsd mit Unterstellungen z tun,in Finanzfragen ist er weltklasseund sportlichen halt nicht so,dass ist ja kein Problem,nr brauchen wir einen Topmann,und da wäre Rudi Völler nun mal das Beste,was uns passieren könnte und einen absoluten Sympathieträger.

Zitat

Original von marion

Er hat sich z.B. bei Premiere schon sehr gut zu sportlichen Fragen geäußert.
    Also das er im sportlichen Bereich keine Ahnung hat, sehe ich überhaupt nicht so. Im Gegenteil er weiß ganz genau wie der Hase läuft.

da habe ich aber bisher was verpasst.

Zitat

Original von BigB
    Weil er sich nicht äussert hat er keine Ahnung? Interessante Theorie.

Wenn wirklich unbedingt einer für den sportlichen Bereich gebraucht wird, wäre der wohl schon längst hier. Aber so wird Holzhäuser seinen Ruf als "Finanz-Mensch" natürlich nie los. Wahrscheinlich will er sogar erstmal beweisen, dass er Ahnung hat, indem er selbst den sportlichen Bereich übernimmt.

er würde sich ja ziemlich blamieren,wenn er sich öffentlich äußert.

Wenn er erst mal was beweisen will bevor jemand kommt,sage ich schon mal gute Nacht Leverkusen.

Zitat

Original von BigB

Woran siehst du das?

er äußert sich z.B.nicht zu sportlichen Fragen und er scheint es mitlerweile selber ein zu sehen,dass noch ein Mann für den sportlichen Bereich gebraucht wird

Versuche mal aus meiner Sicht eine bisherige Bilanz über Holzhäuser zu ziehen.

Was ich positiv sehe:
    -hat innerhalb des Kaders aufgeräumt,viele Leihspieler gehören nicht mehr uns,letztes Jahr ist es so gewesen,dass man ja nicht mehr wußte wer uns alles gehörte und wo der jenige zur Zeit spielt
    -ist sehr ehrgeizig,will Titel holen
    -hat es geschafft,dass Kohler und Simak weg sind
    -hat Pläne,dass Stadion auszubauen und macht den Eindruck,dass er das auch durchziehen will
    -stellt Auge nicht in Frage
    -in Finanzfragen fast unschlagbar

Was ich negativ sehe:
    -Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft während der WM,scheint hier klein beizugeben,spricht von Entschädigung(Länderspiel),dass,obwohl Verträge existieren,wäre schade für Leverkusen,wenn dass nicht klappt,wäre super Werbung für Leverkusen
    -vom sportlich zu wenig Ahnung
    -bei öffentlichen Auftreten fehlt was
    -in der sportlichen Talfahrt,keine Stellungnahme von ihm

Fazit:Holzhäuser hat viele positive Ansätze,in Finanzsachen sehr gut und sehr ehrgeizig,scheint mit ns viel positives vorzuhaben.
    Das was fehlt ist seine sportliche Ahnung und da besteht handlungsbedarf und der geeignete Mann wäre Rudi Völler und er sollte nicht immer so eifersüchtig wegen Calli reagieren.

Zitat

Original von Spielmacher7

Sag mal, dir geht es wohl nicht mehr ganz gut!!!
    Wenn du nur Scheisse beizutragen hast, was willst du noch hier???
    Hat irgendwer sowas behauptet???
    Waren wohl mal wieder ein paar Biere zuviel, was?

Wer hat denn so ne Scheisse nach dem Rom Spiel geschrieben,dass er am Gegentor schuld gewesen ist??????????????

@Guzi und Spielmacher7
    Freier war heute ganz klar schuld,dass das 0:1 für Freiburg gefallen ist und jetzt ist er auch noch Schuld,dass wir gegen Freiburg gewonnen haben,böser Paul Freier.

Freier ist seit dem Bielefeld Spiel klar im Aufwind und hat nun auch endlich getroffen und das 3:1 war Weltklasse gemacht,hoffe Auge lässt ihn nun von Anfang an spielen,auch das Zusammensoiel mit Balitsch klappt super.