Beiträge von ralli

Die roten Bullen marschieren. Und bringen das auf den Platz, was ich in dieser Saison (mit dem "besten Leverkusener Kader aller Zeiten") von uns erwartet habe.

Aber natürlich: Die Saison ist noch lang...wir kommen noch (wenn dann unser Lazarett wieder läuft...)...die anderen werden auch noch Punkte abgeben...wir haben eine ambitionierte Mannschaft...bla bla blubb

großer Unterschied

Aha, wenn ich mir so die Tabelle ansehe, ist dieser tolle Verein aus Leipzig 2 Punkte besser, als der Bayer. Das ist natürlich ein großer Unterschied :LEV14 :LEV14 :LEV14

Rallikusen meldet Königstransfer perfekt Gomez ist glücklich zukünftig beim zweimaligen deutschen Meister zu spielen

Manager ralli verkündet stolz, dass der deutsche Nationalspieler Mario Gomez zukünftig das rot schwarze Trikot trägt. Wenn man die Chance hat, so einen Weltklassestürmer zu verpflichten, dann muss man schnell handeln und das ist uns gelungen. Wir freuen uns, dass Mario für uns spielt und wichtige Tore erzielen wird.

Mario Gomez meinte, es macht mich stolz, dass ich in der nächsten Saison das Trikot von rallikusen zu tragen. Es war schon immer mein Wunsch bei diesen tollen Verein mal zu spielen.

Über Vertragsinhalte und Ablösesumme wurde still schweigen vereinbart.

Was war das denn für ne Transferphase in Liga 1? emtz erhält einfach mal Müller und Aubameyang zum MW, wtf? Das ging schon mal besser...

Bis auf Kramaric alle Spieler bekommen, darunter viele zum MW. Denooch ist emtz mit der Ausgangslage einer der Favoriten auf den Titel

Meine Last Minute Gebote haben nichzt geklappt Müller war einer davon

Eine Blitzprüfung des Ligavorstandes ergab, die Unterlagen von eMtz sind sehr gut, damit herzlich willkommen in der ersten Liga.
    Start der Liga mit Zulosung ca Mitternacht, wie geplant. Erste Transferphase endet Sonntag12Uhr

Allen Teilnehmer wünsche ich viel Spaß und Erfolg

Ich habe den Liga Start um 24 Stunden verschoben.

Bitte um Vorschläge wer den freien Startplatz einnehmen soll.

Finde es traurig, dass es zum ersten mal nicht geklappt hat, dass sich pünktlich alle angemeldet haben

trotz sterling,vardy,fabregas und gudmondson die gestern noch im Einsatz waren, keine chance gegen Rallis Buffon

Glückwunsch zum Sieg :bayerapplaus

Danke, nach den Spielen am Sonntag war es noch ausgeglichen, hätte nicht gedacht, dass es doch noch so deutlich geworden ist. Macht auf jeden Fall wieder richtig Spaß .

Die macht nur ihren Job.

Wie oxyd schon richtig sagte, gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Nur weil ermittelt wurde, heißt das noch lange nicht, dass er es auch getan hat. Also erstmal schön den Ball flach halten.

Nein ist nicht ihr Job über einen Toten ohne offizielle Bestätigung sowas zu veröffentlichen, denen geht's nur um Auflage völlig unseriös.

Die Familie muss schon genug leiden und schon wird mit Dreck auf ihn geworfen. Und da er tot ist wird es auch keine Ermittlungen mehr wegen der Sache geben. Was bleibt ist das Teile der Presse ihn in eine gewisse Ecke stellt und die Person kann sich nicht mehr dagegen wehren. Traurig diese Hetze,selbst nach dem jemand nicht mehr unter uns ist.
    Nicht umsonst heißt es schweigen ist Gold

1. BigB

2. bayerbayerbayer04

3.GuessiLEV

4.matzesvb89

5. 04bayer

6.manu1904

7.heiqi

8. TheBlind

9.juppinho

10. Lenato

11.Marjat