Beiträge von ralli

bin ich aber auch platt,so ne Aussage von unserem BigB,aber bei Simak kommt wohl der Spruch zu Tage Liebe macht blind.

@Kölnner,glaubt mir.viele Bayer Fans sind nicht gerade glückloch,dass Voronin geholt wurde,dass was er bei Euch am Ende abgezogen hat,ist das aller letzte und ich glaube nicht,dass der bei uns groß was reißen wird.

Zitat

Original von Schnix25

So soll es sein, Meisterkusen.
    Konkurrenz ist immer gut. Mal abwarten, Schneider kam ja vor 2 Jahren aus einer Super-WM schlecht zurück,da müßte er ja jetzt, nach der miesen EM, gut zurück kommen, oder? :D Er will auch dem neuen Bundestrainer zeigen, daß er weiter wichtig für die Nationalelf ist.
    Er weiß, daß er nicht automatisch aufgestellt wird, das ist auch gut so. Er weiß aber auch, daß keiner ihn in Topform verdrängen kann.
    Also, Bernd - auf geht's!

Schnix25 die Gedanken kamen mir auch,der Bernd hat eine schlechte EM hinter sich und wird deshalb eine Top Bundesligasaison hinlegen.Seine Auslandspläne sind vom Tisch und in der Rückrunde hat er bewiesen,dass er kämpfen kann und mausert sich langsam zu nen Führungspieler,zumindest einer der auch Verantwortung übernimmt.Ich glaube Schneider steht vor einer ganz starken Saison.

Und noch eins zu Donovan,der kommt erst zur Rückrunde und es bleibt abzuwarten,ob er hier überhaupt schaft sich zu Recht zu finden.Habe da meine Zweifel.

Habe meine Zweifel,ob es Voronin bei uns packen wird.Bisher hat er nur bewiesen, dass er in der zweiten Liga ein guter Spieler ist(genau wie Simak).Er muß erstmal beweisen,ob er das Zeug hat in der ersten Liga sich durchzusetzen.Gute Leistungen hat er bei den Ziegen so gut wie nie gezeigt und Tore hat er auch kaum eins gemacht.Wäre am besten nach Maiinz gegangen und ob er besser als Neuville ist bezweifle ich mal stark.

Zitat

Original von FreshPrince

Dachte immer RWE wäre eine Tochter der Bayer AG! Hab mich da aber anscheinend geirrt! Habe nämlich im Internet darüber nichts gefunden! Also sorry! Mein Fehler! Dann muss ich dir natürlich Recht geben! Mein Unmut resultiert halt aus dem Durcheinander und in das augenblicklich keiner der Verantwortlichen Ordnung rein bringt! Ich kann mir einfach nicht erklären, wo die ganzen Gelder geblieben sind! Klar haben wir das Problem der langfristigen Verträge, entstanden durch die Kirch-Krise, und ein Jahr keine Gelder aus internationalen Wettbewerben! Aber alle vorherigen Einnahmen (CL-, Transfers, etc.)???? Weg?? Und jetzt müssen wir auf einmal ein 30 Millionen-Loch stopfen?? Geht einfach nich in meinen Kopf rein!

Da gebe ich Dir Recht,wo ist das ganze Geld geblieben?Gut hatten ein schlechtes Jahr,keine Einnahmen aus dem Europapokal,das Fernsehem zahlt wenniger,aber davor die Jahre waren wir meißtens in der Championsleague,sind das eine Jahr bis ins Endspiel gekommen und danach das Jahr in die zweite Gruppenphase,dass ganze Geld kann nicht weg sein,Ich finde hier sollte mal auf dem nächsten Fanmeeting drüber aufgeklärt werden.

Aber im großen und ganze denke ich schon,dass bei uns vernünftig gewirtschaftet wird.

