Beiträge von ralli

Hallo Horschti!

Du gibst auf?Erkennst Du nun an,dass Berbatov sich super entwickelt hat und auf dem besten Wege ist unser neuer Topstürmer zu werden?

Schade,ich wette gerne mit Dir.

Gruß Ralli

Zitat

Original von El Blasso
    Er hat halt jetzt ein paar Spiele hintereinander gut gespielt. Ich glaube aber trotzdem das ich die Wette am Ende noch gewinne. Die Konstanz mit der er spielen müsste,hat er noch nicht!

El Blasso

Mensch Horschti,sei nicht so kniestig wegen den fünf Bier und gib endlich zu,dass Du die Wette klar verdienst und das Berbo auf nen guten Weg ist,ein ganz wertvoller Spieler für uns zu werden und es verdient hat unsere neue Nummer neun zu werden.

:bayerapplaus :LEV5

Zitat

Original von Bayer04girl
    [spam] habt ihr ne wette laufen??? :LEV14 [/spam]

und ich gewinne die Wette :LEV6

wären damals alle so mutig gewesen,müßte Horschti richtig bluten,und wir hätten ein Forumbesäufnis :LEV8

denke mal,dass das heutige Spiel deutlich gezeigt hat,dass Nowotny als Innenverteidiger zur Zeit keine Chanche hat.Er sollte mal entweder als linker oder rechter Verteidiger eingesetzt werden,vielleicht bringt er dort entsprechende gute Leistungen.

Unglaublich,was ist nur mit Berbatov los?Jetzt hat er auch noch das Kämpfen gelernt,gibt keinen Ball verloren,rackert wie ein Bekloppter,wenn Berbatov seine Leistungen auf diesen Niveau hält,haben wir wieder einen absoluten Topstürmer.Jetzt brauchen wir nur noch einen zweiten guten Stürmer.

@Horschti nur noch vier Berba Tore :LEV6

gib doch zu,dass große zittern hat bei dir angefangen und du einsehen muß,das berbatov immer besser wird :LEV6

Das war heute eine überagende Leistung von Berbatov.Der hat haeute auch super gekämpft und richtig nachgesetzt weiter so Berbatov.

@Horschti: Nur noch 5 Berba Tore bis zu meinen fünf :LEV6
    fang mit dem sparen schon mal an.

Die Torwartdiskusion ins rollen gebracht,hat letzte Woche das Arschloch vonToppi mit seiner blöden Bemerkung.Nach meiner Meinung haben wir kein Torwartproblem,Butt gehört zu den besten fünf der Bundesliga.

Wir haben genug Probleme,jetzt wird hier noch ne Diskussion gestartet,wo es kein Problem gibt.

Nach meiner Meinung kann auch mal ein"richtiger Fan"das Stadion früher verlassen,weil so,wie unsere Profis spielen zur Zeit einfach weh tut.Das kann ich gut verstehen.Kann auch verstehen,dass man total wütend auf die Spieler ist und in dieser Situation gewisse Worte über die Lippen kommen,aber das macht keinen Sinn.Ich wollte kein Spieler beschimpfen,ich wollte mit denen über die Situation diskutieren und ihnen auf ner vernünftigen Weise sagen,was ich von ihnen halte.

Schade finde ich,dass sich "richtige Fans" durch einige dumme Aussagen angegriffen fühlen.

[quote]Original von FA-Chef
    Wo waren am Samstag nach dem Spiel die Signale von Spielern, Trainer oder Verantwortlichen?
    Ulf Kirsten rennt auf das Spielfeld und umarmt OLIVER KAHN!
    Warum macht er das nicht in der Kabine, wo wir es wenigstens nicht sehen müssen?

/quote]

Jeder der Ulf Kirsten kennt,weißt,dass er bei Niederlagen einen dicken Hals hat,aber warum soll er nach dem Spiel nicht zum Kahn hingehen?

Ich hatte auch gehofft,dass nach dem Spiel noch Spieler kommen um mit denen mal zu diskutieren,auf einer vernünftigen Ebene.
    Aber ehrlich gesagt,habe ich für die Spieler Verständnis,dass sie nicht kommen,weil sie auf übelste Weise beschimpft werden,wie z.B. am Parkplatz als der Juan kommt,da sind Ausdrücke gefallen,da hätte ich als Spieler auch keinen Bock mit den Fans zu diskutieren.Man sollte da schon versuchen mit denen sachlich zu diskutieren.Obwohl ich verstehen kann,dass man bei diesen Leistungen ausrasten kann.

