@Big B:El Blasso und ich haben eine Wette abgeschlossen,kannst De in der Seite davor nachvollziehen.Großartig zu diskutieren braucht man über das Thema nicht mehr,denn die Berbatov gegner werden an ihm immer etwas auszusetzen haben,auch wenn er vier Tore in nen Spiel schießt.
Denke mal,bei Auge ist Berbatov jetzt bis Ende der Saison gesetzt und Berbatov schießt noch mindestens 7Tore(habe dann die Wette gewonnen und El Blasso muß mir dann fünf Bier ausgeben(und wohl der Hexe auch)).
Beiträge von ralli
-
-
Zitat
Original von Hexe
...wir lieben dat leben, die liebe und den wein, nicht jedes dumme arschloch kann ein leverkusener sein
4-ever
möchtest wohl auf Horschtis Kosten einen mit trinken gehen.
-
Zitat
Original von El Blasso
@ RalliDa simmer dabei-dat iss priiiiiiiihhiiiimaaa.......
scheisse colonia
-
Zitat
Original von El Blasso
Zurück in dein Erdloch!
Zufall-nächste Spiel wieder Standfussbaler!El Blasso !
muß ich erstmal Horschti den Maulwurf verjagen
kleine Wette:Wenn Berbatov am Ende der Saison 13 oder mehr Tore gemacht hat gibst de mir 5Bier aus,wenn nicht gebe ich Dir 5aus.
-
und wer hat unser erstes Tor gemacht?
alle gegen horschti
-
Zitat
Original von El Blasso
Gut Ralli!aber das wird doch schon in anderen Thread´s disskutiert..? oder??
El Blasso
Lieber Horschti!
Tja,ich kann Dir ja schlecht meine Gesamtmeinung über 20Threads schreiben,nur weil es hier mitlerweile über fast jeden Spieler ein Thread gibt.
Gruß Ralli
-
Zitat
Original von El Blasso
Du siehst es nicht objektiv....
Du bist überzeugt!
Das ist dein Problem. du erkennst die Gefahr nicht!
El Blasso
echt,dass Berbatov in den ersten beiden Spielen 100%Torchanchen ausgelassen hat.Aber gegenüber den letzten Jahren hat er sich dieses Jahr deutlich gesteigert.Er kämpft viel mehr,er versucht sich Bälle selber zuholen und er hat diese Saison schon richtig gute Spiele gemacht.Er hat es bei uns nicht einfach,weil er mit unserem Fußballgott Ulf Kirsten verglichen wird,aber man darf nicht vergessen,dass selbst Ulf Phasen hatte,wo er alles getroffen hat,außer das Tor.
Und gerade ein Stürmer hat es bei den Spielen gegen Freiburg und Frankfurt nicht leicht gehabt,weil nicht viel aus dem Mittelfeld kam.
Meiner Meinung nach ist nicht Berbatov unser Problem,sondern das Placente in letzter Zeit ein Totalausfall ist und gleiches gilt für Schneider,bei den beiden kann ich solche Kritik viel mehr nachvollziehen und nicht vergessen darf man,dass seit dem Nowotny wieder spielt wir ein Problem in der Abwehr haben und bekanntlich werden die Spiele in der Regel durch die Abwehr gewonnen und bevor Nowotny wieder kam stand unsere Abwehr bombensicher und jetzt bekommen wir unnötige Gegentore.
-
Ich schätze den Nowotny sehr und er bringt nach seiner langen Verletzungspause schon erstaunlich gute Leistungen,aber es geht hier um das Wohle des Vereins und da sind Lucio und Juan in der Innenverteidigung einfach stärker.Seit Nowotny wieder spielt,haben wir Probleme in der Innenverteidigung .Als Lucio und Juan die Innenverteidigung gebildet haben stand unsere Abwehr bombensicher,jetzt ist sie teilweise total schlecht.
Und Juan ist auf der Position als rechter Verteidiger einfach mit seinen Fähigkeiten verschenkt.Ich würde mit Juan und Lucio in der Innenverteidigung spielen,denke dann gehts wieder aufwärts,denn Spiele werden in der Defensive gewonnen. -
Die Leistung von Berbatov war heute ok.Vor allem finde ich,dass er mitlerweile auch kämpft,Zweikämpfe sucht und meißtens gewinnt.Nach meiner Meinung hatte er zum Schluß einfach Pech,dass nach dem Lattentreffer von Babic sein Kopfball von einen Hannoveraner so gerade geklärt werden konnte.Gibt Berbatov ne Chanche,er kann es packen.