Zitat

Original von FreshPrince
    Bayer mag ja auch ein ordentlicher Sponsor sein und das soll er ja auch bleiben, aber warum sollen wir nicht auch die Möglichkeit haben, andere Sponsorenverträge abzuschließen (z.B. fürs Trikot). Aber diese Flexibilität und Eigenständigkeit haben wir einfach nicht! Und das macht uns, meines Erachtens, viel zu Abhängig von der Bayer AG. Und mit dem Bayer im Vereinsnamen, haben wir bisher bzw. machen wir, aufgrund der internationalen Spiele, verdammt gute Werbung für den Konzern.

Wenn Bayer uns finanziell noch so gut unterstützt, verstehe ich nicht, warum Lucio und Bastürk nicht gehalten werden konnten???

Wir haben doch RWE als Trikotsponsor,RWE hat mit dem Unternehmen
    Bayer nichts zu tun.Dann haben wir auch einen großen Sponservertrag mit O2.Der Fußball wird schon seit ein Paar Jahren nicht nur von der Bayer AG gesponsert,sondern auch durch andere Sponsoren.
    Und da zur Zeit die wirtschaftliche Situation nirgendwo gut aussieht ist doch klar,dass wenniger Sponsorengelder fließen.Und nenne mir mal außer den Bayer(selbst die zahlen nicht mehr das,was sie vor ein paar Jahren gezahlt haben)einen Verein in Deutschland dem es finanziel gut geht.

Zitat

Original von Roy Robson

Zum Glück wirst du nicht Nachfolger vom Calli. Einfach so den Schneider abzugeben. Für die Champions League können wir nicht genug gute Mittelfeldspieler haben. Und Freier muss erst einmal zeigen, das er überhaupt in die Startelf gehört.

BigB Nachfolger von Calli :LEV8

Ich glaube,dann könnte man hier mit dem Fußball aufhören,hätten wir wohl nur noch Spieler, wie Simak :LEV14

Zitat

Original von BigB
    Wenn Schneider noch bleibt, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen um Daniel Bierofka. Der würde wahrscheinlich ganz in der Versenkung verschwinden wenn er nicht gerade die Form seines Lebens findet. Aber bei dem derzeitigen Kader hat er Schneider, Fritz und Freier vor sich. Das wird ganz schwer.

Wenn Schneider auch noch geht,verlieren wir noch einen Leistungträger und Schneider hat endlich sich zu einem Kopf der Mannschaft gemausert,auf den können wir nicht auch noch verzichten.
    Bierofka hat sich in letzter Zeit nicht weiterentwickelt,sehe ich als Ersatzhspieler,wird es schwer haben,bei uns Stammspieler zu werden.Da müßte er sich schon gewaltig steigern.

Freier wird zunächst sich auch mit nen Platz auf der Bank begnügen müssen,finde aber seine Verpflichtung sehr gut,haben jetzt eine gute Alternative mehr im Sturm.

Wollte noch eins zum Thema Calli loswerden,gerade wir Fans haben Calli viel zu verdanken,er hat immer an uns gedacht und auch den direkten Kontakt zu uns gesucht,irgendwie war er auch einer von uns.

Den Herren Holzhäuser und diesem Scheiß Sprink gehen die Fans doch am Arsch vorbei.

Je mehr ich darüber nachdenke um so mehr komme ich zur Überzeugung,dass da im Hintergrund eine rießen Sauerei läuft.

Letztes Jahr war ja schonmal das Thema,dass Calli von Holzhäuser und Sprink gemobbt wird.

Eine weitere Frage die sich stellt,welche Rolle spielt die Bayer AG und welche Rolle spielt Herr Wenning?

Mein Gefühl sagt mir,dass das Werk immer mehr zum Hinderniss des Vereins wird,beste Beispiel ist der nicht stattfindene Stadionumbau.

Gut habe jetzt schon seit längerer Zeit gedacht,dass es besser wäre Calli würde sich besser mal wirklich aus dem Tagesgeschäft zurückziehen,aber auf irgend einer Art eine Tätigkeit im Club ausführen.Calli hat in den letzten zwei Jahre viele Fehler gemacht,aber die große Frage ist,was spielen die andere Herren da für eine Rolle?