Nowotny war in der ersten Halbzeit sehr gut und als er verletzt zur Pause ausgewechselt wurde,war die Abwehr wieder scheisse.Hätten alle so ne Leistungssteigerung, wie Jenne gezeigt hätten wir auch Punkte geholt,vielleicht sollte alle mal Sondertraining machen.

Man kann schon verstehen,dass einige ihren Emotionen freien Lauf lassen,wir sind alle Menschen und jeder reagiert anders,besonders zur Zeit,wenn man oft enttäuscht wird und auch einiges auf sich nimmt um z.B. den Bayer live in Hamburg zusehen.
    Jeder sollte trotzdem versuchen mit dem anderen(hier Spieler)vernünftig umzugehen und bestimmte Gesten und Worte unterlassen.

Nowotny hat zwar auf Grund seiner Leistung zur Zeit in der Mannschaft nichts zu suchen,aber für das er sich nach dem Spiel direkt trotz teilweiser wüster Beschimpfungen(so kam es im Fernseher rüber)minutenlang den Fans gestellt hat :LEV5 :LEV5.
    Finde das wichtig,dass sich Spieler gerade in dieser Situation den Fans stellen und mit ihnen über die Situation diskutieren.Schade finde ich es,dass Nowotny der einzigste Spieler war,der sich gestellt hat.
    Hoffe mal,dass die anderen Spieler sich mal Gedanken über dies machen und Nowotny sich als Beispiel nehmen und sich der Situation auch direkt den Fans stellen.

Nach dem heutigen Spiel muß endlich die Konsequenz gezogen werden und Nowotny auf die Bank setzen und in der Innenverteidigung Lucio und Juan spielen lassen.Nowotny ist nun schon seit Wochen ausser Form und hat zur Zeit nichts in der ersten Elf nichts zu suchen.

Seit Nowotny wieder spielt,haben wir deutlich mehr Gegentore bekommen.Nowotny ist noch nicht wieder richtig in Form gekommen.
    Und da es um das Wohl des Vereins geht und die besten spielen sollten,müssen in der Innenverteidigung Lucio und Juan spielen.Bis Nowotny wieder kam,haben beide eine sehr starke Innenverteidigung gebildet und wir haben kaum Gegentore erhalten und in der Mannschaft stimmte es.Seit dem gehts berg ab.Ein Zwischenhoch war das Spiel in Stuttgart wo zufälliger Weise Nowotny nicht gespielt hat und Lucio und Juan die Innenverteidigung gebildet haben.

Zitat

Original von Erik M.
    stimmt schon, aber wenn wir einer weniger sind, der Trainer schon von Vierer auf Dreierkette umstellt, dann hat ein Lucio gefälligst hintenzubleiben.

das ist doch Quatsch,kann lieber ramelow und Balitsch hinten bleiben,Lucio ist immer dafür gut vorne etwas zu bewegen,und letztendlich ist es egal wie hoch man verliert,man muß aber alles probieren,um noch nen Punkt oder evt.mehr zu holen und da ist es mir lieber Lucio probiert noch vorne etwas zu bewegen.

Zitat

Original von PonteSuperstar

Noch was, dass erste Gegentor geht auch zum großen Teil an ihn!
    Wozu stellt sich Butt ne Mauer, wenn seiner aus Angst wegspringt, und genau da ist der Ball dan durchgegangen! Das kann echt nicht sein.

was hast Du denn gesehen,kann es sein,dass Juan den Ball abgefälscht hat????????

Berbatov war einer der wenigen Lichtblicke im Team und scheint sich zu machen.Würden alle den Ehrgeiz von ihm zeigen,wären wir erfolgreicher.

@Horschti:noch sechs Berba Tore,und dann bekomme ich fünf Bier von Dir!!!!

Zitat

Original von BigB
    , ähnlich wie die gelbe Karte für Lucio wegen Ballwegschlagens.

kann Lucio sehr gut verstehen,bei den miesen Mitspielern ist ihm der Kragen geplatzt und hat den Ball aus Wut aufs Stadiondach geschossen.Leider ist Lucio evt.mit Balitsch,Berbatov und Ramelow die Siegeswillen zeigen.

Zu Nowotny,auch wenn Juan gesperrt ist,ist es besser das er erstmal nicht mehr spielt,zu seiner Leistungenm in den letzten Wochen fehlen mir die Worte.