Zitat
Original von Vincent Vega
Ich schreib' das mal aus der Erinnerung ; wer's genauer oder besser weiß soll's dann halt posten :
Auge ist damals in Nürnberg - trotz heftiger Klatschen vom Publikum gefeiert worden - wohl auch deshalb,weil der Teppich-Fuzzi den Trainer unter Druck gesetzt hat,die Fans aber wiederum der Meinung waren,daß es nicht an Auge lliegt,was da so geboten wird.
Nach dieser Fan-Bekundung machte der Präses fähnchenartig auf dem Absatz kehrt / siehe auch :
Kicker / Auge in Nürnberg
Später wiederum behauptete Roth,daß diese Treue-Bekundungen nur inszeniert gewesen wären (von Auge und einem gewissen Umfeld in der Fan-Szene) ; ein böses Gerücht jagte das nächste - war ein ziemliches Schmieren-Theater.
Alles anzeigen
ja genau so in etwa war das in Nürnberg,deshalb denke ich,dass Aige versuch Distanz zu uns Fans zu wahren,damit solche Gerüchte erst ja nicht aufkommen.
Zum Thema Spieler nach dem Spiel in der Kurve:
In erster Linie gehts mir nicht um einen einzelnen Spieler,sondern um den Verein Bayer Leverkusen.Der Verein ist mir wichtig,Spieler kommen und gehen wieder.
Bin klar der Meinung,wenn ein Spieler kein Bock darauf hat nicht in die Kurve zu kommen,dann soll er es bleiben lassen.Lächerlich finde ich es von Fan Seite Spieler dazu zwingen zu wollen,wenn der Spieler das nicht freiwillig macht,kann ich auch gerne darauf verzichten.
Ich nehme es nur ein Paar Spielern von ins ab,dass sie von Herzen in die Kurve kommen,dass sind Nowotna,Butt,Ramelow,Balitsch und Schneider.
Nach verlorenen Spielen,würde ich es mir als Profi auch überlegen,ob ich in die Kurve gehe,gerade hier in Leverkusen wird man auch von einigen Fans aufs übelste beleidigt.