-
Zitat
Original von Dirk28
. . Wie der rumläuft , damit fängt das schon an Hemd aus der trikothose ( ALS EINZIGSTER )das erklärt natürlich warum der so schlecht spielt,weil er diese Todsünde begeht
-
Zitat
Original von FlyingOssi
wir haben uns eigentlich immer gut verstanden...aber du kannst es nicht mehr schön reden. schrei weiter ...schrei weiter berbatov berbatov... mal gucken wenn du aufhörst...alle nlachen uns wegen diesen *************************** aus ....voll lächerlich. spieler die das tor nicht treffen bei mir werden schon mit berbatov bezeichnent. aber tore macht er nicht .
fly
pro verbrennt alle berbatov trikots
sag mal fly,in einem anderen Thread machst Du den Lucio nieder,kann es sein,dass Du Angst hast,dass Dein Papa sein Kultstatus verliert?Da brauchste Dir keine Sorgen zu machen,Ulf bleibt immer Kult bei uns,egal,wer zukünftig hier spielt.
Aber auch Lucio hat bei uns Kultstatus,erstens ist er derjenige der uns letztes Jahr gerettet hat und zweitens,auch wenn er mal nicht Weltklasse ist,versucht er immer alles zugeben und bei den ersten beiden Spielen der Hinrunde hat er mit als einzigster Spieler Siegeswille gezeigt.Und zu Berbatov,der hat sich meiner Meinung nach gerade in dieser Saison gesteigert und auch das Kämpfen gelernt und er hat immer seine Torchanchen und gerade Dein Papa muß ja wohl wissen,wie es ist,wenn man aus den besten Chanchen keine Tore gemacht hat,auch Dein Papa hat solche Zeiten erlebt und trotzdem ist Dein Papa der Fußballgott von Leverkusen.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Du bist dir schon im klaren darüber das der Calli viel sacht wenn der tag lang ist? Der hat schon so einiges versprochen, aber meinst du im ernst das er bei seinem normalem tagesgeschäft die zeit findet darauf zu achten das die spieler auch ja zum zaun gehn? Ich glaube nicht! Ich finde es richtig die spieler immer und immer wider darauf hin zuweisen, vieleicht kapieren sie es ja irgendwann. Und es kann einem schon einwenig die laune aufbessern wenn die spieler sich nach einer niederlage vorm block blicken lassen. Gut mann Pfeift kurz, sacht kurz du arsch und das wars, im nachhinein denkt mann dann wenigstens sind die zu uns gekommen. Das hat schon ne grosse wirkung wenn mann irgendwo in Deutschland in der Kälte oder im Regen steht und scheisse drauf ist weil mann grade verloren hat.
Das mnit Calli ist mir schon klar und zu den Spieler,denen sollte es schon klar dein,was es den Fans bedeutet,wenn sie nach verlorenen Spielen zu den Fans gehen.Das sollte für jeden Spieler eine Selbstverständlichkeit sein.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Hat jemand nach dem von Dir genannten Fanmeeting mal bei den beteiligten Personen nachgehakt?
Hat mal jemand Calli, Kaenzig, Schneider oder Butt direkt darauf angesprochen, was haben die gesagt?Deine Meinung in Ehren, aber wenn die Mannschaft auch nach Niederlagen nicht den Mumm für die Fankurve hat, dann läuft was falsch.
Lieber FA-Chef,nicht,dass wir uns falsch verstehen.Ich bin auch klar der Meinung,dass die Spieler egal,wie das Spiel abgelaufen ist,zu den Fans zukommen haben.
Nur habe ich die Hoffnung bei uns aufgegeben.Wenn bei dem erwähnten Fanclubmeeting Calli klar zum Butt und Schneider sagt(befehlt),dass an die Mannschaft weiterzugeben und die beiden sollen dafür Sorgen,dass das nach jedem Spiel gemacht werden soll und Calli sagte er wird das im Auge behalten,dann muß das ausreichend sein.Und wenn den Spieler und den Verantwortlichen was an den Fans liegt,dann muß das ja wohl reichen, wenn das einmal in der Form so offiziel angesprochen wird.Wird das nicht eingehalten,kann man sich ja denken,was die Spieler den Fans wert sind.Und schließlich, sind das Erwachsene und keine Kindergartenkinder,denen man alles 1000mal sagen muß.
