Beiträge von ralli

Freier und Simak kann man nicht vergleichen,Freier hat Anlaufschwierigkeiten und ist auf dem Weg der Besserung.Ihn für das Gegentor verantwortlich zu machen ist einfach lächerlich.Aber Freier bemüht sich.

Simak dagegen war niemals bereit sich bei uns zu quälen,der wollte einfach nur abkassieren,der hat einfach keine Bundesligatauglichkeit gehabt,wenn er so toll wäre,wäre er ja überall Stammspieler,aber dass ist er noch nicht einmal in Prag.

Am Ende der Saison werden alle die jetzt am meißten über dem Freier herziehen ihn zujubeln,weil er sich super entwickwelt hat.

Zitat

Original von BigB

Der Fall Freier hat doch absolut NULL Gemeinsamkeiten mit dem Fall Simak. Simak wurde nach zwei, drei Spielen fallen gelassen von Toppmöller und hat nie wieder eine wirkliche Chance bekommen.

Bei Freier will man eben nicht, dass er genauso endet wie Simak und setzt daher auf ihn, da man weiss was er kann. Ausserdem gibt es derzeit keine Alternativen für diese Position.

BigB,laß doch mal endlich den Simak aus dem Spiel und wenn mußt Du es auch richtig rüberbringen,denn Simak hat hier genug Chanchen bekommen,leider zu viele.

@Guzi,auch selbst Dir sollte aufgefallen sein,dass die Tendenz von Freiers Form nach oben geht.Ein großes Problem ist hier,dass Leute wie Du es bist,von neuen Spielern direkt Wunderdinge erwarten,aber viele Neuzugänge(würde schätzen um die 80%)brauchen eine gewisse Anlaufzeit.Ich bin fest davon überzeugt,dass wir an Freier noch viel Spaß haben werden.

Zitat

Original von Vincent Vega
    @ ralli : Du hast Roque Junior noch vergessen.Bei dem ist mir mal aufgefallen,daß er nach dem Spiel nicht planlos ins Leere / zur Tribüne klatscht,
    sondern sich die Leute genau anguckt.Ich stand da nach einem Spiel und habe applaudiert und Roque hat in meine Richtung gewunken.Bin gar nicht auf die Idee gekommen,daß er mich gemeint haben könnte.Also keine Reaktion von mir.Roque winkt wieder - ich kam mir zwar albern vor weil ich es einfach nicht für möglich gehalten habe,daß einer von den Jungs freiwillig " Kontakt " sucht
    aber winke zurück. Und Roque sieht wieder in meine Richtung,hebt den Daumen,winkt mit so einem Lächeln wie " Ja, ich hatte Dich gemeint,Du Torfnase - endlich hast Du's kapiert :D "

Das ist aber nur wenn wir gewonnen haben und bei Juan bin ich mir nicht so sicher,könnte ihn verstehen,wenn er nicht kommt,da ich mitbekommen habe,dass er letzte Saison nach der Heimniederlage gegen Bayern auf übelste Weise beschimpft wurde.

ja genau so in etwa war das in Nürnberg,deshalb denke ich,dass Aige versuch Distanz zu uns Fans zu wahren,damit solche Gerüchte erst ja nicht aufkommen.

Zum Thema Spieler nach dem Spiel in der Kurve:

In erster Linie gehts mir nicht um einen einzelnen Spieler,sondern um den Verein Bayer Leverkusen.Der Verein ist mir wichtig,Spieler kommen und gehen wieder.

Bin klar der Meinung,wenn ein Spieler kein Bock darauf hat nicht in die Kurve zu kommen,dann soll er es bleiben lassen.Lächerlich finde ich es von Fan Seite Spieler dazu zwingen zu wollen,wenn der Spieler das nicht freiwillig macht,kann ich auch gerne darauf verzichten.

Ich nehme es nur ein Paar Spielern von ins ab,dass sie von Herzen in die Kurve kommen,dass sind Nowotna,Butt,Ramelow,Balitsch und Schneider.
    Nach verlorenen Spielen,würde ich es mir als Profi auch überlegen,ob ich in die Kurve gehe,gerade hier in Leverkusen wird man auch von einigen Fans aufs übelste beleidigt.

Warum soll denn in diesem Forum nicht auch über Politik diskutiert werden,wäre auf jeden Fall interesanter,als was teilweise hier so geschrieben wird,im Small Talk wird soviel Müll diskutiert,etc.

Was spricht gegen eine Politik Diskusion hier auf werkself.de,sehe ich nichts was dagegen spricht,wenn es nicht interesiert braucht es nicht zu lesen.

Mich würde es z.B interesieren,was manche hier zur Präsidenten Wahl in den USA denken.

Ich glaube auch,dass Auge nach der Gesichte in Nürnberg lieber etwas Distanz zu den Fans haben will,bevor ihm,dass wieder negativ ausgelegt wird,außerdem ist es mir wichtiger,dass die Mannschaft siegt,als dass der Trainer in die Krve kommt und Auge will sich vielleicht erst dann von den Fans feiern lassen,wenn er mit uns Titel holt.

