Je mehr ich darüber nachdenke um so mehr komme ich zur Überzeugung,dass da im Hintergrund eine rießen Sauerei läuft.
Letztes Jahr war ja schonmal das Thema,dass Calli von Holzhäuser und Sprink gemobbt wird.
Eine weitere Frage die sich stellt,welche Rolle spielt die Bayer AG und welche Rolle spielt Herr Wenning?
Mein Gefühl sagt mir,dass das Werk immer mehr zum Hinderniss des Vereins wird,beste Beispiel ist der nicht stattfindene Stadionumbau.
Gut habe jetzt schon seit längerer Zeit gedacht,dass es besser wäre Calli würde sich besser mal wirklich aus dem Tagesgeschäft zurückziehen,aber auf irgend einer Art eine Tätigkeit im Club ausführen.Calli hat in den letzten zwei Jahre viele Fehler gemacht,aber die große Frage ist,was spielen die andere Herren da für eine Rolle?
Denke mal,dass es schon länger beschlossen ist,dass Calli zum 30.06.04 zurücktreten muß und so langsam kann ich mir auch den Wechsel von Kaenzig nach Hannover verstehen.
Meine Vermutung ist,da er sich ja letztes Jahr beim Machtkampf klar auf die Seite von Calli gestellt hat,er keine Zukunft in Verein sieht und deshalb nach Hannover wechselt.
Es gibt soviele ungeklärte Fragen,ob wir jemals darauf ne Antwort bekommen bezweifle ich mal stark an.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung,dass auch Sprink seinen Hut als Sportbeauftragter der Bayer AG nehmen soll,außer scheiße zu labern hat der noch nichts hinbekommen, im Gegenteil er schadet dem Fußballverein nur.
Ich bin auch mal darauf gespannt, ob Calli noch einen würdigen Abschied vor uns Fans vom Verein bekommt.Unser Verein hat bei verdienten Leuten,die viel für unseren Verein getan haben,noch nie geglänzt,z.BKirsten,Emerson,Neuville und wer weiß ich noch alles.
Komisch ist auch,dass der Holzhäuser plötzlich nicht mehr zur DFL wechseln will,wo es doch immer sein Traum war.
Calli:Vielen Dank für 27 geile Jahre,mach es gut und bleib so wie Du bist,ich werde Dich nie vergessen,was Du alles für den Verein getan hast,da reicht ein einfaches Danke nicht.
Niemals geht man so ganz,irgendwas von Dir bleibt hier.