Denke mal,dass es schon länger beschlossen ist,dass Calli zum 30.06.04 zurücktreten muß und so langsam kann ich mir auch den Wechsel von Kaenzig nach Hannover verstehen.
    Meine Vermutung ist,da er sich ja letztes Jahr beim Machtkampf klar auf die Seite von Calli gestellt hat,er keine Zukunft in Verein sieht und deshalb nach Hannover wechselt.

Es gibt soviele ungeklärte Fragen,ob wir jemals darauf ne Antwort bekommen bezweifle ich mal stark an.

Ich bin auf jeden Fall der Meinung,dass auch Sprink seinen Hut als Sportbeauftragter der Bayer AG nehmen soll,außer scheiße zu labern hat der noch nichts hinbekommen, im Gegenteil er schadet dem Fußballverein nur.

Ich bin auch mal darauf gespannt, ob Calli noch einen würdigen Abschied vor uns Fans vom Verein bekommt.Unser Verein hat bei verdienten Leuten,die viel für unseren Verein getan haben,noch nie geglänzt,z.BKirsten,Emerson,Neuville und wer weiß ich noch alles.

Komisch ist auch,dass der Holzhäuser plötzlich nicht mehr zur DFL wechseln will,wo es doch immer sein Traum war.

Calli:Vielen Dank für 27 geile Jahre,mach es gut und bleib so wie Du bist,ich werde Dich nie vergessen,was Du alles für den Verein getan hast,da reicht ein einfaches Danke nicht.
    Niemals geht man so ganz,irgendwas von Dir bleibt hier.

Hör mal,schon als kleines Kind bin ich zum Bayer gegangen(seit rund 27Jahren)und habe mit dem Verein gute Zeiten erlebt und schlechte Zeiten erlebt.Ich würde für diesen Verein alles tun und egal was auch passiert,ich werde immer zum Bayer gehen,aber irgendwann will ich auch mal diese verdammte Schale in Leverkusen haben.

Trotzdem darf ich ja wohl sagen,was unser Mangement sich zur Zeit leistet ist richtig scheiße!!!!!!!!!!!!!

Ich stelle nicht in Abrede,dass Calli viel für den Verein getan hat.Auch den Menschen Calli finde ich super.Nur habe ich langsam das Gefühl,dass es für ihn besser wäre mal wirklich kürzer zutreten,sonst erleidet sein verdientes Denkmal,erhebliche Kratzer.

Und eins sage ich Dir,irgenwo fehlt uns so ein Schwein Namns Uli H. aus M.,nicht umsonst holt dier Verin soviele Titel.Und glaubst Du,der würde Lucio zu einem direkten Kontrahenten verkaufen?

Bis vor wennigen Tagen war von Calli immer zu hören,dass Lucio bei entsprechender Ablöse gehen kann,er hat nie gesagt,wenn Lucio bleiben will,dann bleibt er.
    Lucio hat sich klar geäußert,er und seine Familie fühlen sich wohl hier und er würde gerne hier bleiben.
    Lucio hat auch gesagt,welche Vereine er sich bei einem Wechsel vorstellt,wenn er überhaupt wechseln würde,er hat sich nie so richtig geäußert,dass er nach München wechseln würde.

Mein Gefühl sagt mir,dass der Verein dringend Geld braucht und deshalb Lucio am liebsten verkaufen würde,schließlich würden sie das meißte Geld bei einem Lucio Wechsel kassieren.Und da ja scheinbar nur ein konkretes Angebot aus München kommt,hat man ihn München nahegelegt.Ich glaube nicht,dass Lucio gerne zu den Bayern geht.

Sehr seltsam finde ich nun,dass Calli seit Freitag sagt Lucio könne bleiben,wenn er bleiben will,wenn er gehen will kann er gehen.
    Kommt Euch da auch nicht der Gedanke,dass Calli genau weißt,was z.B. so hier im Forum steht und jetzt durch solche Aussagen sein Ansehen bei uns Fans retten will.Denke mal er hat Lucio überzeugt,dass er wechseln soll und da kann er jetzt einfach sagen,wenn Lucio bleiben will,kann er bleiben.