Auf der anderen Seite würde ich es mir als Spieler auch überlegen,nach dem Spiel zu den Fans zu kommen,wenn man im eigenen Stadion schon nach drei Minuten teilweise ausgepfiffen wird(auch aus Reihen des Fanblocks).Sollten wir Fans uns auch nicht mal an die eigene Nase fassen und sagen,während den 90Minuten stehen wir wie eine Wand hinter der Mannschaft und unterstützen die bis zum bitteren Ende.Nach dem Spiel kann man sich noch genug über den ein oder anderen Spieler auslassen.
-
Ich denke mal liebe Fansprecher,das Gespräch könnt ihr Euch sparen.Vor einem Jahr auf nen Fanmeeting, wo Calli,Kaenzig,Schneider und Butt anwesend waren,wurde das Thema schon mal angesprochen,danach sah es dann zwei drei Spiele anders aus und nach kurzer Zeit waren wir da,wo wir heute sind.Warum soll das jetzt plötzlich anders werden?
-
Zitat
Original von Libby
Vollborn war und ist der BESTE!!!Sorry aber das wird immer so bleiben. Rudi ist Kult!!!
Hihi die Fliege unser Bester.
-
Zitat
Original von Bayer04King
Ich finde es traurig was das Adam matysek nach Leverkusen keinen Verein mehr gefunden hat ich finde ganz klar das war einer der besten Bayer torhüter die wir je hatten.Ist der wegen Butt gegangen oder nur soBesserals Rüdiger Vollborn?
-
Jetzt habe ich den passenden Titel für Dein Buch,lieber "DER rudi":
Meine Leiden als größter Fliegenfänger der Welt
-
-
Zitat
Original von Werksarbeiter
Damit es alle verstehen:
Wir sind alle Fans vom SVB und eigentlich sollte es scheißegal sein, ob man Ultrá, Kutte, Normalo oder sonst was ist: Was zählt ist, dass wir alle zusammenhalten und nicht dass einer, der sich schon verabschiedet hatte, plötzlich wiederkommt und so eine - Diskussion kann man es kaum mehr nennen - "Auseinandersetzung" fabriziert. Ganz großes Kino!Wir sind ja doch irgendwie alle gleich, denn....
Wir wollen alle Deutscher Meister werden, oder?
Und da sollte es eigentlich schnuppe sein, ob jmd. fünf Beiträge zu viel Schwachsinn verbreitet. Und wenn, kann man ihn ja nochmal per PM benachrichtigen, aber nicht auf so eine Art und Weise.
Fazit:
Wir gehören alle der selben Religion an, und zwar dem SVB! -
Ich denke mal,was zur Zeit hier in diesen Thread vorgeht spiegelt sich im Stadion in der Stimmung wieder.Die einzelnen Grupierungen sind sich untereinander nicht grün und hauen hier aufeinander drauf.Im Stadion herscht schlechte Stimmung,weil man vielleicht nicht bereit ist mitzusingen,weil das angestimmte Lied von ner Grupierung kommt mit der man es nicht kann.
Es ist klar,dass alle nicht miteinander Freund sein können und das jeder seine Meinung hat und das ist ja auch gut so,sonst hätten wir ja wohl ne traurige Welt.Aber man könnte doch wennigstens versuchen,sich gegenseitig zu akzeptieren.Irgendwo sind wir doch alle Bayer Fans,die die Mannschaft unterstützen wollen und wenns klappt auch Meister zusammen werden.Es gibt sicherlich genügend Sachen die mich hier im Forum nicht interesieren oder wo ich mir denke,wie kann man so nen Scheiß schreiben.Aber was soll,wenn Leute dadurch glücklich sind,dass laß sie es doch schreiben und Leute darauf antworten.
Es gibt aber genügend Themen die mich interesieren und da schreibe ich dann auch meine Meinung zu und versuche vernünftig zu diskutieren mit den anderen.
Es ist doch gut ein Forum, wie Werkself es ist,zu haben,wo sich alle Grupierungen austauschen können.Man hat doch über so nen Forum viele Möglichkeiten.Und ich denke auch die Stimmung im Stadion kann man dadurch verbessern.
Na schauen wir mal,wie es hier so weiter geht und jetzt könnt ihr auf mich einschlagen.