Hat man ja auch letzte Saison gesehen,nach dem letzten Spiel war es ihm eher peinlich sich feiern zu lassen,weil er genau wußte,wenn die Mannschaft über die gesamte Saison konstant gespielt hätte,dass viel mehr möglich gewesen wäre als Platz 3.

Mir ist ein Trainer lieber,der sich zurückhält als so ein Trainer wie Floppi der sich lieber feiern lässt und nicht merkt,dass der Verein den Bach runter geht.

Paul Freier ist auf dem Wege der Besserung.Gegen Rom hatte er erste gute Ansätze,gegen Bielefeld hat er nach seiner Einwechslung zur Halbzeit eine sehr gute Leistung gebracht und gestern hat er auch ordentlich gespielt,ich hätte ihn nicht ausgewechselt.

Wenn es stimmt,dass Holzhäuser verboten hat,dass Calli dort nicht hin darf,tut Holzhäuser mir leid und er hat bei mir jede Sympathie verloren.

Zitat

Original von BigB
    Der hat wenigstens gekämpft. Ganz im Gegensatz zu Franca. Leider ist er aber für Dienstag gesperrt, also sollte Jones von Anfang an ran.

Bist Du jetzt Fanclubvorsitzender des Voronin Fanclubs?
    oder gibt der Voronin Dir Geld für solche Aussagen?

Ich habe nichts davon gesehen,dass er gekämpft haben soll,habe ihn nur einmal gesehen,als er kläglich eine hundertprozentige Chanche vergeben hat.

Gut Roque hat gegen Bayern und Real gut gespielt,da hat aber auch die gesamte Mannschaft Gas gegeben.
    Aber insgesamt gesehen finde ich, dass Roque viel zu langsam ist,keinen vernünftigen Ball nach vorne spielt und viel zu viele Zweikämpfe verliert,bisher finde ich,dass er zu gut beurteilt wird.

Ich habe das Gefühl, dass Peter N.Trainer des VfL Bochum den Freier am Ende der letzten Saison durch die Drohung ihn auf die Tribüne für ein Jahr zu setzten kaputt gemacht hat und dass es jetzt einige Zeit dauern kann bis er dass aus seinen Kopf hat.

Wenn man Roque mit Lucio vergleicht,komme ich zm Ergebnis,Lucio ist in allen Belangen besser.

Bekommst man ja ne Kriese,wenn mann sieht wie lahm der ist,läßt sich von Klose überlaufen,dass ist schon ein Kunststück.

Zitat

Original von gilera
    Ramelow... schlechtester Mann auf dem Platz gewesen gegen Nürnberg
    Ich frage mich wie der Profi-Fussballer geworden ist!!
    Sorry, ich probiere jedes Spiel von ihm optimistisch zu betrachten aber gegen Nürnberg hab ich aufgegeben. Technik und Schnelligkeit ist bei ihm gar nicht vorhanden, ansonsten spielt er nut Individuel-Pässe bzw. den einfachsten Ball zurück!!
    Ich habe für diesen Spieler kein Verständnis mehr, hoffe deGuzman kommt nächste Saison, er ist nämlich viiiiiiiiieeeeel besser als Ramelow und auch jünger

Wat bist Du denn für einer,ohne Ramelow geht es nicht,wenn alle so ne Einstellung hätten wie er,würden wir auch so Spiele wie gegen Nürnberg gewinnen.
    Einen Ramelow Vorbild der Einstellung,wichtigster Defensiv Spieler in Frage zu stellen ist ja wohl das allerletzte.

Zitat

Original von BigB
    Nö, Bierofka auf rechts, Krzynowek auf links. Bei Babic hat der Eindruck schon oft getrügt. Wenn er eingewechselt wird ist er meist stärker als von Beginn an, da er direkt vollgas gibt.

Bierofka hat aber meißtens auch nur gute Spiele gemacht,wenn er eingewechselt wurden ist.Wird Zeit,dass der Fritz wieder fit wird,Fritz dann hinten rechts in der Vierer Kette und Schneider rückt vor.

Also Franca ist zur Zeit unser bester Stürmer und dann kommt Berbatov.
    Franca spielt zur Zeit Top und ihn in Frage zu stellen ist lächerlich.

Voronin ist noch weit weg von nen Stamplatz,den wird er auch so schnell nicht bekommen.Er ist ein typischer Spieler aus dem Ostblock,der auch damit leben kann auf der Bank zu sitzen,da finde ich Jones besser,der brennt vor Ehrgeiz.

Zitat

Original von Meisterkusen
    beide könnten auch durchaus zusammenspielen, Babic links und Kryznowek viielleicht hinter den Spitzen...

Hinter den Spitzen,und wo spielt Ponte?????
    Wußte auch nicht,dass Kryznowek dafür geeignet ist.