Nach meiner Meinung macht Calli bei der ganzen gesichte keine gute Figur.

Vergessen darf man auch die letzte Saison nicht,da hat Calli viele Fehler gemacht(z.B.Trainer Hörster,Verpflichtung Kohler,Theater um Lattek).

Natürlich wären wir ohjne Calli nicht dahin gekommen,wo wir heute stehen.Er hat uns über Jahre durch seine Entscheidungen und Verpflichtungen und 1000%Arbeit zu einem Topklub gemacht.Aber vielleicht ist er jetzt verbraucht und trifft einige ganz unglückliche Entscheidungen.

Was mich an Calli vor allem stört ist,dass er dauernd ankündigt,er würde jetzt kürzer treten und anderen die Arbeit überlassen und auch sich in den Medien zurückhalten.Das ist dann auch für ne Zeit so,aber dann ist er wieder völlig im Rampenlicht und entscheidet alles selber.
    Ein Kaenzig geht ja nicht ohne Grund nach Hannover.Er geht dorthin,weil er bei uns nicht die Chanche hat in Eigenregie zu arbeiten,weil Calli irgvendwann wieder an der Front steht und alles entscheidet.Ich kann Kaenzig verstehen,dass er nun die Schnauze voll hat.

Da jetzt auch noch Holzhäuser und Kohler gehen,bleibt nur noch Calli über,wo wird uns das hinführen????

Calli hat viele Verdienste für uns sich erworben,aber für jeden wird es mal Zeit abzudanken.

Da es jetzt ja amtlich ist mit Kaenzig und davon auszugehen ist,dass Kohler Trainer in Stuttgart(oder vieleicht doch Dortmund wird) und Holzhäuser zur DFL wohl wechseln wird,bleibt ja nur noch Calli über,und ich dachte Calli will kürzer treten.

Ich würde Bierhoff als Favorit sehen,isrt sympatisch und inteligent.

Aber warten wir doch mal die EM ab.Vielleicht sitzt ja nach der EM Rudi Völler wieder an seinem Schreibtisch und Hitzfeld wird Nationaltrainer.

Zitat

Original von Vinnie "the Axe" Jones
    Habe jetzt schon mehrfach gelesen,daß Calle nur einen Vertrag bis 2004 hat
    (u.a. bei http://www.transfermarkt.de)

Stimmt das tatsächlich ?

Zumindest hat er ja wohl gestern noch keine Uhr bekommen .......

soweit ich weiß,hat Ramelinho noch einen Vertrag bis 2007 bei uns.

Lieber Beobachter,

wenn Lucio sagt, er wolle in Leverkusen weiter spielen,dürfte es für mich keine Diskusion geben und Lucio würde weiter in Leverkusen spielen.Sportlich ist Lucio für uns der wichtigste Spieler den wir haben.Seine Einstellung immer 100% zu geben(wenn nicht noch mehr),
    sein Siegeswillen.Er kann die ganze Mannschaft mitreißen.Er ist Führungsspieler bei uns im Team.Er übernimmt Verantwortung und er kann ein Spiel alleine entscheiden.Er identifiziert sich voll mit Leverkusen und den Verein.Mann kann noch tausend positive Sachen sagen über Lucio.

So einen darf man nicht ziehen lassen.Wir wollen doch sportlichen Erfolg haben.Was durch schlechte Personpolitik passieren kann haben wir doch letztes Jahr erlebt. Was haben wir gezittert.Und nun soll schon wieder ein Leistungsträger um jeden Preis verscherbelt werden????

Wenn Lucio aus finanziellen Gründen verkauft werden muß,muß sich das Mangement mal fragen,wie es soweit kommen konnte.
    Zugegeben die "Kirch Kriese" hat ihre Spuren hinterlassen,aber wir haben in den letzten Jahren ständig international gespielt(bis auf diese Saison)Vor 2Jahren standen wir im Endspiel um die Championsleague,letztes Jahr haben wir die zweite Phase der Campionsleague erreicht,wo ist dieses Geld geblieben?

Vieleicht sollte man mal gerade im Management mit den Sparmaßnahmen anfangen,wenn ich schon nur an Kohler denke,wirds mir schlecht.Der soll ja Gerüchten zu Folge um die €1,5Mio. pro Saison erhalten.Im Vergleich bekommt Herr Wenning der Vorstandsvorsitzrnde der Bayer AG vielleicht mal gerade annährend diesen Betrag im Jahr und bei Herrn Kohler weißt wohl niemand so genau,was er den ganzen Tag so macht.
    Dann wird ein fähiger Mann(Kaenzig),der wohl vergleichsweise wennig verdient vergrault und geht wohl nach Hannover.

Die gesammten Verantwortlichen der Bayer04Fußball GmbH sollten sich mal hinterfragen,was sie überhaupt wollen,mit solchen Personalentscheidungen werden wir wohl niemals Meister.

Ramelow hat eine super WM gespielt,er war mit ein Grund warum wir überhaupt ins Finale gekommen sind.

Immer wieder ist er von den Medien,teilweise auf übelste Weise kritisiert wurden,darum kann ich seine Entscheidung verstehen.

Nach der EM werden viele Stimmen kommen,hätte doch der Ramelow gespielt.

@Horschti,hast Du schon germerkt,Berbatov hat 13Tore auf seinen Konto,Wette nun richtig gewonnen. :LEV6 :LEV8

Berbatov ist nún auf dem Weg ein Weltklassestürmer zu werden,darf aber nicht in seinen alten Trott zurückfallen,muß weiter an sich arbeiten,denke aber mal,das der Ulf schon dafür sorgen wird.
    Ich hoffe,dass Berbatov noch lange für uns spielt.Aber bei unserem Mangement habe ich da so meine Befürchtungen(siehe Sergio,Emerson,Ballack,Ze Roberto und?Lucio).

Zitat

Original von mmikee
    Psssst: ralli und Horschti....macht euch Notizen! Vorher!...der Typ hat ne Festplatte im Kopp, weiß wer 1972 in der Pause bei Fulda - Neunkirchen in der Kabine gefurzt hat.
    Und bloß nicht von Musik reden....*ggg
    Wie war denn die Wette 12 oder 15 Tore?

13Tore habe ich gesagt,macht der Berbatov mindestens,ich glaube er hatte zum Zeitpunkt der Wette 5oder 6Tore gehabt.
    Schön,dass der rudi auch mitkommt.

Alles weitere bei PN,sonst kommen plötzlich über 100Leute und Horschti ist pleite :LEV8
    :LEV6horschti
    :LEV6der rudi
    :LEV6und Danke Berbatov(den könnte Horschti eigentlich auch einladen

Zitat

Original von El Blasso
    Hallo Ralli!

Yep-ich muss mir eingestehen und euch zugestehen das ihr Recht hattet. Scheinbar hat Auge den Draht zu Berbo gefunden. Ich hoffe nur,das wenn er mal nen Spiel keine Tore macht, er nicht gleich wieder ins Bodenlose stürzt. Bei ner kostanten Entwicklung,wird er mal nen ganz Grosser!
    Also,was iss nun,Brauhaus Janes? Oder Haus am Park?? Können wir gleich den Rudi mitnehemen. Da ist ,glaube ich,auch noch nen Kölsch offen!!
    Nächste Wette?? An Sahin werden wir ,in absehbarer zeit, auch noch Spass haben!!

El Blasso

wenn rudi mitkommt wäre auch klasse,haus janes wäre schon ok,haus am park auch nicht schlecht,wenn Sahin einen Stammplatz hat,lade ich dann zum Bier :LEV6